Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Michael__T

aktueller Hindenburg Buff + Günther Lütjens = neue Smolensk

16 comments in this topic

Recommended Posts

[CUNS]
Beta Tester
11 posts
11,040 battles

Hallo WG,

so ich habe nun heute einige Begegnungen mit der neuen Hindenburg gehabt. Prüft WG eigentlich vorab solche massiven Buffs bevor sie ins Spiel kommen (oder nur Statistiken aus Exceltabellen)?

In Kombination mit dem legendären Kapitän ist die Hindenburg in meinen Augen fast so "balanced" wie die Smolensk. Mit der Feuerrate und Präzision der HEs ist die Hindenburg die neue zusätzliche Smolensk.

Ehrlich WG ich verstehe eure Balancing Logik nicht, anstatt die Smolensk zu nerfen, haut ihr nun mit dem Hindenburg Buff den nächsten Klopper raus.

Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

So long,

MichaelT

• Boring 6
  • Bad 1

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,958 posts
12,090 battles
6 minutes ago, Michael__T said:

Warte, 0,7s besserer Reload macht aus der Hindenburg für Dich eine Smolensk? Echt jetzt? 

• Cool 7
  • Funny 1

Players
4,003 posts
3,375 battles
1 minute ago, Wizard27_1979 said:

Warte, 0,7s besserer Reload macht aus der Hindenburg für Dich eine Smolensk? Echt jetzt? 

zumal nachdem was ich gehört habe, der Reload Nerf zur Hindenburg damals vor Jahren nicht wirklich gerechtfertigt war von der Performance her...

• Cool 1

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,958 posts
12,090 battles
Just now, GrossadmiralThrawn said:

zumal nachdem was ich gehört habe, der Reload Nerf zur Hindenburg damals vor Jahren nicht wirklich gerechtfertigt war von der Performance her..

Der vor einem halben Jahr, als der Reload von 10 auf 11 Sekunden angehoben wurde oder noch einer davor? 

[CUNS]
Beta Tester
11 posts
11,040 battles

In meiner Musashi wurde ich massiv von den Hindenburgs mit Mehrfachbränden belegt und die erhöhte Feuerrate mit der Präzision und Brandwahrscheinlichkeit ist aus meiner Sicht in Kombination mit dem legendären Kapitän sehr derbe. Aber mach Dir dein eigenes Bild davon. Mal sehen wie es dir ergeht.

• Funny 3

Players
4,003 posts
3,375 battles

Der vor einem halben Jahr, als der Reload von 10 auf 11 Sekunden angehoben wurde oder noch einer davor? 

der erste nerf der Feuerrate iirc... und danach wars ja das Hickhack das WG gefühlt alle 3 Patches da rumpfuscht mal 0,5 weniger , dann wieder 1 mehr, dann wieder 0,3 weniger...

Players
1,992 posts
8,999 battles

wie war es...von 10 Sekunden auf 11 dann wieder bisschen runter und jetzt unter 10 Sekunden? Hätten Sie das Schiff einfach so gelassen wie es war, aber gut wer konnte ahnen das der Performenc so unter der powercreep leiden würde.

Find die Hindenburg jetzt nicht zu stark, ist für ihre Spielweise jetzt jetzt wieder eher Konkurrenz zur Henry also find den Buff in Ordnung

• Cool 3

[CUNS]
Beta Tester
11 posts
11,040 battles
3 minutes ago, muelltonne_steel said:

wie war es...von 10 Sekunden auf 11 dann wieder bisschen runter und jetzt unter 10 Sekunden? Hätten Sie das Schiff einfach so gelassen wie es war, aber gut wer konnte ahnen das der Performenc so unter der powercreep leiden würde.

Find die Hindenburg jetzt nicht zu stark, ist für ihre Spielweise jetzt jetzt wieder eher Konkurrenz zur Henry also find den Buff in Ordnung

Ich meine ja auch die Kombination vom Hindenburg Buff mit dem Günther Lütjens ist echt heftig (ich hatte es gesehen da er ein Leuchtgeschoss nach oben gezündet hatte) +7,5% erhöhte Feuerrate noch dazu.

[BLITZ]
Players
75 posts
3,094 battles

0,7 Sekunden massiver Buff...…. wir sind hier nicht in der Formel 1 

• Cool 2
  • Funny 2

Players
4,003 posts
3,375 battles
2 minutes ago, Michael__T said:

Ich meine ja auch die Kombination vom Hindenburg Buff mit dem Günther Lütjens ist echt heftig (ich hatte es gesehen da er ein Leuchtgeschoss nach oben gezündet hatte) +7,5% erhöhte Feuerrate noch dazu.

Man kann... lass mich das korrigeren, SOLLTE die Schiffe aber nicht nach (Sonder) Kapitänsskills Balancen.

Lütjens, weder Fisch noch Fleisch...

• Cool 2

[CUNS]
Beta Tester
11 posts
11,040 battles
2 minutes ago, GrossadmiralThrawn said:

Man kann... lass mich das korrigeren, SOLLTE die Schiffe aber nicht nach (Sonder) Kapitänsskills Balancen.

Lütjens, weder Fisch noch Fleisch...

Nunja ausser acht lassen sollte man es aber auch nicht. Ich bin mal gespannt wenn es hierzu wieder dann das Geheule losgeht (mich eingeschlossen). Ich befürchte das hier WG wirklich nur nach den regulären Kapitänen gebalanct hat aber den Lütjens vergessen hat. 7,5% on top kann man nicht einfach so ignorieren. Aber wie gesagt wir werden es sehen.

Players
4,003 posts
3,375 battles
7 minutes ago, Michael__T said:

Nunja ausser acht lassen sollte man es aber auch nicht. Ich bin mal gespannt wenn es hierzu wieder dann das Geheule losgeht (mich eingeschlossen). Ich befürchte das hier WG wirklich nur nach den regulären Kapitänen gebalanct hat aber den Lütjens vergessen hat. 7,5% on top kann man nicht einfach so ignorieren. Aber wie gesagt wir werden es sehen.

btw Danke. jetz hab ich doch tatsächlich nen Grund mir Günther zu holen :Smile_trollface:

• Funny 3

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,770 posts
11,865 battles
Vor 9 Minuten, GrossadmiralThrawn sagte:

dat is es . Das Schiff wurde Gebufft. Nicht der Kapitän der vieleicht drauf ist. Ob die Hindi mit dem Lütjens dann sehr stark wird ? kann ich nicht sagen. Von mir aus gern. Mein lieblings CA auf TX. Dann hol ich mir den Kapitän auch gleich. Was solls. Der Hype um die Smolo hat sich doch auch wieder gelegt. Feuerspucker gab es auch schon vorher und wird es auch weiterhin geben. Jetzt im Winter ist das doch ganz angenehm.

[CATS]
Players
26,256 posts
14,159 battles
35 minutes ago, Michael__T said:

Hallo WG,

so ich habe nun heute einige Begegnungen mit der neuen Hindenburg gehabt. Prüft WG eigentlich vorab solche massiven Buffs bevor sie ins Spiel kommen (oder nur Statistiken aus Exceltabellen)?

In Kombination mit dem legendären Kapitän ist die Hindenburg in meinen Augen fast so "balanced" wie die Smolensk. Mit der Feuerrate und Präzision der HEs ist die Hindenburg die neue zusätzliche Smolensk.

Ehrlich WG ich verstehe eure Balancing Logik nicht, anstatt die Smolensk zu nerfen, haut ihr nun mit dem Hindenburg Buff den nächsten Klopper raus.

So long,

MichaelT

Wenn ich manche ihre Schiffe fahren sehe, kann ich auch nur den Kopf schuetteln.

• Cool 2
  • Funny 1

Players
495 posts
15,245 battles
Vor 3 Stunden, Michael__T sagte:

Um wie viel verbessert er noch gleich die BB Sec? Dann kann man die bei den Schiffen ja erstmal im nächstem Patch mit dem gleichem Argument nerven.

• Cool 1

[1DSF]
Players
1,131 posts
17,507 battles

Also die 7,5% kriegt er erst nachdem er 140 Treffer gelandet hat. Macht dann vielleicht im Schnitt über die Spieldauer 4% und dann hast Du ne Runde erwischt, in der Du gutes Spotting hattest. Mit Reloadmodul liege ich bei 8,6 Sekunden Nachladezeit, das heißt mit den 7,5% bei 7,955Sekunden. Die Smolenks hat eine Nachladezeit von 4,5 Sekunden, mit Reloadmodul noch weniger. Zudem haut die Smolensk 16 Mumpeln raus, die Hindenburg 12. Ganz im Ernst: Die beiden zu vergleichen macht überhaupt keinen Sinn, es sei denn die Hindenburg kriegt demnächst einen Smoke und man muss mit ihr auch nicht mehr wirklich kämpfen...

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this