Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ronmaxx

Alle DDs bleiben im Hafen ?? Oder die Fahrt eines DDs.

544 comments in this topic

Recommended Posts

Players
624 posts
6,019 battles

Ich bin kein DD fahrer aber ich kenne dein Problem. Das Problem ist aber das es einem BB nicht anders geht. Über zig tausend Seiten wird hier in diesem Forum gejammert das BB zu weit hinten stehen. Fährst du mal nach vorne bist du genauso alleine wie du in deinem Cap mit DD. Im moment ist der Support gedanke sehr sehr klein geschrieben egal in welcher klasse. Wenn ich mit einem BB der alle 30 sec einmal schießen kann gegenüber Demoins und Co stehe....naja schnelles ende. Wo sind die Kreuzer ? nicht lange suchen da wo die Inseln sind plus den rest der BB´s.

 

Also kurz um....im Moment ist alles etwas gemischt und Team dienlich oder gar auf Support zu spielen ist eher mit wenig XP gesegnet..... LEIDER !! 

  • Cool 19

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
896 posts
14,334 battles
On 1/14/2020 at 9:36 AM, Ronmaxx said:

Die Fahrt eines DDs !!!

 

 

3 - 2 - 1 Start

 

 

1. alle schreien pls spot and go cap ! :cap_horn:

2. du fährst Richtung Cap:Smile_izmena:

Ja, die natürliche Bewegung eines DD´s ist zum Cap... Schon aus dem Grund, dass er etwas "Licht" machen muss... Und warum? Er hat das geringste concealment... ist einfach so...

 

On 1/14/2020 at 9:36 AM, Ronmaxx said:

3. der gegnerische CV findet dich und haut dir mal locker 5000 HP weg - upps kein Kreuzer in deiner Nähe der dir hilft oder lieber Hydro anstelle def. Flak eingebaut hat :Smile-angry:

 

Ja, kann passieren. Wenn Du aber zu geizig bist, deinen smoke zu werfen - und das BEVOR er dich spottet - dann haste die 5k auch verdient.

 

On 1/14/2020 at 9:36 AM, Ronmaxx said:

5. upps Russen Radar 12km - alle visieren dich an, schiessen , treffen und du verlierst die nächsten 5000 HP :Smile-angry:

Da Dich die Situation mit dem CV mind. ne Minute gekostet hat, weißt Du mittlerweile, wo der Russe drüben steht. Wenn nicht, dann haste nicht aufgepasst! Wenn Du dann noch in sein Radar fährst und überrascht bist - selber schuld... Triggern kannste es, dann haste 30 sec. später Ruhe...

 

On 1/14/2020 at 9:36 AM, Ronmaxx said:

6. du siehst endlich den Feind, machst deine Torps fertig -  zielst und ab die Aale -  sie laufen perfekt :Smile_izmena:  aber häää der BB dreht ab -  schon 1,8 Km vor Einschlag ??   - 0 Damage (danke neues Update) :Smile-angry:

Es gibt viele Gründe, warum er Deine torps sieht... verbündetes Hydro, eigenes Hydro,...

 

On 1/14/2020 at 9:36 AM, Ronmaxx said:

7. du spottest alle Gegner auf Deiner Seite, Dein Team ist dankbar jeder macht Damage und Kills ausser DU :Smile_amazed:

Richtig! Ich habe oft weit über 100k spotting damage... und ich finds geil... ein Zeichen dafür, dass man viel richtig gemacht hat.

 

On 1/14/2020 at 9:36 AM, Ronmaxx said:

9. jetzt aber, ich habe eine Idee, ich lege einen Smoke und schiesse mit allen Guns auf den Gegner, ich will auch Damage.  :Smile_izmena:

    UPPS - alle Gegner sind verschwunden kein Spot -  Dein Team steht in sicherer Entfernung hinter dir und schreit -    los SPOOOTTTTT

Jo, das ist so... man erkennt aber, ob sich ein smoke lohnt... Wenn Du da überrascht bist, musst Du dich noch im KArtenlesen verbessern... Wenn du die Taschenlampe bist, dann ist ein smoke halt nicht viel wert...

 

On 1/14/2020 at 9:36 AM, Ronmaxx said:

9. Ende - du lebst noch - 10. Platz nur 1 AFK BB und ein Kreuzer der die A Linie gesichert hat, haben weniger EP als Du.  Und dann noch 2 x negativ Bewertung weil du gesmokt und nicht gespottet hast :Smile_facepalm:

Wenn du 150k spotting damage hast, dazu noch die Aufklärungen, plane-kills und vlt. 2-3 eigene torp-Treffer, dann bist Du mit Sicherheit unter den ersten 3... Glaub mir das....

  • Cool 8
  • Boring 2
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
306 posts
24,643 battles

Na Jungs immer noch keine Ahnung worauf ich anspiele ???? Das man so keinen DD fährt, weiss ich selber, aber manchmal muss man eine Geschichte überspitzen.

 

536326775.png

  • Cool 5
  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,992 posts
8,984 battles

Ohne absprache geht alles nicht. Entweder du sprichst dich ab mit deinen Kreuzern oder du fährst für dich alleine.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn ich nach suppoert frage und dafür smoke spendiere ich zu 90% den support auch bekomme. Das man am Anfang nicht gleich ins Cap jodeln sollte wenn ein CV anwesend ist sollte sich inzwischen auch rum gesprochen haben. Da muss man solche Leute ignorieren die meinen das man innerhalb der ersten 2 Minuten zu cappen hat.

 

Ansonsten sieht das hier nur nach Frust aus, verständlicher Frust aber auch selbst verschuldet

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
26,078 posts
14,090 battles
4 hours ago, Ronmaxx said:

Die Fahrt eines DDs !!!

 

 

3 - 2 - 1 Start

 

 

1. alle schreien pls spot and go cap ! :cap_horn:

 

2. du fährst Richtung Cap:Smile_izmena:

 

3. der gegnerische CV findet dich und haut dir mal locker 5000 HP weg - upps kein Kreuzer in deiner Nähe der dir hilft oder lieber Hydro anstelle def. Flak eingebaut hat :Smile-angry:

 

4. ok, weiter in Richtung Cap - du willst das Cap, den Sieg und für dein Team spotten :Smile_izmena:

 

5. upps Russen Radar 12km - alle visieren dich an, schiessen , treffen und du verlierst die nächsten 5000 HP :Smile-angry:

 

6. du siehst endlich den Feind, machst deine Torps fertig -  zielst und ab die Aale -  sie laufen perfekt :Smile_izmena:  aber häää der BB dreht ab -  schon 1,8 Km vor Einschlag ??   - 0 Damage (danke neues Update) :Smile-angry:

 

7. du spottest alle Gegner auf Deiner Seite, Dein Team ist dankbar jeder macht Damage und Kills ausser DU :Smile_amazed:

 

8. mit ach und krach und einem halben Schiff kommst du im Cap an und wieder Radar und ein Flieger - Fu................. und wieder 5000 HP weniger :Smile-angry:

 

9. jetzt aber, ich habe eine Idee, ich lege einen Smoke und schiesse mit allen Guns auf den Gegner, ich will auch Damage.  :Smile_izmena:

    UPPS - alle Gegner sind verschwunden kein Spot -  Dein Team steht in sicherer Entfernung hinter dir und schreit -    los SPOOOTTTTT

 

9. Ende - du lebst noch - 10. Platz nur 1 AFK BB und ein Kreuzer der die A Linie gesichert hat, haben weniger EP als Du.  Und dann noch 2 x negativ Bewertung weil du gesmokt und nicht gespottet hast :Smile_facepalm:

 

10. aber nächste Runde bist du schlauer - du fährst BB  -  upps nur noch BBs, CVs und Kreuzer und keiner der ins Cap fährt oder spotten geht

 

  1. Fehler! Entscheide selber!
  2. Bitte situativ fahren
  3. Fehler! Lass Dich nicht entdecken oder habe das Team in der Naehe
  4. Siehe 2.
  5. Fehler! Entweder Radarschiffe vorher aufklaeren oder besser ausweichen.
  6. Ein BB das erst dann reagiert, wird getroffen. Wer nicht getroffen wird, ist vorher ausgewichen.
  7. Willst Du gewinnen oder verlieren?
  8. Siehe vorherige Punkte
  9. Augen auf beim Nebel legen....
  10. Gutes Spiel gibt tendenziell mehr Karma
  • Cool 1
  • Boring 5
  • Bad 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,726 posts
18,153 battles

So sehr ich den OP nachvollziehen kann: DD Fahren ist selten eine Freude, besonders wenn ein Gegnerteam eine Luftratte und viele Radarschiffe hat... Da hilft oft nur noch abdrehen, sobald ein Flieger gesichtet ist, und zum nächsten flakstärkenen Teamkollegen fliehen, und die eigenen Flaks erst anstellen, wenn man wirklcih gesichtet ist.

 

Aber es geht auch anders:

Spielstart, kein CV, jedes Team 3 DDs, T9 und 10. Meine Jutland steht in der Mitte, auf der rechtenr Flanke eine Chaba.

Chabaspieler im Chat: "For those who don't know: Chaba has no smoke, no real trops and is visible like cruiser." Okay, er kennt sein Schiff.

Ich stelle fest: das rechte Cap ist Freiwasser, vor mir ein Cap mit einer Insel in der Mitte. Erfahrungswert: Fahre ich da rein, sitze ich hinter der Insel, und ein roter DD auf der anderen Seite, und wir blockieren uns gegenseitig... also fahre ich nach rechts. Schließlich habe ich in der Jutland alles, was der Chaba fehlt: Rauch, Torpedos, guter Tarnwert. Die Schiffe hinter mir jammern natürlich, aber im rechten Cap folgte eines der besten Teamspiele seit langem, weil die Chaba den Support nutzen konnte und die dicken Pötte hinter uns Druck machten. Als erstes starben zwei rote Zerstörer beim Cappen, dann konnte ich ungestört das Cap holen (das gegnerische Radarschiff war im Cooldown), dann starben der dritte rote Zerstörer, der aus der Mitte rüber kam, und das Radarschiff, das der Chabafahrer als Primärziel markiert hat, und danach habe ich mit einem dreistelligen Betrag an Rest-HP bis zum Spielende nur noch gespottet, Torpedos geworfen und Rauchwände für die Chaba gelegt, da das rote Team keine Chance mehr hatte mich zu sehen. Es gab den Sieg, gute XP (Chaba Teambester, ich auf Platz 4), und allseits gute Zufriedenheit.

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
37 posts
10,553 battles
1 hour ago, Ronmaxx said:

Die Fahrt eines DDs !!!

 

 

3 - 2 - 1 Start

 

 

1. alle schreien pls spot and go cap ! :cap_horn:

 

2. du fährst Richtung Cap:Smile_izmena:

 

3. der gegnerische CV findet dich und haut dir mal locker 5000 HP weg - upps kein Kreuzer in deiner Nähe der dir hilft oder lieber Hydro anstelle def. Flak eingebaut hat :Smile-angry:

 

4. ok, weiter in Richtung Cap - du willst das Cap, den Sieg und für dein Team spotten :Smile_izmena:

 

5. upps Russen Radar 12km - alle visieren dich an, schiessen , treffen und du verlierst die nächsten 5000 HP :Smile-angry:

 

6. du siehst endlich den Feind, machst deine Torps fertig -  zielst und ab die Aale -  sie laufen perfekt :Smile_izmena:  aber häää der BB dreht ab -  schon 1,8 Km vor Einschlag ??   - 0 Damage (danke neues Update) :Smile-angry:

 

7. du spottest alle Gegner auf Deiner Seite, Dein Team ist dankbar jeder macht Damage und Kills ausser DU :Smile_amazed:

 

8. mit ach und krach und einem halben Schiff kommst du im Cap an und wieder Radar und ein Flieger - Fu................. und wieder 5000 HP weniger :Smile-angry:

 

9. jetzt aber, ich habe eine Idee, ich lege einen Smoke und schiesse mit allen Guns auf den Gegner, ich will auch Damage.  :Smile_izmena:

    UPPS - alle Gegner sind verschwunden kein Spot -  Dein Team steht in sicherer Entfernung hinter dir und schreit -    los SPOOOTTTTT

 

9. Ende - du lebst noch - 10. Platz nur 1 AFK BB und ein Kreuzer der die A Linie gesichert hat, haben weniger EP als Du.  Und dann noch 2 x negativ Bewertung weil du gesmokt und nicht gespottet hast :Smile_facepalm:

 

10. aber nächste Runde bist du schlauer - du fährst BB  -  upps nur noch BBs, CVs und Kreuzer und keiner der ins Cap fährt oder spotten geht

 

 

 

 

 

Ich kann dich so gut verstehen !

Auf T5 mit meiner Kamikaze funktioniert das cappen noch gut. Ab T8 wird's aufgrund des CV-Metas und den Radarschiffen inzwischen wirklich abenteuerlich...

 

Dass dich die eigenen Kreuzer, gerne nahe der BBs stehend, nicht supporten ist inzwischen normal. Schön sind dann die belehrenden Worte und die Forderung nach spot aus der letzten Reihe...

Ich lasse mir inzwischen per Mod in der "Plakettenübersicht" anzeigen welche Schiffe Radar und Hydro mit welchen Reichweitenwerten haben. Bei 10-12 km Radarschiffen im Gegnerteam fahre ich den cap nicht mehr direkt an - da ich eh "alone in the dark" unterwegs bin; anders ist das einfach Suizid ohne Support.

 

Das mit dem cappen ist zu Beginn eines jeden Spiels eine echte Zwickmühle, da es ja nun mal mit einer der Aufgaben eines DDs ist einen Cap-Vorteil zu erspielen- sonst macht es halt der Gegner.

 

Allerdings gibt's auch einige echt positive Erlebnisse. Gestern hat mich von Beginn an eine Tschapayev an den Cap begleitet und mit seinem 12km Radar 2 Zerstörer verscheucht, so dass wir den Cap erobern konnten. Die BBs rückten nach sorgten dafür , dass die gegnerischen Kreuzer nicht zu nahe kamen. Da klappte einfach alles.

Traumhaft , dass sowas im random passiert.

 

 

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,287 posts
16,964 battles

Naja, ich denke, der TE will auf Folgendes raus:

 

1. Ein DD hat es in der jetzigen Meta sowieso schon schwer.

2. Die beabsichtigte Änderung des Moduls im 5. Slot führt tendenziell dazu, dass Torps noch eher gespotted werden können mit der Folge, dass Torpedo-Zerstörer noch weniger Schaden machen werden und weniger EP und Kreditpunkte erhalten. Das Fahren von Zerstörern wird tendenziell noch unattraktiver, sie werden noch weniger gefahren werden.

  • Cool 11
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,992 posts
8,984 battles
9 minutes ago, Randschwimmer said:

Naja, ich denke, er will auf Folgendes raus:

 

1. Ein DD hat es in der jetzigen Meta sowieso schon schwer.

2. Die beabsichtigte Änderung des Moduls im 5. Slot führt tendenziell dazu, dass Torps noch eher gespotted werden können mit der Folge, dass Torpedo-Zerstörer noch weniger Schaden machen werden und weniger EP und Kreditpunkte erhalten. Das Fahren von Zerstörern wird tendenziell noch unattraktiver, sie werden noch weniger gefahren werden.

das ist aber auch er starken BB Lobby geschuldet, die sich immer laut stark beschwert und jammert. Dazu einfach auch das die großen Schiffe eher die Zugpferde für WoWs darstellen, Yamato, Bismark, Tirpitz, Roma, Iowa, Warspite, Missouri, Fuso. Das sind einfahc die Schiffe die klangvolle Namen haben und die man eher kennt wie zb Farragut, Fubuki, Z39 oder Gearing Somers und Akizuki.

  • Cool 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,287 posts
16,964 battles

Um eine Kagero oder Shima erfolgreich zu fahren ist man heute schon sehr abhängig von Fehlern des Gegners.

Wenn die Möglichkeit die Torpedos aufzudecken weiter vergrößert wird (und man muss dann ja noch nicht mal rechtzeitig einen Knopf drücken wie beim Hydro) wird das noch schwieriger werden. Da wird eine lange Reihe Noob-freundlicher Anti-DD-Sachen fortgesetzt, die vor der Gefahr der Gegenwart eines Zerstörers warnen oder das Aufdecken erleichtern.

  • Cool 12

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
14,116 posts
6,545 battles

Danke lieber TE- endlich mal einer, der sich meine Sig zu Herzen nimmt! :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
148 posts
4,462 battles

Tja, was soll man sagen. in diesem Spiel wird man garantiert beschossen. und oft sogar versenkt.

Einen Zerstörer muß man fahren können. So wie jedes andere Schiff auch. Und jedes Schiff hat eine angeborene Rolle, für die es besonders geeignet ist. Und man braucht den richtigen Charakter, der zum Schiff und zu dieser Rolle passt.

Klar wird man im Zerstörer sofort beschossen, wenn man aufgeht. So wie jedes andere Schiff auch!

Und deswegen geht der Zerstörer sehr spät auf, kann sich im Rauch verstecken und mit großer Geschwindigkeit sehr schnell manövrieren. Und wenn wir zum Schießen kommen hat kein Schiff derartig verheerende Waffen an Bord. Einen Doppelschlag mit einer Breitseite ist absolut möglich. Und zwar von 100% auf Versenkt. Zusätzich noch Kanonen denen man kaum ausweichen kann und die alles was sie treffen anzunden.

Und diese enormen Vorteile genießt der Zerstörer weil er die wichtige Rolle im Spiel übernimmt für das Team zu sehen und den eigenen Schiffen das Schießen und Schaden machen erst zu ermöglichen.

Und gute Zerstörerfahrer beherrschen sowohl das Scouten wie auch das selbst Schaden machen.

Leider gibt es aber auch eine Menge anderer Zerstörerfahrer! Zum Beispiel mich! Ich fahre die Klasse kaum weil ich vor lauter Teamgeist über das scouten und cappen selbst nicht erfolgreich bin. Mir fehlt die Hinterlist die jeder gute Zerstörerfahrer haben sollte.Allerdings ist selbst mir Zerstörernoob schon ein Doppelschlag, fast ein Dreifachschlag gelungen.

Aber es gibt noch schlimmere! Bei den meisten Spielen ist ein Zerstörer dabei der erst mal 1 oder 2 Minuten stehen bleibt. Und dann meist scharf rechts oder links versucht am Kartenrand entlang die Flanke zu nehmen. Während der Gegner die eigenen Schiffe fein aufklärt, sehen die garnichts und können nicht schießen. Der Zerstörer hat indess die Flanke genommen und fährt weiter nach hinten um den feindlichen Glugzeugträger zu jagen.  Spiel ist garantiert verloren.

Alles in allem ist der Zerstörer direkt nach dem Träger die wichtigste Schiffsklasse. Deswegen hat er auch soviele Vorteile.

Und weil soviel von diesen Schiffen abhängt, sollte man den auch nur fahren wenn man dieser Rolle auch gerecht werden kann. Und ja, das bedeutet mit diesem Schiff wie mit jedem anderen auch, das man seinen eigenen Erfolg und Schaden hintan stellt um für das Team vorteilhaft zu sein und das Spiel zu gewinnen.

Übrigens habe ich einige wenige Spieler im BB oder Kreuzer gemacht ohne Zerstörer und das ändert das ganze Spiel. BB's stürmen nach vorne weil sie sich keine Torpedohagel einfangen können. Da werden sogar Kreuzer überholt. Vermisst hat die Zerstörer wirklich niemand!

Wenn sie aber im Spiel sind sollten sie ihre Rolle spielen und sich nicht hinter Inseln verstecken, am Kartenrand rumgurken oder, was ich auch schon oft gesehen habe sogar hinter der Flotte verstecken. Wenn ich im entsprechenden Schiff sitze (Ich probiere mich derzeit auf Leander aus) dann supporte ich sehr gerne den eigenen Zerstörer und werde zum Alptraum der gegnerischen. Aber das bedeutet auch das ich dann meist heftig beschossen und möglicherweise versenkt werde. Sei es drum. Ist ja ein Kriegsspiel und nach dem Gefecht dengeln mir die Werftarbeiter die Beulen schon wieder raus.

  • Cool 6
  • Boring 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UDW]
Players
225 posts
10,210 battles

Da kann man nur noch etwas tun wenn torps nicht mehr flutschen^^ ich spiel generell lieber gunboats da man damit die durchschnittliche BB Lobby relativ schnell zum weinen bekommt.

 

was Torps betrifft, bin beim treffen generell etwas gehandicapt da ich auf meinen Kopf höre der nur auf dumme Ideen kommt. :Smile_trollface:

 

Von dem her würde ich sagen DDs kann man noch sehr gut fahren (trotz CV) wenn man sich dem Match anpasst. 

Wie die Neuen Module sich integrieren werden warte ich ab bis sie da sind....

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
641 posts
17,384 battles

Ja gute DD Spieler werden sich auch dem anpassen müssen, dann haben die BB Kevins eben 01-02 km mehr Zeit meinen Torps auszuweichen.. macht das Maß nun auch nicht fett... heftig wird es für die Deepwater Torps oder Torpedos die aufgrund der langsamen Geschwindigkeit eben so spät erst aufgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UDW]
Players
225 posts
10,210 battles
3 minutes ago, Speedymaus80 said:

heftig wird es für die Deepwater Torps oder Torpedos die aufgrund der langsamen Geschwindigkeit eben so spät erst aufgehen.

Man muss einfach noch bedenken die ganze Geschichte muss noch durch den ST... mal gucken ob es in der Form kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
2,616 posts
15,245 battles

Und ich war der Meinung, der TE will auf die wohl kommende Änderung des " Target Acquisition System Modification 1" anspielen wollte. Aber wohl falsch Interpretiert. DD sind auch mit CV spielbar, ausser der CV will Dir ununterbrochen auf den Senkel gehen. Dann macht man halt nichts.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KTK]
Players
1,110 posts
11,562 battles

Mit dem Modul, wird es sich am Ende wohl ähnlich wie mit dem RPF skill sein.

Gute Spieler wird es weit besser machen und weiter pushen.

Schlechte Spieler bekommen auch Torpedos nicht mit, die schon seit 5km vom eigenen DD gespottet wurden und sammeln den Dev strike ein.

 

Am ende wird der effekt etwas sehr gehyped.
Denke mal es wird zu mehr Def AA auf Kreuzern führen und so den CV das leben noch schwerer machen, da man ja kein hydro mehr für den Selbstschutz benötigt.

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
2,616 posts
15,245 battles
1 minute ago, Tamalla said:

Am ende wird der effekt etwas sehr gehyped.

Denke mal es wird zu mehr Def AA auf Kreuzern führen und so den CV das leben noch schwerer machen, da man ja kein hydro mehr für den Selbstschutz benötigt.

Weil der Kreuzer so gerne auf das Tarnmodul verzichtet. Also vielleicht können das einige Kreuzer machen, aber für die große Masse an Kreuzern dürfte das keine Alternative sein.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
306 posts
24,643 battles

1. war meine Story zum schmunzeln !!

 

2. aber nicht ohne etwas Wahrheit

 

CVs haben Raketen für Ihre Flugzeuge erhalten , der Russenradar wurde von 11,7 auf 12 km erhöht, die Smolensk killt DDs zum Frühstück und jetzt wird die Erkennbarkeit der Torps auf 1,8 Km mit Modul erhöht

Und fürs spotten der Gegner bekommst du als DD keine angemessene EP.

 

Wie hier schon richtig erkannt wurde. Die BB Kevins müssen beglückt werden. DD fahren wird schwieriger und somit unatraktiv für viele Neueinsteiger und Alteingesessene.

 

STATISTIK Anzahl Gefechte:

Platz 1 Bismarck 13 782 626

.

.

Platz 8 Shima 9 257 289

.

.

Platz 21 Minekaze 7 209 032

 

 

usw. Wenn diese Zahlen nur fürs letzte Jahr betrachtet werden könnten, wäre der 1 DD bestimmt auf Platz 20.

 

 

 

Selbst fahre ich bestimmt 50% meiner Gefecht als DD. Leider ist gutes Teamplay immer nur in einer DIVI möglich. Und da macht DD fahren Spass. Ich hoffe das neue Modul zur Torpedoerkennung kommt nicht ins Spiel !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players, WoWs Wiki Team
2,260 posts
7,234 battles

DD's sind in dem dem Spiel nicht mehr erwünscht ist leider Fakt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,980 posts
19,668 battles

@Ronmaxx

 

Deine Beschreibung entspricht nicht ganz der Meta...

Vor 2 Stunden, Ronmaxx sagte:

Die Fahrt eines DDs !!!

 

 

3 - 2 - 1 Start

 

 

1. alle schreien pls spot and go cap ! :cap_horn:

 

2. du fährst Richtung Cap:Smile_izmena:

 

3. der gegnerische CV findet dich und haut dir mal locker 5000 HP weg - upps kein Kreuzer in deiner Nähe der dir hilft oder lieber Hydro anstelle def. Flak eingebaut hat :Smile-angry:

 

4. ok, weiter in Richtung Cap - du willst das Cap, den Sieg und für dein Team spotten :Smile_izmena:

Ein ITA-Kreuzer Drückt Dir 12 K mit SAP rein, DD ist am Grund des Meeres

 

5. upps Russen Radar 12km - alle visieren dich an, schiessen , treffen und du verlierst die nächsten 5000 HP :Smile-angry:

Entfällt weil schon im Hafen

6. du siehst endlich den Feind, machst deine Torps fertig -  zielst und ab die Aale -  sie laufen perfekt :Smile_izmena:  aber häää der BB dreht ab -  schon 1,8 Km vor Einschlag ??   - 0 Damage (danke neues Update) :Smile-angry:

Entfällt weil schon im Hafen

7. du spottest alle Gegner auf Deiner Seite, Dein Team ist dankbar jeder macht Damage und Kills ausser DU :Smile_amazed:

Entfällt weil schon im Hafen

8. mit ach und krach und einem halben Schiff kommst du im Cap an und wieder Radar und ein Flieger - Fu................. und wieder 5000 HP weniger :Smile-angry:

Entfällt weil schon im Hafen

9. jetzt aber, ich habe eine Idee, ich lege einen Smoke und schiesse mit allen Guns auf den Gegner, ich will auch Damage.  :Smile_izmena:

    UPPS - alle Gegner sind verschwunden kein Spot -  Dein Team steht in sicherer Entfernung hinter dir und schreit -    los SPOOOTTTTT

Entfällt weil schon im Hafen

10. Ende - du lebst noch nicht mehr- 10. Platz nur 1 AFK BB und ein Kreuzer der die A Linie gesichert hat, haben weniger EP als Du.  Und dann noch 2 x negativ Bewertung weil du gesmokt und nicht gespottet hast 

So, habs mal korrigiert.

 

  • Funny 12

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×