Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
sven_suicidal

Älterer Wiedereinsteiger sucht Clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

[_KAP_]
Players
4 posts
3,609 battles

Yo Hi,

ich war bei WoWs von Anfang an dabei, aber nie so richtig ernsthaft und war hauptsächlich auf Low und Midtier unterwegs. Seit Oktober bin ich wieder dabei und hab die Sache etwas ernsthafter in angriff genommen und spiele jetzt möglichst High-Tier was ohne Mitspieler in Randoms oft frustig sein kann. Zudem muss cih auch noch viel lernen :D

Zu mir:

Bin 42 mit Familie, entsprechend ist das Zeitmanagement, wobei die Kinder schon aus dem gröbsten raus sind ;) Zudem bin ich Radsport-Enthusiast, heisst wenns dann wärmer wird bin ich entsprechend weniger online.

Ich suche:

Einen Clan der einigermassen kompetitiv ist, gute Kommunikation über Discord(TS3) hat und auch sonst lustig drauf, und weil ich damit schon böse Erfahrungen gemacht habe: UNPOLITISCH ist! Zudem sollte es Verständnis für meinen südlichen Dialekt geben ;)

Gruß,

Sven

edit: btw der Clan in dem ich momentan(PN) bin ist nicht wirklich ein Clan, sondern ein loser Zusammenschluss von Spielern die gerne die Hafenbonis mitnehmen

edit: danke für die vielen Einladungen, hier kann erstma zu :)

[FOCS]
Players
94 posts
6,092 battles

Wir die, Fanatic Or Competetive Staff, [FOCS], sind keine Super Unicum Spieler, was wir auch nicht erwarten.

Trotzdem achten wir darauf, dass jeder im Gefecht sein Bestes gibt, und fördern unsere Mitglieder wo wir können.

Das ist für uns der Inbegriff von einem "Teamspiel".

Die "Fanatic Or Competetive Staff " baut auf eine flache Führungsstruktur, mit demokratischen Entscheidungen in ihren Clans.

Wir feiern mit euch Siege und nehmen auch Niederlagen in Kauf auf dem Weg nach oben.

Jeder will das Beste rausholen und sich nicht unter Wert verkaufen aber man will sich auch in guter Gesellschaft und in klaren Strukturen wiederfinden.

• Wir haben Mitglieder mit extrem guten, spezifischen Wissen über die Spielmechaniken
  • Jeder hat bei uns die Möglichkeit sich bei Clanentscheidungen mit einzubringen, sei es bei Abstimmungen oder in Diskussionen
  • Wir bieten unseren Mitgliedern regelmäßige Trainings an, auch zwischendurch können immer mal Fragen gestellt werden

Unser Ziel ist es in Clangefechten oben mitzuspielen  -  Taifun+

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Ansprechpartner:

ScorB - Oberleutnant - Diplomat, Anwerber & Rekrutierer

Benson96_1 - Wachtmeister - Anwerber & Rekrutierer

Ihr dürft auch gerne so im TS vorbeischauen und direkt mit uns ein Kennen-lern-Gespräch führen.

Macht euch einfach bei jemanden bemerkbar von den oben erwähnten Mitspielern (Anschreiben / Anstupsen).

TS: FOCS

ja das ist die gesamte Adresse ;-)

MfG.ScorB

[FLYD]
Weekend Tester
27 posts
12,893 battles

Servus, 

"südlicher Dialekt" hört sich interessant an :-D. Bei uns findets eine bunte Mischung auch aus Bayern, Franken, Österreichern und Schweizern neben den anderen Jungs quer durch Deutschland. An der "südlichen" Front ist gerne Verstärkung gesehen. 

Wir sind momentan "verteilt" über 3 Clans. Einen für Veteranen und Rentner die nicht mehr kompetitiv fahren, in dem sich auch unsere Krabbelgruppe für den Nachwuchs befindet und 2 kompetitivere Clans. Der eine mit Ziel Taifun aufwärts und der andere gerade stabil Gold mit keiner Vorgabe in dem Bereich. kommuniziert wird über Teamspeak 3 und das Organisatorische über Discord. Jeden Abend gehen bei uns gut Divis zusammen und in der CW Season liegt der Fokus klar auf CW Aktivitäten. Einmal die Woche bieten wir ein Training an Clan übergreifend in dem Taktikten besprochen und gefahren werden und andere Dinge probiert werden. Wenn Dich das anspricht, schau doch mal bei uns am TS vorbei unter ts3.c0r3.eu oder melde Dich bei Pinky0815 dem zuständigen Flottenleiter oder bei mir. 

Alterstechnisch würdest Du bei uns auch perfekt reinpassen. 

Grüße, 

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
532 posts
4,772 battles

Hab Dir mal ne PN zukommen lassen. :Smile_glasses:

[-FG--]
Players
8 posts
6,927 battles

Hallo, schau doch mal bei uns rum.

Vielleicht sind wir ja etwas für dich.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,022 posts
6,618 battles

Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this