Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Gunnarsd

Container für 65k Dublonen, echt jetzt?

14 comments in this topic

Recommended Posts

[FKG]
[FKG]
Players
25 posts
10,557 battles

Hi,

alle wollen Geld verdienen, kein Thema, aber die Vorabzugänge gabs früher mit ner guten Chance in den Premiumcontainern zur Einführung. Da hab ich mir auch gerne mal welche gekauft, aber nun per „Zufallscontainer“ mit ner Chance von 1:65 und 1.000 Dublonen pro Container?

ich mag jetzt nicht das Jammern anfangen oder deutlich sagen was ich darüber denke, aber ganz ohne Feedback mag ichs auch nicht lassen.

ich werd gar nicht erst anfangen welche von diesen Containern zu kaufen, denn die Aussicht am Ende dann „ach doch noch einen“ irgendwann 65.000 Dublonen gezahlt haben zu sollen finde ich abschreckend.

ich hoffe, es werden möglichst viele ebenso halten und WG damit zeigen, dass das völlig überzogen ist.

Gruß

Gunni

• Cool 10

[PONY]
Beta Tester
6,057 posts
10,375 battles

Du weisst nicht wirklich was Chance heisst oder?

[FKG]
[FKG]
Players
25 posts
10,557 battles
57 minutes ago, Igarigen said:

Oh, Verzeihung, natürlich steigt die Wahrscheinlichkeit mit jedem gekauften Container, bzw. wird mir der erste ja schon angezeigt, also hab ich schon 1:64 für den nächsten.

Werde mich selbstverständlich bemühen mich in Zukunft korrekt auszudrücken, ändert aber nichts an der Grundaussage. Ich finds völlig überteuert.

• Cool 4

[PONY]
Beta Tester
6,057 posts
10,375 battles
2 hours ago, Gunnarsd said:

Oh, Verzeihung, natürlich steigt die Wahrscheinlichkeit mit jedem gekauften Container, bzw. wird mir der erste ja schon angezeigt, also hab ich schon 1:64 für den nächsten.

Werde mich selbstverständlich bemühen mich in Zukunft korrekt auszudrücken, ändert aber nichts an der Grundaussage. Ich finds völlig überteuert.

Nein das ist falsch, die Chance ist für jeden Container gleich.  Das heisst mit etwas Glück hast du den Auftrag, mit Pech erst nach 65.

Edit Text angepasst.

• Bad 1

[FKG]
[FKG]
Players
25 posts
10,557 battles
7 minutes ago, Igarigen said:

Nein das ist falsch, die Chance ist für jeden Container gleich.  Das heisst mit etwas Glück hast du den Auftrag, mit Pech erst nach 65.

Edit Text angepasst.

hmm, erst schreibs ichs so, dann bekomme ich von Dir nen dummen Spruch. Dann überdenke ich es komme zu einem anderen, aus meiner Sicht noch immer richtigen, Ergebnis, da sich die Menge der möglichen Container reduziert, die Anzahl der erhofften aber gleich bleibt und bekomm wieder nen dummen Sprich... entscheide Dich.

ist mir aber eigentlich Latte. Sicher ist: wenns dumm läuft sind 65k Dublos, die man in die Hand nehmen soll... much too much för die Aussicht auf ein paar low-lvl Permatarnungen.

• Cool 3

Players
92 posts
2,713 battles
Vor 10 Minuten, Igarigen sagte:

Edit Text angepasst.

die Chance ist nach jedem Spiel höher/besser da nicht mehr 1:65 sondern 1:64

wiki:

Aus mathematischer Sicht bezeichnet Chance ([ˈʃɑ̃ːŋs(ə)], auch [ˈʃaŋsə]) die Möglichkeit des Eintreffens eines günstigen Ereignisses mit einer mathematischen Wahrscheinlichkeit, die größer als Null, aber kleiner als Eins, ist. Man bezeichnet dann auch oft die Wahrscheinlichkeit selbst als Chance. 

• Cool 2

Players
2,864 posts
17,929 battles
4 hours ago, Igarigen said:

Pot. 65k Dublonen kaufen... ist ne hohe Chance, sich als ziemlicher D..p zu outen.... in paar Wochen, gibts die Pixel gegen Spielzeit.... für pot. ca 270€, gibts besseres zu kaufen.

@Gunnarsd hast völlig recht. Man sollte besser nicht, auf jeden sauren Drops, den WG anbietet, draufspringen, als wäre man 3j alt und bekommte ne Tüte Gummibärchen angeboten.

Ein Tech-Tree-Schiff(mit kitschiger Tarnung), zum Preis von ca 16k Dublonen, wenns richtig Blöd läuft, ist schon ziemlich......

Aber ich bin sicher, WG hat schon viele gefunden, welche nicht besonders, freundlich gesagt, "zur Geduld" fähig sind.

• Cool 2
  • Funny 1

Players
156 posts
7,727 battles
Vor 43 Minuten, GuydeLusignan sagte:

Pot. 65k Dublonen kaufen... ist ne hohe Chance, sich als ziemlicher D..p zu outen.... in paar Wochen, gibts die Pixel gegen Spielzeit.... für pot. ca 270€, gibts besseres zu kaufen.

@Gunnarsd hast völlig recht. Man sollte besser nicht, auf jeden sauren Drops, den WG anbietet, draufspringen, als wäre man 3j alt und bekommte ne Tüte Gummibärchen angeboten.

Ein Tech-Tree-Schiff(mit kitschiger Tarnung), zum Preis von ca 16k Dublonen, wenns richtig Blöd läuft, ist schon ziemlich......

Aber ich bin sicher, WG hat schon viele gefunden, welche nicht besonders, freundlich gesagt, "zur Geduld" fähig sind.

Nach dem Puerto Rico Desaster sitzt bei mir die Kohle auch nicht mehr locker. Ich habe mir das Update heruntergezogen und angeschaut. Habe mir gesagt na ja schön und gut und das war's dann auch. Habe dann den Computer ausgemacht, ich hatte keine Lust zu spielen heute.

• Cool 2

[PONY]
Beta Tester
6,057 posts
10,375 battles
12 hours ago, Gunnarsd said:

hmm, erst schreibs ichs so, dann bekomme ich von Dir nen dummen Spruch. Dann überdenke ich es komme zu einem anderen, aus meiner Sicht noch immer richtigen, Ergebnis, da sich die Menge der möglichen Container reduziert, die Anzahl der erhofften aber gleich bleibt und bekomm wieder nen dummen Sprich... entscheide Dich.

ist mir aber eigentlich Latte. Sicher ist: wenns dumm läuft sind 65k Dublos, die man in die Hand nehmen soll... much too much för die Aussicht auf ein paar low-lvl Permatarnungen.

Ok scheinbar habe ich dich falsch verstanden, sorry. Am besten kauft man sich die Container natürlich nicht, da man die Schiffe später sowieso ganz normal freispielen kann.

• Cool 5

[B-F-M]
Weekend Tester
5,260 posts
2 hours ago, Igarigen said:

Ok scheinbar habe ich dich falsch verstanden, sorry. Am besten kauft man sich die Container natürlich nicht, da man die Schiffe später sowieso ganz normal freispielen kann.

Das ist allerdings auch das beste an diesen Containern.

Mir stinkt ja eh schon, dass statt einer festen, definierten Möglichkeit, sich den Vorabzugang zu erspielen, WG nun immer mehr auf das Glücks- u. Zufallsprinzip setzt.

Von daher werde ich auch keinen Cent für diese Container ausgeben.

• Cool 2

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,770 posts
11,865 battles

Auf Grund der recht hohen Anzahl an neuen RN Kreuzern gestern , gehe ich davon aus das doch recht viele eure Vorschläge Ignoriert haben und Muttis Sparstrumpf geplündert haben.

Erklär Godzilla für die Jüngeren unter euch :

Sparstrumpf früher hat man gern sein Erspartes Geld in einen Strumpf gesteckt und unter die Matraze gelegt.

Erspartes Geld : es gab mal zeiten da konnte man Geld sparen um sich dann etwas schönes zu Gönnen , in Urlaub fahren oder einen Puff Besuch bezahlen.

• Cool 1
  • Funny 9

Players
2,864 posts
17,929 battles
11 hours ago, Godzilla1702 said:

Auf Grund der recht hohen Anzahl an neuen RN Kreuzern gestern , gehe ich davon aus das doch recht viele eure Vorschläge Ignoriert haben und Muttis Sparstrumpf geplündert haben.

Bisher, nicht einen gesehen. Sind wohl nicht so tolll.

Players
994 posts
17,613 battles
9 hours ago, GuydeLusignan said:

Bisher, nicht einen gesehen. Sind wohl nicht so tolll.

Gesehen habe Ich schon mehrere sogar T VIII Kreuzer aber nur "kurz" dann waren sie versenkt.

[O_PC]
[O_PC]
Players
882 posts
22,856 battles

WG war sehr freundlich, hatte auf beiden Reihen als erstes dasselbe Schiff (Hawkins) im Container. Natürlich für Marken gekauft, und Dublonen rühr ich nicht an, also alles fein.

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this