Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Clangefechte: Saison „Meer des Glücks“

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
42 posts

Bei Saisonstart erhält jeder Spieler, der ein Clan-, Co-op- oder Zufallsgefecht mit einem Schiff der Stufe VIII–X spielt, drei vorübergehend einsetzbare, spezielle Stufe-X-Schiffe“

warum muss ich diese Schiffe in meinen Hafen kriegen, wenn ich an dem Event nicht teilnehme?

Wäre es nicht - wie bei so vielen anderen Events auch - möglich, dass man sich erst auf der Webseite dazu anmelden muss...

 

Abgesehen davon, dass ich diese Mietschiffe eh nicht so dolle finde. Wer keine hat, fährt eben bei den nächsten Clanwars mit..

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FKG]
Players
8 posts
11,662 battles

Die Karten Norden und Land of fire sind identisch, bitte berichtigen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,823 posts
1,878 battles
2 minutes ago, HUHUDU said:

Die Karten Norden und Land of fire sind identisch, bitte berichtigen!!!

Sind wir bereits dran. Bitte entschuldige den Fehler.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
595 posts
5,516 battles

Sehr schade das es wieder 7 vs 7 ist.

Mit hat das 8 vs 8 mit dem 2ten BB sehr gut gefallen.

Also Kreuzer musste man sich viel mehr in acht nehmen sonst ist man vom 2ten BB schön weggehauen worden.

 

Nun sind wieder quasi wieder bei der frühren Meta angelangt(Smolly included)

 

Ich fand 2 BBs pro Team besser.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DBMFC]
Players
45 posts
8,422 battles

Die Uhrzeit ist doch wohl ein Witz !!!!!

 

Mein Fehler - Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Edited by 65DirtyHarry
Habe mich vertan
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
102 posts
10,725 battles
1 minute ago, 65DirtyHarry said:

Die Uhrzeit ist doch wohl ein Witz !!!!!

Achte mal auf die Zeitzone !

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OHBOY]
[OHBOY]
Players
5 posts
26,136 battles

Clan Schatzkammer

Clans in den Rängen 1-50 in der globalen Wertung erhalten zwischen 5000 und 25 000 Stahl.

 

Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen, es sind 25.000 Kohle, auch das Zeichen der Ressource ist in der News verkehrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
595 posts
5,516 battles
15 minutes ago, S_alexandre said:

und wer den geilsten mod hat gewinnt. beschiss wird belohnt..

Troll verschwinde in dein Loch.

 

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,213 posts
4,952 battles
Vor 1 Stunde, S_alexandre sagte:

und wer den geilsten mod hat gewinnt. beschiss wird belohnt..

Wird wohl Zeit für mich, den "WASD-Hack" wieder zu installieren.

Danke für die Erinnerung

  • Cool 1
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MUUH]
Players
83 posts
8,981 battles
Vor 20 Stunden, The_Blackrage sagte:

Sehr schade das es wieder 7 vs 7 ist.

Mit hat das 8 vs 8 mit dem 2ten BB sehr gut gefallen.

Also Kreuzer musste man sich viel mehr in acht nehmen sonst ist man vom 2ten BB schön weggehauen worden.

 

Nun sind wieder quasi wieder bei der frühren Meta angelangt(Smolly included)

 

Ich fand 2 BBs pro Team besser.

 

 

Ich finds gut, Beim letzten mal hat WG damit nämlich genau die kalt erwischt, die sich grad so 7 Spieler zusammengesucht haben für die CWs. Da hat man sich schön verarscht gefühlt gehabt. Kleine Clans haben es so schon schwer genug, Spieler zu finden (ging mir im letzten Clan genauso - daher wechsel). Ohne CV mit nur einem BB auf TX ist es meiner Meinung nach genau das richtige und sollte auch so beibehalten werden. Für alles andere zum rumexperimentieren hat man ja die Clankeilerei, dort reicht das dann auch.

 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
595 posts
5,516 battles
1 hour ago, Ironhide82 said:

 

Ich finds gut, Beim letzten mal hat WG damit nämlich genau die kalt erwischt, die sich grad so 7 Spieler zusammengesucht haben für die CWs. Da hat man sich schön verarscht gefühlt gehabt. Kleine Clans haben es so schon schwer genug, Spieler zu finden (ging mir im letzten Clan genauso - daher wechsel). Ohne CV mit nur einem BB auf TX ist es meiner Meinung nach genau das richtige und sollte auch so beibehalten werden. Für alles andere zum rumexperimentieren hat man ja die Clankeilerei, dort reicht das dann auch.

 

Wo ist das Problem sich in größen Gruppen zusammen zu schließen?

 

Auch hätte WG evtl. eine  Alliierten Funktion einführen können so daß sich 2 Clans für den CB zusammenschließen können(1x Pro Season damit kein  Clan hopping mißbraucht werden kann)

 

Hätte so viele Möglichkeiten bestanden, aber nein wir lassen es beim alten Driss.

 

  • Cool 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MUUH]
Players
83 posts
8,981 battles

Naja, sehen wir es mal so, warum soll man daran etwas ändern, wenn viele das System gut finden und es auch so haben möchten? Ich habe bisher zumindest noch nicht die gesamte Spielerschaft hier ein großen Shitstorm lostreten sehen, weil sich die ClanWars jetzt anders haben möchten, als das bewährte 7vs7 auf TX. Klar, an den Regeln/Bedigungen (siehe Sturm) und den Maps ändert sich was, das ist ja auch nicht verkehrt. Aber am grundlegenden System nicht und ich finde das auch gut so. Ist ja bei irgendeiner beliebigen Sportart nicht anders. z.B. wird beim Fussball immer 11 vs 11 gespielt und mit nur einem Torwart und nicht einfach mal 13 vs 13 und nun zwei Torhütern ^^ Gut, das ist kein passender Vergleich.

Was ich damit sagen will, grad bei diesem (semi) kompetetiven Modus ist diese Beständigkeit (bis auf n paar ausnahmen bisher) eben das, was zählt. Würde jede Season mit wechselnder Teamstärke und anderen Begrenzungen laufen, würden die Spieler sicher sehr viel mehr ihre Stimme dagegen erheben, eben weil man nie weiß was kommt und sich so nur schwer vorbereiten kann.

 

Einen zwieten BB brauch es in meinen Augen auch gar nicht, denn es gibt inzwischen genug Schlachtkreuzer, die das ebenso gut können (Stalingrad, Puerto Rico), aber die selbst aufpassen müssen, da sie eben nicht über diese Panzerung und HP verfügen, wie es ein Schlachtschiff tut. Das die Spieleranzahl dabei auf 7vs7 geblieben ist, muss man sich dann halt gut überlegen, ob man sich vlt zwei "Ersatz" BBs ala Stalingrad hinstellt, oder etwas anderes versucht.

 

Aber das ist nur meine Meinung dazu und es wäre ja schlimm, wenn wir alle die gleiche hätten :)

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DPSL]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
17 posts
606 battles

Sollten noch Leute anschluss suchen, wir haben noch Plätze frei.

 

Schaut doch mal auf unserem TS vorbei: ts3.team.dpsl.eu

Share this post


Link to post
Share on other sites

×