Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Gewinnt die Exeter – Twitch Drops in 0.9.0

21 comments in this topic

Recommended Posts

[RHEIN]
Players
1 post
687 battles

Vielen Dank das ihr solche Events immer Mittags macht. Da haben alle Leute ohne Arbeit was davon, aber Leute wie wir, die einer Arbeit nachgehen halt nicht. So langsam entwickelt sich das Game zu einem Dummquatsch.

• Cool 4
  • Funny 3
  • Boring 2
  • Angry 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,014 posts
6,574 battles
Vor 23 Minuten, LordSmiley sagte:

Vielen Dank das ihr solche Events immer Mittags macht. Da haben alle Leute ohne Arbeit was davon, aber Leute wie wir, die einer Arbeit nachgehen halt nicht. So langsam entwickelt sich das Game zu einem Dummquatsch.

Nur eine Frage dazu...
Wie kommst Du auf Mittags?
1400362927_Anmerkung2020-01-16184903.thumb.png.d178c3824b7f01ea8a16bb5f95670cdc.png

• Cool 2

Players
43 posts
6,024 battles

Zumal man einen x-beliebigen Stream anschauen kann - der Streamer muss das nur aktiviert haben (Wird angezeigt). Also alles gut...

Beta Tester
896 posts
14,334 battles
12 hours ago, LordSmiley said:

Ich denke Teile der Spielerschaft entwickeln sich eher zu "erst meckern, dann denken..."

Ok.. und manchmal fällt der 2. Schritt dann leider auch weg... :Smile_teethhappy:

• Boring 1

Beta Tester
896 posts
14,334 battles

Genauso, wie gestern im Stream von den 1500 viewern, 10% nix besseres zu tun hatten, als "Exeter" zu spammen, oder dauerhaft nach irgendwelchen drops, codes oder giveaways zu fragen...

Ich denke das spiegelt sehr schön wieder, das ein gewisser Teil der Spielerschaft weder Interesse an Informationen hat, noch die "Informationsveranstaltungen" bzw. feedback-Termine als solche überhaupt wahrnimmt.

Zum gewissen Teil ist das echt peinlich... abba wat solls... das Leben ist halt bunt....:Smile_teethhappy:

Und letztendlich ist es wahrscheinlich auch eine Frage des Alters...

• Cool 1
  • Funny 1

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,762 posts
11,697 battles
Vor 13 Stunden, _Propaganda_Panda_ sagte:

Wie kommst Du auf Mittags?

Premittag

Vor 1 Stunde, Topsikrett sagte:

spammen, oder dauerhaft nach irgendwelchen drops, codes oder giveaways zu fragen...

das ist aber bei jedem Offiziellen Wows Stream so.  Soll das nicht gut heisen ist aber halt leider immer so. Ich mach immer Vollbild dann seh ich das geschreibsel nicht

Players
413 posts
10,322 battles

Juhu, ich habe die H.M.S. "Exeter" schon und unterliege somit

nicht dem "Zwang", erneut einem 5er-Schiff hinterherzujagen.

Und auf COOP hat das Ding sogar einen gewissen Spaßfaktor

wenn man einen 10er-Kapitän draufsetzt. ^^

[B-F-M]
Weekend Tester
5,233 posts
On 1/17/2020 at 7:19 AM, Topsikrett said:

Genauso, wie gestern im Stream von den 1500 viewern, 10% nix besseres zu tun hatten, als "Exeter" zu spammen, oder dauerhaft nach irgendwelchen drops, codes oder giveaways zu fragen...

Ich denke das spiegelt sehr schön wieder, das ein gewisser Teil der Spielerschaft weder Interesse an Informationen hat, noch die "Informationsveranstaltungen" bzw. feedback-Termine als solche überhaupt wahrnimmt....

Ähm... mal ganz ehrlich, aber was erwartest du? Wo doch sogar WG selbst anscheinend diese Veranstaltungen als so uninteressant ansieht, dass man so massiv mit Containern, Schiffen etc. wirbt, damit sich das jemand anschaut.

Ist doch klar, dass die solcherlei gelockten "Zuschauer" dann auch ihre Belohnung wollen. Schließlich scheinen diese Belohnungen gemäß offizieller WG-Werbung der Hauptgrund zu sein, sich das anzutun.

• Cool 3

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Das ganze WG-Streamen nebst dem zugehörigen Anlocken von Zuschauern dient doch letztlich nur einem einzigen Zweck, nämlich den dort zu sehenden Mitarbeitern (von denen einzelne kein Mathe können), weitere Rekruten zu verschaffen. :Smile_hiding:

• Cool 1
  • Funny 3

Beta Tester
896 posts
14,334 battles
On 1/18/2020 at 3:39 PM, Pyrdacor said:

Ähm... mal ganz ehrlich, aber was erwartest du? Wo doch sogar WG selbst anscheinend diese Veranstaltungen als so uninteressant ansieht, dass man so massiv mit Containern, Schiffen etc. wirbt, damit sich das jemand anschaut.

Ist doch klar, dass die solcherlei gelockten "Zuschauer" dann auch ihre Belohnung wollen. Schließlich scheinen diese Belohnungen gemäß offizieller WG-Werbung der Hauptgrund zu sein, sich das anzutun.

Was ich erwarte? Genaugenommen und leider schon fast gar nichts mehr. Denn traurigerweise hat nicht nur das spielerische Niveau in WoW´s stark abgenommen.

Wie ich ja bereits schrieb, ist dass für mich eine Frage des Alters bzw. der Reife, der Erziehung und der Selbstreflektion.

Und da geht es nicht darum, ob WG den Stream bewirbt und Zuschauer mit Belohnungen lockt, was nebenbei erwähnt auch das normalste der Welt ist. Jeder Twitch-Streamer wirbt und profitiert bspw. durch die Twitch-Drops... - Nein, es ist eine Frage des Stils - ganz einfach... Und leider ist es beim Stil so, dass man ihn entweder hat, oder nicht. Mit Belohnungen und Werbung hat das überhaupt nix zu tun.

Beta Tester
896 posts
14,334 battles
20 hours ago, Nekrodamus said:

Das ganze WG-Streamen nebst dem zugehörigen Anlocken von Zuschauern dient doch letztlich nur einem einzigen Zweck, nämlich den dort zu sehenden Mitarbeitern (von denen einzelne kein Mathe können), weitere Rekruten zu verschaffen. :Smile_hiding:

Schade, dass Du es so siehst. Mir erschließt sich zwar nicht, inwiefern die Streamer da irgendwas rekrutieren, aber ok... Du wirst Dir ja schon was dabei gedacht haben.

Seid doch froh, dass WG dieses Angebot macht - die Mitarbeiter auch mal direkt zu sehen, direkt mal ne Frage stellen zu können, etc...

In anderen Spielen und teilweise auch hier wird immer bemängelt, dass WG auf seine community pfeift... Und da machen sie dann nen öffentlichen Stream und das ist dann auch wieder nicht richtig, oder wie?

Weil es ja heimtückische Werbung ist... mit Geschenken gelockt wird.... Komm Gretel, komm Hänsel... rein in mein Pfefferkuchenhaus oder wie? :Smile_teethhappy:

Merkt ihr eigentlich, dass man an jeder Sache und an jeder Handlung grundsätzlich immer etwas negatives finden kann, wenn man das will?

Mit Objektivität hat das dann aber nichts zu tun... eher mit der Beschränktheit des Horizontes... 

Beta Tester
896 posts
14,334 battles
On 1/18/2020 at 1:56 AM, Nice____Shot said:

hm.

also Twitch habe ich, Konto ist verknüpft und Streams habe ich mir angesehen.

Drops kommen keine

Dann kontaktiere mal bitte den support. Alternativ kannste vlt. auch Sehales oder MrConway anschreiben, die haben auch die Möglichkeit zu schauen, ob mit deinem Account was nicht stimmt.

Es sei Dir aber noch gesagt, dass die drops unregelmäßig kommen. Nur weil Du mal 2h nen Stream geschaut hast, heißt das nicht, dass auch sofort n twitch-drop purzelt.

• Cool 1

Players
1,125 posts
Am 17.1.2020 um 10:49, Mercur2015 sagte:

Und auf COOP hat das Ding sogar einen gewissen Spaßfaktor

Na dann kannst du dir ja vielleicht in etwa ausmalen wie knapp OP die Exeter erst im Random ist.

Ich kann fast nicht mehr ruhig sitzen wenn ich daran denke, dass wir bald die London bekommen. :cap_look:

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles
Vor 4 Stunden, Topsikrett sagte:

Schade, dass Du es so siehst. Mir erschließt sich zwar nicht, inwiefern die Streamer da irgendwas rekrutieren, aber ok... Du wirst Dir ja schon was dabei gedacht haben.

Seid doch froh, dass WG dieses Angebot macht - die Mitarbeiter auch mal direkt zu sehen, direkt mal ne Frage stellen zu können, etc...

In anderen Spielen und teilweise auch hier wird immer bemängelt, dass WG auf seine community pfeift... Und da machen sie dann nen öffentlichen Stream und das ist dann auch wieder nicht richtig, oder wie?

Weil es ja heimtückische Werbung ist... mit Geschenken gelockt wird.... Komm Gretel, komm Hänsel... rein in mein Pfefferkuchenhaus oder wie? :Smile_teethhappy:

Merkt ihr eigentlich, dass man an jeder Sache und an jeder Handlung grundsätzlich immer etwas negatives finden kann, wenn man das will?

Mit Objektivität hat das dann aber nichts zu tun... eher mit der Beschränktheit des Horizontes... 

Schade, dass Du meinen Beitrag so/zu ernst genommen hast. Gemeint war er als freundschaftliche Stichelei und bezog sich darauf, dass "die Zwillinge" in ihren Stream-Chats stets Werbung in eigener Sache machen und auf ihre Anwerber-Links hinweisen.

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,233 posts
5 hours ago, Nekrodamus said:

Schade, dass Du meinen Beitrag so/zu ernst genommen hast. Gemeint war er als freundschaftliche Stichelei und bezog sich darauf, dass "die Zwillinge" in ihren Stream-Chats stets Werbung in eigener Sache machen und auf ihre Anwerber-Links hinweisen.

Es folgt noch ein kleiner Scherz/Stichelei: Den Grund dazu hat er dir doch quasi selbst geliefert: " Merkt ihr eigentlich, dass man an jeder Sache und an jeder Handlung grundsätzlich immer etwas negatives finden kann, wenn man das will? " :Smile_teethhappy:

Hat er nun bei dir eben auch gemacht. Davor ist anscheinend niemand gefeit. Erst recht nicht jene, die so gerne andere anprangern. Denn nur wer ohne Fehl ist, und so...

Letztlich sieht er ja auch in den Handlungen anderer anscheinend stets das schlechte, siehe die Kritik an den Leuten, die in Twitch dann die versprochene Belohnung fordern.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles

On 1/16/2020 at 6:28 PM, LordSmiley said:

Unser regulärer DE Stream ist ummer ab 18:00 Uhr (morgen zum Beispiel wieder). Der DE Update-Stream kann leider nicht später stattfinden, da danach im Anschluss der englische Teil folgt.

Falls du keine möglichen Infos verpassen möchtest, so kannst du dir die Aufzeichnung anschauen. Ansonsten gibt es neben uns ja noch dutzende andere Streamer, die ebenfalls für Unterhaltung oder Erklärungen da sind.

[BAGAS]
Players
169 posts
18,661 battles
12 hours ago, CastorTolagi said:

Na dann kannst du dir ja vielleicht in etwa ausmalen wie knapp OP die Exeter erst im Random ist.

Ich kann fast nicht mehr ruhig sitzen wenn ich daran denke, dass wir bald die London bekommen. :cap_look:

Mir geht es nicht anders...

Players
43 posts
6,639 battles
Am 20.1.2020 um 08:38, Topsikrett sagte:

Dann kontaktiere mal bitte den support. Alternativ kannste vlt. auch Sehales oder MrConway anschreiben, die haben auch die Möglichkeit zu schauen, ob mit deinem Account was nicht stimmt.

Es sei Dir aber noch gesagt, dass die drops unregelmäßig kommen. Nur weil Du mal 2h nen Stream geschaut hast, heißt das nicht, dass auch sofort n twitch-drop purzelt.

ok, danke. Ich glaube ich lasse das dann halt aus und schaue mir die Streams an, die ich möchte und wenn ich möchte. Erfahrungsgemäß sind die möglichen Drops es auch nicht wert.

[PHL]
Players
166 posts
16,212 battles

Da habe ich glatt mal den epischen Drop bekommen, nur leider gibt es diesen Monat ein Schiff was ich schon habe... :Smile_sad:

Sign in to follow this