Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Peter30100

Nach langer WOWs pause am PC suche ich eine clan

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
1,003 battles

Ich bin 23 Jahre alt und habe vor 3 jahren mit wows angefangen aber habe allein das Interesse  verloren. 
Hab das letzte halbe jahr mit Freunden auf der PS4 gespielt möchte aber nun wieder auch am PC spielen. 
Ich hab als höchstes Schiff die Tirpitz T8 sonst häng ich so bei V-VII rum.

Bin meistens so nachmittags oder am Wochenende auch abends am PC.

Suche eine Clan der mir hilft mich zu verbessern. Und vlt dann auch bei Clan Gefechten mit zumachen.

Freue mich auf jeden der mir schreibt.

 

Bis dahin Viel Glück und ruhige Wasser

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FLYD]
Weekend Tester
27 posts
12,893 battles

Servus, 

 

""Wir" sind C0r3 und hätten da ein Plätzchen frei. Forenthread.

Wir bestehen spieltechnisch aus 3 Clans und in zwei Clans davon wird aktiv CW gefahren. Hört sich erstmal sehr groß an, aber wir sind kein anonymer Haufen. 

Clan 3 sind die Veteranen die kein CW mehr fahren und die "Krabbelgruppe" wo wir neuen Spielern eine Möglichkeit bieten Hafenboni zu bekommen und an der Erfahrung unserer anderen Mitglieder zu partizipieren um dann auch mal aktiv CW zu fahren bei Wunsch. 

Die anderen beiden Clans teilen sich auf in einen Taifun Clan für die etwas ambitionierteren Spieler und einen Softcore Clan für diejenigen die nicht ganz soviel Zeit investieren möchten, trotzdem aber gerne auch eine aktive Community haben wollen und CW fahren wollen. 

 

Kommuniziert wird bei uns über Discord (orga) und TS3 (Voice). Es gibt jeden Abend auch genug Leutchen die normal Divi fahren oder zu einem Plausch am TS sind. 

 

Bei Interesse kannst Du Dich ja mal Abends bei uns auf dem TS melden, ts3.c0r3.eu oder aber Ingame auf mich oder Pinky0815 zugehen. Pinky wäre auch bei uns in Softcore der zuständige Flottenleiter. 

Abends so ab 19h ist eigentlich immer eine gute Zeit. 

 

LG. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,998 posts
6,403 battles

Ich hab einen Beitrag entfernt, auch in der Clansektion gilt, dass in diesem Teil des Forums die einzige erlaubte Sprache Deutsch ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
2,616 posts
15,245 battles

@Peter30100Kleiner Tipp. Springe nicht in den erstbesten Clan. Schaue Dir die Clans unter https://wows-numbers.com/de/ an und fahre mit denen erst einmal zur Probe. Clans bei denen man etwas im und über das Spiel lernen kann, nehmen einen normalerweise nicht einfach so auf. Du kannst unter dem oben angegebenen Link auch einmal deine damaligen Statistiken im Spiel abrufen. Meine Empfehlung wäre (auch in einem Clan) erst einmal die Basics auf T5 - T7 zu verinnerlichen um mit den relativ vielen Änderungen im Spiel während deiner Abwesenheit zurecht zu kommen.

 

Ansonsten kann ich Dir noch wärmstens den HelpMe Discord empfehlen. Da gibt es Tipps, Replayanalyse von Tutoren und die Möglichkeit in Division mit deutlich besseren Spielern wie deinem aktuellen Stand zu spielen. Headset bzw. Lautsprecher/Mikrofon sollten hierfür bei Dir vorhanden sein. Da kann man "spielerisch" sehr viel in kurzer Zeit lernen. Da direkt während des Spiels auf Positionierung geachtet wird, direkte Fehleranalyse und Angaben warum sich ein Spiel so entwickelt hat bzw. warum Du zu diesem oder jenem Zeitpunkt Positionen wechseln musstest.

 

https://discord.gg/qKMwSe

 

Viel Erfolg bei der Clansuche.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FG--]
Players
8 posts
6,927 battles

Hallo, schau doch mal bei uns rum.

 

Vielleicht sind wir ja etwas für dich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WSW]
[WSW]
Players
248 posts
11,814 battles

Grüß Dich!

Ich habe Dir mal eine PN geschickt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
159 posts
9,355 battles

Grüß Dich Peter,

soweit klingt es ganz gut und du wärst bei uns ein Kandidat für GGWW2. Ich verlink dir kurz unsere Werbung, da ich zeitlich etwas knapp bin, in dieser findest einen Link zu unserem Discord. Schau dich in aller Ruhe um und bei Interesse schreib einfach im Hauptdeck oder direkt einen der Anwerber an. Unabhängig ob du zu uns oder einem anderen Clan gehst, kannst auf unserem Server bleiben.
 

Liebe Grüße,


Daniel (Stellvertreter)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,022 posts
6,627 battles

Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×