Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Visuelle und sonstige Änderungen

11 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,495 battles

Hier könnt ihr uns euer Feedback zu den visuellen, technischen und sonstigen kleineren Änderungen mitteilen.

Infos dazu findet ihr hier.

• Bad 1

Players
52 posts
6,984 battles

Sehr angenehm das man jetzt die Spezialtarnungen ausblenden kann und trotzdem die Boni davon behält.

Jetzt kann ich guten Gewissens meine Halloween T10 Permatarnung verwenden :)

• Cool 2

[HAIFU]
Players
329 posts

Die Änderungen der ARP Tarnungen hin zu Premiumvorzügen sind zu begrüßen.

Alle Versuche das verhasste NTC mit pseudo-optionalen Inhalten der legendären Module und ähnlichen Verlockungen durch die Hintertür doch noch schmackhaft zu machen sind es nicht.

Hochachtungsvoll,

Easha

• Cool 2

[CHAOS]
Players
1,930 posts
22,662 battles

Die Einstufung der ARP-Tarnungen als Premium-Tarnung finde ich auch sehr positiv. Auch wenn man diese jetzt deaktivieren kann, ohne die Vorzüge zu verlieren.

Was die einzigartigen Verbesserungen angeht, habt Ihr nicht "versprochen", sondern angedroht, daß zu Ändern. Mir ist nicht bekannt, daß das jemand aus meinem Clan oder Bekanntenkreis haben wollte. Aber nun Gut. Ich schaue dem ganzen mal eher mit gemischten Gefühlen entgegen.

Das eineige Module eher nicht so stark sind, steht mal außer Frage. Dann hätte man die aber einfach mal etwas überarbeiten können, ohne gleich so'n Heckmeck daraus zu machen.

• Cool 1

[PONY]
Players
66 posts
17,164 battles

Ich bin auch froh, dass man die Tarnungen ausblenden kann und die Boni dennoch bekommt.

Da ich das Update aber noch nicht aufgespielt und auch noch nicht angesehen habe frage ich mich,

ob man bei ausgeschaltener Anzeige der Tarnung im Gefecht, auch die Tarnung beim Gegner nicht sieht.

Dies wäre zumindest für mich wünschenswert, der die Schiffe gerne im Original anschaut und nicht die

(teils) unschönen bis grotten hässlichen (meine pers. Meinung) Tarnungen ansehen zu müssen.

Von daher.... Sollte es (noch) nicht möglich sein sämtliche Tarnungen auch beim Gegner auszublenden,

wäre dies vielleicht ein Punkt für den nächsten patch.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,495 battles
3 hours ago, Swiss__Admiral said:

Ich bin auch froh, dass man die Tarnungen ausblenden kann und die Boni dennoch bekommt.

Da ich das Update aber noch nicht aufgespielt und auch noch nicht angesehen habe frage ich mich,

ob man bei ausgeschaltener Anzeige der Tarnung im Gefecht, auch die Tarnung beim Gegner nicht sieht.

Dies wäre zumindest für mich wünschenswert, der die Schiffe gerne im Original anschaut und nicht die

(teils) unschönen bis grotten hässlichen (meine pers. Meinung) Tarnungen ansehen zu müssen.

Von daher.... Sollte es (noch) nicht möglich sein sämtliche Tarnungen auch beim Gegner auszublenden,

wäre dies vielleicht ein Punkt für den nächsten patch.

Wenn du etwa sämtliche Tarnungen im Halloween-Stil ausblendest, so gilt dies sowohl für dich, dein Team als auch für gegnerische Schiffe. Dies war auch schon in der Vergangenheit der Fall. Nun wird eben ein Ersatz als Tarnung angezeigt. Vorher erschienen die Schiffe "nackt", ohne jeglichen Anstrich.

• Cool 1
  • Bad 1

[FLASH]
Players
1,087 posts
25,902 battles

Das mit den Tarnungen abschalten ist eine gute Idee, und auch ordentlich umgesetzt.

Bei den Ladezeiten im Hafen merkt man tatsächlich eine merkliche Verbesserung. Man sieht : Monatelanges Nörgeln kann WG doch überzeugen. Hat jetzt aber auch wirklich lange gedauert.

Sobald die Geschütze fertig geladen sind, ertönt jetzt eine Art Glocke. Gefällt mir.

• Cool 1

Players
1,119 posts
11,579 battles

@Sehales , warum wurde die Einteilung der Schiffspanzerungen neu Vorgenommen?

Finde den Bereich 76-160mm einfach zu groß und die alte Einteilung war da glaube etwas detailierter.

Aktuell finde ich auch die Farben zu dunkel, für wirkliche Panzerungsstärke- 77mm sind schon sehr Dunkel und stellen meiner meinung nach nicht das wirkliche Verhältnis zu 15-16mm dar.

Das der Bereich 1-14 und 15-16 getrennt sind, ergibt so garkeinen Sinn.

• Cool 1

[COSA]
Players
4,020 posts
17,787 battles

die scheiben an den schiffen erscheinen bei mir im hafen für meinen geschmack etwas zu bläulich.

Players
84 posts

Hallo Zusammen  ...

Da sich meine Frage wohl zu den sonstigen veränderungen bezieht ... werde Ich sie mal hier Posten ... und zwar geht es um die " Schnellnachrichten " ... die man ja per den " F " Tasten mal ebend so an andere Übertragen kann im Chat ... Ich Weiß , das man die bei Jedem Spieler ausschalten kann .. nur leider muss man dazu jeden Spieler und das in jedem Spiel erstmal anklicken und dann Deaktivieren ... Ich würde es Begrüssen , wenn man diese jenen Nachrichten über die Optionale Spiel Einstellung für alle Spieler komplett mit einem Haken in der Einstellung Deaktivieren kann ;) ... Weil ganz Ehrlich .. Für Mich Persönlich ist das Spielen ohne diese ständig Nervigen " F " Tasten drücker Entspannter zu Spielen .. Wäre Schön .. wenn Ihr das mal in den Optionen Hinzufügen würdet ... also .. das man die " Schnellnachrichten " .. kommplett für alle und in jedem Spiel mal so Deaktivieren Kann .. Ich Glaube sogar .. Das nicht nur Ich so Denke ..

Schönes Wochenende noch

Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 9 Stunden, DasBernd sagte:

Hallo Zusammen  ...

Da sich meine Frage wohl zu den sonstigen veränderungen bezieht ... werde Ich sie mal hier Posten ... und zwar geht es um die " Schnellnachrichten " ... die man ja per den " F " Tasten mal ebend so an andere Übertragen kann im Chat ... Ich Weiß , das man die bei Jedem Spieler ausschalten kann .. nur leider muss man dazu jeden Spieler und das in jedem Spiel erstmal anklicken und dann Deaktivieren ... Ich würde es Begrüssen , wenn man diese jenen Nachrichten über die Optionale Spiel Einstellung für alle Spieler komplett mit einem Haken in der Einstellung Deaktivieren kann ;) ... Weil ganz Ehrlich .. Für Mich Persönlich ist das Spielen ohne diese ständig Nervigen " F " Tasten drücker Entspannter zu Spielen .. Wäre Schön .. wenn Ihr das mal in den Optionen Hinzufügen würdet ... also .. das man die " Schnellnachrichten " .. kommplett für alle und in jedem Spiel mal so Deaktivieren Kann .. Ich Glaube sogar .. Das nicht nur Ich so Denke ..

Schönes Wochenende noch

Dafür gibt es als Alternative einen Mod in der Modstation, und das Thema wurde schon öfters hier diskutiert. 

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this