Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pumpel

Kumpel und Ich suchen ein Team für Clangefechte

16 comments in this topic

Recommended Posts

[TOPPU]
Players
4 posts
6,798 battles

Heyho, 

Ein Kumpel und Ich suchen derzeit eine Gruppe von Leuten die regelmäßig Clangefechte in WoWs fahren. Uns ist dabei wichtig, dass ihr alle cool drauf seid und es keine festen Trainingszeiten gibt. Das bedeutet wir würden unsere Leistungen im Clangefecht gerne Learning by Doing verbessern indem man nach den Gefechten über die Ergebnisse spricht und gegebenenfalls Dinge anpasst. Gleichzeitig wäre es gut wenn ihr alle ein bisschen Humor mitbringt, denn alles andere wäre langweilig :P. Wir haben beide mehr als 5000 Gefechte und über 50 Prozent Winrate sowie alle Schiffe die nicht für Stahl zu erwerben sind. Um diese Tatsache zu ändern, wäre es eben schön wenn wir die Möglichkeit bekommen würden eben diesen Stahl mal zu farmen. Falls ihr also glaubt ihr seid die richtige Truppe für uns zögert nicht mich anzuschreiben :) 

PS: wir sind beide über 25 Jahre alt, falls das eine Rolle spielt. 

Ingame Name von meinem Kumpel: Ubermorch 

Haut rein und bis bald !! 

[3F]
Beta Tester
53 posts
13,966 battles

Hallo ihr beiden bin gerade auf euren Beitrag gestßen und denke ihr würdet gut in unsere bestehendes Team passen aktuell fahren wir cw mit 2 team

ich würde mich gerne mit euch mal im ts unterhalten

[MASD]
Players
34 posts
8,583 battles

Moin! Wir sind MASD, die Maritime Akademie für Stahl-Deformation! Wir sind seid 2 Jahren ein bunter Haufen, die gerne zusammen in Divisionen fahren und auch aktiv im Clanwar teilnehmen. Bei uns spielt eigentlich alles auf die gemeinsamen Aktivitäten, also Division etc. ab. Teamspeak wäre bei uns Pflicht! Wenn du willst, schreib mir doch mal ne PN, falls du Interesse hast. Viel Erfolg und auf Gefechtstationen! LG Matchstik

[WIR]
[WIR]
Players
118 posts
10,592 battles

Wenn es Euch gefallt:

Dann kommt einfach vorebi :-) 2 Plätzchen hätten wir noch... ok Kaffee auch....

[FLYD]
Weekend Tester
27 posts
12,829 battles

Servus Pumpel und Kumpel, 

""Wir" sind C0r3 und hätten da ein Plätzchen frei für euch. Forenthread.

Wir bestehen spieltechnisch aus 3 Clans und in zwei Clans davon wird aktiv CW gefahren. Hört sich erstmal sehr groß an, aber wir sind kein anonymer Haufen. 

Clan 3 sind die Veteranen die kein CW mehr fahren und die "Krabbelgruppe" wo wir neuen Spielern eine Möglichkeit bieten Hafenboni zu bekommen und an der Erfahrung unserer anderen Mitglieder zu partizipieren um dann auch mal aktiv CW zu fahren bei Wunsch. 

Die anderen beiden Clans teilen sich auf in einen Taifun Clan für die etwas ambitionierteren Spieler und einen Softcore Clan für diejenigen die nicht ganz soviel Zeit investieren möchten, trotzdem aber gerne auch eine aktive Community haben wollen und CW fahren wollen. 

Kommuniziert wird bei uns über Discord (orga) und TS3 (Voice). Es gibt jeden Abend auch genug Leutchen die normal Divi fahren oder zu einem Plausch am TS sind. 

Bei den Trainings muss ich ein bisschen "enttäuschen" weil ja wir haben Trainingstermine, in diesen wird aber aktiv an der Verbesserung der einzelnen Spieler gearbeitet. Sprich wir fahren dann auch gegeneinander und in gemischten Gruppen und schauen dann etwas genauer hin wegen der Aufstellungen und einzelnen Stärken/SChwächen unserer Fahrer. Wenn man mal ein Training versäumt ist das nun nicht so wild, aber im eigenen Interesse sollten die Termine schon wahrgenommen werden. 

Bei Interesse kannst Du/Ihr Euch ja mal Abends bei uns auf dem TS melden, ts3.c0r3.eu oder aber Ingame auf mich oder Pinky0815 zugehen. Pinky wäre auch bei uns in Softcore der zuständige Flottenleiter. 

Abends so ab 19h ist eigentlich immer eine gute Zeit. 

LG. 

[-SBG-]
Players
4 posts
2,761 battles

Servus ihr Beiden,

Wir sind der MASD-Clan und suchen Aktive Verstärkung. Wir sind sehr Aktiv fahren oft Division zusammen und sind ein nette und respektvolle Community . Bei uns hat der Spaß Vorrang aber es wird auch regelmäßig CW gefahren. Es gibt keine festen Trainingstage/Einheiten, es werden aber öfter welche angeboten und wir veranstalten hin und wieder CW Übungsfahrten gegen andere Clans (natürlich alles freiwillig). Bei uns herrscht stehts eine familiäre Atmosphäre und Humor ist bei uns muss. 

Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne entweder auf unserem TS 195.4.16.222:10124 oder uns im Spiel anschreiben. (St_Toast/Matchstick/Schutzgeldengel)

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende und vielleicht hören wir uns ja bald =).

Liebe Grüße,

Der MASD-Clan

Players
288 posts
10,947 battles
3 hours ago, FreakinBiber said:

Und PN von uns - lässig und erfolgreich. Vielleicht der einzige Clan der Taifun ohne Traininsplan fährt :-)

Nope

Players
87 posts
14,455 battles
4 hours ago, FreakinBiber said:

Und PN von uns - lässig und erfolgreich. Vielleicht der einzige Clan der Taifun ohne Traininsplan fährt :-)

dem kann ich auch BALD wiederprechen :D