Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.9.0 – Britische Kreuzer

118 comments in this topic

Recommended Posts

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,770 posts
11,865 battles

hast Du etwas anderes erwartet. Alle regen sich auf das WG macht was es will. Ja das machen Sie. Und da können wir uns Aufregen wie wir wollen. Das juckt die mal gar nicht. Da wird kurz zurück gerudert und dann später  kommt es doch. Alles Augenwischerrei von WG.

Findet euch damit ab. Was Spieler wollen oder nicht geht WG am A..... vorbei.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,460 posts
7,704 battles

So viel zum Thema nur "kosmetische Dinge" und neue Schiffe.

Jetzt wird das Forschungsbüro zur Pflicht werden, für jeden, der competitive oder zumindest einigermaßen ernsthaft T10 fahren will.

 

Und ich dachte, die Community war deutlich genug?!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
299 posts
14,081 battles
Just now, Godzilla1702 said:

hast Du etwas anderes erwartet. Alle regen sich auf das WG macht was es will. Ja das machen Sie. Und da können wir uns Aufregen wie wir wollen. Das juckt die mal gar nicht. Da wird kurz zurück gerudert und dann später  kommt es doch. Alles Augenwischerrei von WG.

Findet euch damit ab. Was Spieler wollen oder nicht geht WG am A..... vorbei.

Nein, von WG erwarte ich wirklich nicht mehr viel, außer sie schreiben das Feedback war laut und deutlich.

Zusammenfassung: Wir haben euch laut und deutlich gehört, aber ihr seid nur Geldkühe die keine Stimme haben und gemolken werden wollen.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
42 posts
1 hour ago, OldSchoolFrankie said:

Schade das man so belogen wird und nun doch Verbesserungen ist NTC kommen..

NTC_keine_Buffs.png

@Crysantos: Bist Du ein Lügner? (Höflich und respektvoll gefragt)

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,213 posts
4,957 battles

PR Fiasko ist rum, die Direktiven sind durch.

Zeit, der Community auf eine andere Weise den Fehdehandschuh ins Gesicht zu brettern.

 

Bravo.

Seit einem Jahr ist wirklich für jeden Spielertypen die passende Ohrfeige dabei :cap_like:

  • Cool 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Players
21 posts
4,805 battles

@The_EURL_Guy: In der Beschreibung zu dem Update steht, dass die Aufträge für die Einzigartigen Verbesserungen bis zum 31.12.2020 offen bleiben, wenn sie vor dem Stichtag des Updates 0.9.1. freigeschalten wurden. Ich habe vor ein paar Tagen den Auftrag für meine DesMoines freigeschalten, nur steht ingame bei diesem "Ablaufdatum 12.03.". Was stimmt denn nun?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-UDW-]
Community Contributor, In AlfaTesters
1,617 posts
11,874 battles
2 minutes ago, Flokoloko said:

@The_EURL_Guy: In der Beschreibung zu dem Update steht, dass die Aufträge für die Einzigartigen Verbesserungen bis zum 31.12.2020 offen bleiben, wenn sie vor dem Stichtag des Updates 0.9.1. freigeschalten wurden. Ich habe vor ein paar Tagen den Auftrag für meine DesMoines freigeschalten, nur steht ingame bei diesem "Ablaufdatum 12.03.". Was stimmt denn nun?

Der 31.12.2020 ist das Ablaufdatum. Ab Donnerstag wird das auch Ingame richtig stehen.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
836 posts
4,607 battles

Danke Wargaming für die SMS Derfflinger .

Warte seit 4 Jahren auf das wichtigste Schiff des 1. Weltkrieges und jetzt ist es endlich da.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
418 posts
24,694 battles

Gibt es Pläne die Drehgeschwindigkeit der Haupttürme bei der Pensacola zu erhöhen?

45 Sekunden für 180 Grad ist Schlachtschiffniveau.

Eigentlich benötigt man 30 Sekunden oder weniger für 180 Grad sonst kommen die Türme nicht mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,823 posts
1,881 battles
45 minutes ago, Flokoloko said:

@The_EURL_Guy: In der Beschreibung zu dem Update steht, dass die Aufträge für die Einzigartigen Verbesserungen bis zum 31.12.2020 offen bleiben, wenn sie vor dem Stichtag des Updates 0.9.1. freigeschalten wurden. Ich habe vor ein paar Tagen den Auftrag für meine DesMoines freigeschalten, nur steht ingame bei diesem "Ablaufdatum 12.03.". Was stimmt denn nun?

 

43 minutes ago, Neisch said:

Der 31.12.2020 ist das Ablaufdatum. Ab Donnerstag wird das auch Ingame richtig stehen.

 

Genau, ab dem Update wird das neue Datum dastehen. @Flokoloko

 

27 minutes ago, doerhoff_damian said:

Gibt es Pläne die Drehgeschwindigkeit der Haupttürme bei der Pensacola zu erhöhen?

45 Sekunden für 180 Grad ist Schlachtschiffniveau.

Eigentlich benötigt man 30 Sekunden oder weniger für 180 Grad sonst kommen die Türme nicht mit.

Aktuell nicht nein. Wir behalten allerdings alle Schiffe im Auge. Falls eines irgendwo hinkt, wird es entsprechend verändert (Siehe etwa auch die Änderungen in diesem Update).


Was das Thema Forschungsbüro angeht, so ist es nicht ausgeschlossen, dass dieses entsprechend abgeändert wird, um zugänglicher zu werden und wir wissen, dass ihr das Thema Gefechtsvorteile ernst nehmt. Deswegen ist das NTC auch nicht gekommen und auch die legendären Verbesserungen sind geplant nur einen bestimmten Spielstil hervorzuheben, nicht aber das Schiff überhaupt erst spielbar, bzw. wettbewerbsfähig zu machen. Aktuell ist da noch einiges bei weitem nicht final und manches wurde noch nicht einmal besprochen.

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOM]
Beta Tester, Players
1,635 posts
7,944 battles
Vor 1 Stunde, _TIGER205 sagte:

Danke Wargaming für die SMS Derfflinger .

Warte seit 4 Jahren auf das wichtigste Schiff des 1. Weltkrieges und jetzt ist es endlich da.

Wo steht denn bitte das sie kommt?:Smile_amazed:

Das wäer ja wirklich ein Jubeltag wenn sie erscheinen würde, auch wenn sie von Wargaming entsprechend der Nationalität umgesetzt würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,258 posts
4 hours ago, OldSchoolFrankie said:

Nein, von WG erwarte ich wirklich nicht mehr viel, außer sie schreiben das Feedback war laut und deutlich.

Zusammenfassung: Wir haben euch laut und deutlich gehört, aber ihr seid nur Geldkühe die keine Stimme haben und gemolken werden wollen.

Wundert dich das? Die Rückmeldungen der "Geldkühe" sind doch auch recht deutlich. Große Aufregung über das total missglückte Werft-Event über die Jahreswende. Und trotzdem gab es mehr als genug Leute, die WG dafür dann auch noch ihre Euronen über die Ladentheke geschoben haben. Das ist exakt die Rückmeldung, die WG wollte.

Da hat ein Anbieter gut lachen: über zig Seiten "Shitstorm" quer durch alle Foren... aber unterm Strich stimmt die Kasse.

  • Cool 5
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,710 posts
12,384 battles
5 hours ago, The_EURL_Guy said:

Freut euch auf den Vorabzugang zu den britischen Kreuzern, die 8. Saison der Clangefechte, technische Verbesserungen und vieles mehr!


Ganzen Artikel lesen

Den Schrott könnt ihr behalten und euren Forschungsmist solltet ihr auch lieber rausnehmen und freuen werde ich mich erst, wenn ihr einen Konkurrenten habt an dem ihr eure Spieler verlieren werdet oder andere Spiele.

Spielt keine Rolle(hach Wortspiel), ihr habt es nicht verdient mit eurer Art und Weise, dass WoWs noch so gut läuft.

Bin ich froh, dass wir das Jahr 2020 haben und noch genug potenzielle MMOs rauskommen.

  • Cool 5
  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CR33D]
Beta Tester, Players
74 posts
14,176 battles

Ich sage nur eins:

LASST MICH MIT EUREM SCHEIß FORSCHUNGSBÜRO IN RUHE!!!!

  • Cool 15
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AUA]
Players
3 posts
5,688 battles

Ich will die ARP Schiffe haben :'( das sind die einzigen die in meiner Schiffsammlung fehlen -.-# :'(

 

PS: Odin und Mainz werden auch noch rein gestellt egal wer was dagegen sagt, ist ja meine kleine sache :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,376 battles

Fakt ist aber leider auch, daß viele Spieler nicht konsequent genug sind! Deshalb hält Wargaming sich auch nicht an vorher angekündigte Ansagen.
Wie viele haben vorher angekündigt, sie würden nie eines ihrer Tier 10 Schiffe zurück setzen. Und jetzt macht es dennoch ein Großteil der Spieler. Das WG sich nicht an Versprechen und Ankündigungen hält ist ja auch nichts Neues!
Beste Beispiel sind die U-Boote, hier haben @Sehales und andere Angehörige von WG im Forum immer geschrieben, daß Wargaming nie U-Boote ins Spiel bringen würden. Wie viel solche Aussagen wert sind, sieht man ja jetzt!
Das Sehales hier in diesem Beitrag nicht auf die oben angesprochene Kritik eingeht, spricht für sich selbst!
Jeden Monat kommen mittlerweile neue Schiffe ins Spiel, es wird ständig etwas rausgehauen. Für mich kommt das Ganze so rüber, als wenn das Schiff am sinken wäre und man trotzdem versucht das irgenwie zu verhindern. Dabei ist das Schiff schon in 2 Teile gebrochen! Die Situation ist so verfahren, daß man da eigentlich gar nicht mehr rauskommt.

World of Warships ist schon seit einiger Zeit nicht mehr das Spiel, was es noch vor 2 oder 3 Jahren gewesen ist! Wenn ich mir die alten eingesessenen Clangruppen im Spiel genauer betrachte, dann fällt mir sehr schnell auf, daß viele mit ihren 3 oder 4 Clangruppen, nur noch gerade mal 1 bis 2 Gruppen voll bekommen. Die anderen stehen leer oder es sind nur noch inaktive Spieler vorhanden. Für mich persönlich ist das ein Indiz das die Spielerzahlen rückläufig sind. Das ganze wird jetzt vielleicht noch etwas kompensiert durch das aktuelle Rekrutierungsprogramm, aber die Langzeitspieler kehren dem Spiel immer mehr den Rücken. 

Wargaming selber betreibt eine sehr verlogene Politik, daß sieht man jetzt an der Umsetzung des NTC´s! Erst wird von @Crysantos versprochen das man sich das ganze nochmal überlegt hat und jetzt wird ein halbes Jahr später versucht,. daß Ganze klamm heimlich in einem Patch mit rein zuspielen. 

Ich sehe das Ganze genauso wie  @FrontenStuermer, sobald es eine vernünftige Alternative gibt, werde ich hier meine Zelte abbrechen und versuchen möglichst viele aus meinem spielerischen Umfeld mitzunehmen. Hier warte ich auch schon sehnlich auf das Spiel Skull and Bones im März diesen Jahres. Aber mal abwarten.

Persönlich hält mich hier im Spiel nur noch der eigene Clan, weil die Gesellschaft via TS noch immer sehr unterhaltsam ist und zusammen fahren im Team mir nach wie vor Spaß bringt. Aber die meiste Zeit verbringe ich mittlerweile ohne Gefechte im TS. Das Spiel selber ist nur noch Mittel zum Zweck geworden. 

Ich kenne einige Spieler die mittlerweile dem Spiel dem Rücken gekehrt haben und nur noch sehr selten spielen. 

Mein Fazit lautet: Das Spiel ist am Ende und die Spielebetreiber versuchen nun noch das Letzte aus den "Kunden" an  finanziellen Möglichkeiten herauszubekommen! 

  • Cool 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,376 battles
Vor 22 Minuten, Speedymaus80 sagte:

@Arty_Chief ,

 

Du wechselst aber den Clan auch öfters als deine Unterhose oder??*gg* hattest doch letztens noch ne anderen dranstehen oder?

 

Einen Clan umbenennen oder intern die Clangruppe wechseln, bedeutet ja nicht gleich das man den Clan wechselt! 
Wir haben uns nur mit einem anderen Clan zusammen getan, damit reagieren wir halt nur auf die gegebene Situation im Spiel.

:Smile_bajan2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×