Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Icesto

Clansuche

6 comments in this topic

Recommended Posts

[-SBG-]
Players
4 posts
18,748 battles

Moin Mades,

Suche einen deutsch sprechenden Clan mit einer Winrate über 50% zbd Teilnahme an CW.

Würde auch gerne Divi fahren. TS wäre mir lieber als Discord.

Zu mir:

Bin sehr aktiv,

Steigere zur Zeit meine WR, Erfolge zu verzeichnen in den letzten 3-4 Monaten eine Steigerung von ca. 5% WR.

Streame selber auf Twitch….(IcestoTV)

Bin für Tips, Ratschläge offen und gebe auch solche gerne weiter.

Arbeite in Schicht dadurch unregelmäßige Tageszeiten online.

Bei mehr Fragen einfach anschreiben,

PS.: 10er Schiffe: Kremlin, Hindenburg, Smolensk, Yoshino, Schima, Haragumo, und hoffentlich demnächst auch endlich mal die Yamato

• Cool 1

Players
492 posts

Ahoi @Icesto , bei G-S-W sind wir gerade dabei ein CB Team aufzubauen. Gute Leute die auch gerne mal Quatsch machen im TS sind bei uns immer gerne gesehen. WR über 50% sollte bei uns gegeben sein.

Kannst gerne mal Kontakt mit mir Aufnehmen (Ingame)oder unseren Kommandanten anpingen (Scratchy hat diese Woche Spätschicht) oder einfach wenn du Bock hast auf unserem TS auftauchen.

Lass Dir mal die Logindaten da: garms-rudel.4np.de Passwort ist nicht nötig.

Hau rein und GG 

Kneeti

• Cool 1

[NOBRA]
Players
156 posts
19,458 battles

Moin Icesto,

also wir nutzen selbst TS und fahren auch regelmäßig die Clan Battles, können aber nur jeweils eine Alpha-Division starten. Wir kamen die letzten Male immer bis in die Dritte., also Orkan-Lifga, und die Vielspieler konnten auch jeweils ihre Stahl-Aufträge dort alle abfahren. Wir haben auch einige Schichtmitarbeiter, das Thema kennen wir daher. Ich muss aber dazu sagen, dass bei uns das Gros der Spieler dennoch eher abends online ist. Wenn du uns bei NOBRA mal "ausprobieren" möchtest, oder Lust hast zu reden, kannst du heute abend gerne mal auf unseren Teamspeak Server kommen, eine PM mit den Zugangsdaten habe ich Dir mal geschickt. Vielleicht hört man ja voneinander.

Grüße

Nathancole

Guest
This topic is now closed to further replies.