Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Heiko_Gabel

Suche einen Ausbildungsclan mit CW für eine Übergangszeit

8 comments in this topic

Recommended Posts

[MASD]
[MASD]
Players
14 posts
5,544 battles

Hallo zusammen, ich habe mich mal an der Liste von Dulgin orientiert.

0. Mein Name: Heiko (IGN: Heiko_Gabel)

1. Mein Alter: 20 (mein geistiges Alter wird höher eingestuft, bzw. ich bin sehr reif und durchdacht für mein Alter)

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 (zZt. Henri IV, Smolensk, Puerto Rico, weitere Folgen in den kommenden Monaten)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Ich fahre ALLES und mit Alles meine ich Alles. Ich bin in jedem Forschungszweig min. T6, dennoch fahre ich überwiegend DD, CL, CA.

4. Gewünschte Kommunikation: TS3, Discord, gerne auch ein Forum

5. Meine Onlinezeiten: Außer Freitags in der Regel täglich zwischen 16 und 23 Uhr, manchmal auch früher, evtl. wechsele ich in den kommenden Monaten in Schichtarbeit.

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen:  Ich suche einen Ausbildungsclan für Zufallsgefechte, gerne auch Trainings, teilnahme an CW während der Saison 1x/Woche oder öfter.

7. Persönliche Ziele: Generell besser werden, dh. Stats verbessern, Taktiken erlernen.

8. Wünsche an den Clan: Eine gute Ausbildung in WOWS in einem aktiven Clan, mit Ambitionen in CW (Brise- & Sturmliga).

9: Sonstiges: Ich suche einen Platz für die nächsten 3-6 Monate, unter Umständen auch länger. Wenn ich zufrieden bin zeige ich mich erkenntlich.

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/556329886,Heiko_Gabel/

11: Ich biete: Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bringe bereits Erfahrungen mit (auch CW mit ca. 250 Gefechten) und würde sagen, das ich ein ungeschliffener Rohdiamant bin. Ich bin überaus geduldig und kann gut erklären, zuhören und neu gelerntes umsetzten. Des weiteren bin ich sehr ehrlich. Die Grundlagen des Spiels habe ich meiner Einschätzung nach verstanden und kann diese auch anwenden. Außerdem bin ich Mitglied im WOWS-Wiki-Team und bringe dadurch "besonderes" Wissen mit. Wenn mein Aufenthalt im Clan seinen Zweck erfüllt, werde ich mich durchaus erkenntlich zeigen, um eine Entschädigung zu bieten, wenn ich den Clan verlasse um mich einem anderen anzuschließen.

Ich freue mich über Einladungen zu Bewerbungsgesprächen, dort bin ich für alle Fragen offen und erzähle auch mehr zu meiner Person. Erreichbar bin ich über das Forum (dieser Thread oder PN) und Discord "Loradag99 (Heiko)#5602", ich bevorzuge es miteinander zu reden, anstatt ellenlange Texte zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Gabel ;)

• Cool 1
  • Boring 1

Players
159 posts
9,370 battles

Servus heiko,
also einige Punkte machen eher skeptisch, aber da du ja selbst sagst das du lieber sprichst anstatt zu schreiben, lass uns Taten sprechen:
Schau mal auf unserem Discord vorbei, die Einladung schick ich dir per PN und schreib direkt einen der Anwerber an oder frag im haupdeck nach einem und bitte um ein paar Runden in Division. Alles weitere wird sich dann zeigen. Beitritt wird vor dem 21. Jänner vermutlich nich mgölcih sein, da wir vom 15-20. Jänner bei beiden Clans eine kurze Aufnahmepause einlegen müssen, aufgrund einer Clanbesprechung (is auch im Discord angepinnt)

Liebe Grüße,

Daniel (Stellvertreter) 

[WIR]
[WIR]
Players
119 posts
10,677 battles

Hallo Heiko, 

aktuell sind wir 26 Clanmitglieder, davon 23 Aktive. 

In die Clankeilerei sind wir bereits eingestiegen. 

Die Clangefechte wollen wir in kürze auch anfangen. 

Unsere Clanbeschreibung findest du in der Clanwerbung. 

Discord ist vorhanden. 

ich denke was erstmal wichtig ist sind die Spielzeiten, welche passen. Es soll Spaß machen. 

Gruß Priet

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
2,002 posts
6,419 battles

Ich hab mal einige unangebrachte Beiträge sowie Reaktionen darauf entfernt.

Wenn euch die Anforderungen eines Anderen nicht gefallen, dann ignoriert diese einfach.

• Cool 1

[MASD]
Players
34 posts
8,706 battles

Moin moin,

wir suchen gerade neue Mitglieder! Kannst gerne mal in unserer Clanbeschreibung nachsehen. Wir sind die letzte CW-Season sehr aktiv mit an die 90 Gefechte gefahren. 

Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen!

LG Matchstik aka Finn

[MASD]
[MASD]
Players
14 posts
5,544 battles

Ich habe einen neuen Clan gefunden, dieser Thread kann von einem Moderator geschlossen werden.

Ich bedanke mich für alle Angebote.

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,032 posts
6,634 battles

Auf Wunsch geschlossen

_Propaganda_Panda_

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this