[FU2] D34THROW Players 219 posts 17,338 battles Report post # Posted January 15, 2020 Habe seit kurzem das Problem das die Anzeige im Hafen verschoben ist. Wenn ich irgendwas klicken will muss ich weit über das Item klicken um es zu erwischen. Kennt jemand eine Lösung? Share this post Link to post Share on other sites
0 juger65 Players 5,733 posts 10,217 battles Report post #1 Posted January 15, 2020 Vor 4 Stunden, D34THROW sagte: Habe seit kurzem das Problem das die Anzeige im Hafen verschoben ist. Wenn ich irgendwas klicken will muss ich weit über das Item klicken um es zu erwischen. Kennt jemand eine Lösung? Hast du in den Einstellungen die UI Skalierung benutzt? Setze die mal wieder auf 100%. 1 Share this post Link to post Share on other sites
0 [FU2] D34THROW Players 219 posts 17,338 battles Report post #2 Posted January 18, 2020 Jetzt war es 2 Tage weg und nun hab ich das Problem wieder. An der UI-Skalierung liegt es nicht. Noch jemand eine Idee? Share this post Link to post Share on other sites
0 [BRBR] kn1ggy Players 7 posts 14,845 battles Report post #3 Posted May 15, 2020 Das Problem hab ich, aber in allen Spielen, wenn ich in Windows die Schriftart größer gestellt habe. Siehe Anhang ;) Vielleicht ist es das ja ^^ Share this post Link to post Share on other sites
Habe seit kurzem das Problem das die Anzeige im Hafen verschoben ist. Wenn ich irgendwas klicken will muss ich weit über das Item klicken um es zu erwischen. Kennt jemand eine Lösung?