Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Der_Lux

Flugzeugträgerkastration

2 comments in this topic

Recommended Posts

Players
120 posts
3,756 battles

ich frage mich , wie es sein kann, das ein kreuzer mit allem an luftabwehr schiesst es auf dich einregnen läßt, du mit gesamter staffel vom himmel fällst, ohne ihn gesehen zu haben , bzw erst zu sehen bekommst wenn du über ihm bist. und dann bist du auch noch zu schnell um ihm etwas anhaben zu können, und dann ist die staffel sowieso weg.

wenn ein schiff mit allem schiesst was es hat , sollte es auch aufgehen. seit dem update, wo diese art des kampfes eingeführt wurde, ist der flugzeugträger eigentlich ausser zum scouten nutzlos. die luftabwehr ist so stark, daß man eigentlich kaum damage schaffen kann wenn 2 schiffe sich gegenseitig decken.

zusätzlich muss man mit einem träger noch bezahlen für das was man verliert, und kommt weder auf punkte noch auf großartige kills. es dreht nicht ein schiff auf stufe 10 ab , wenn eine staffel angeflogen kommt. taktisch gesehen , nutzt ein flugzeugträger nichts mehr.

 

ihr macht euch das leben selbst schwer wargaming, mit eurer updatepolitik. nur mal als beispiel world of tanks. da werden teamgefechte gestrichen, und seit dem sieht man vom clan nur 1 anderen am tag , wenn es hochkommt, die leute haben kein bock auf dauerndes dummes in masse aufeinander geballer, wo jede taktik auf der strecke bleibt.die frequentierung hat stark nachgelassen, mindestens 50 prozent.

 

genauso ist es mit den trägern bei warships.ihr habt die luftabwehr so stark gemacht, das man weis nicht wieviel staffeln verliert ohne auch nur eine bombe oder einen torpedo angebracht zu haben. klar werd ich nun wieder von den ganzen battleshipfahrern beschimpft werden wie kann ich nur.....

doch sieht man mal in reale gefechte wurden erst durch die luftwaffe battleships ad absurdum geführt, siehe yamato oder bismark. aber bis auf die pazifikgefechte wurden kaum so starke schlachtschiffverbände zusammengeführt, da sollte auch die luftwaffe die chance auf eine versenkung haben und nicht alles an einem starken kreuzer in einem verband abprallen den man auch dazu erst sieht wenn man mit 150 meilen drüber knallt und zusehen muß wie nach einem überflug der letzte flieger vom himmel fällt.auch dds gehen auf wenn sie anfangen zu schiessen, also warum nicht kreuzer die schon auf dich feuern mit allem was sie haben.

  • Cool 1
  • Funny 9
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,033 posts
6,634 battles

Das nächste Mal solche Texte bitte dort plazieren, wenn man den Drang verspürt einfach nur seinen Frust auszulassen

Danke

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×