Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
donkey1956

Gesichter in den Maps

16 comments in this topic

Recommended Posts

[TC-G]
Players
27 posts
23,034 battles

HI Ich weiss nicht ob das schon mehreren aufgeallen ist in jeder Map sind irgendwo Gesichter oder Tierköpfe zu sehen, meine frage weiss jemand ob das mit Absicht oder nur zum Spass gemacht wird.

[PONY]
Beta Tester
6,018 posts
10,295 battles

Es gab mal einen Thread im Offtopic wo jemand solche Eastereggs gesucht und gezeigt hat.

[CATS]
Beta Tester
3,390 posts
15,927 battles
Vor 4 Stunden, donkey1956 sagte:

HI Ich weiss nicht ob das schon mehreren aufgeallen ist in jeder Map sind irgendwo Gesichter oder Tierköpfe zu sehen, meine frage weiss jemand ob das mit Absicht oder nur zum Spass gemacht wird.

Gegenfrage: Ist es denn keine Absicht wenn es jemand zum Spass gemacht hat?

• Cool 2

Players
2,081 posts
8,076 battles
56 minutes ago, _Abyss_Watch3r_ said:

Den lokalen Mythen zufolge muss man für gutes RNG auf den Felsen eine Jungfrau opfern:Smile_veryhappy:

Aber die findest Du heutzutage jenseits der Kita immer schwerer :cap_look:

• Funny 1

Beta Tester
2,460 posts
7,704 battles
9 hours ago, Horatio_Hornblaeser said:

Aber die findest Du heutzutage jenseits der Kita immer schwerer :cap_look:

Ich sitze hier und grübel, was das mit der Kitakaze zu tun hat :Smile_facepalm:

• Funny 4

[-I-N-]
Weekend Tester
14,114 posts
6,545 battles
10 hours ago, _Abyss_Watch3r_ said:

Den lokalen Mythen zufolge muss man für gutes RNG auf den Felsen eine Jungfrau opfern:Smile_veryhappy:

Solange es nicht umgekehrt ist :cap_hmm:

Players
1,068 posts
22 hours ago, donkey1956 said:

Es gibt auch eine Katze auf der Bisi, mehr oder weniger berühmte Bauten, mehr oder weniger berühmte Schiffe oder Schiffswracks. Die Jungs sind recht kreativ was solche Sachen betrifft. Leider konnte ich bisher nicht auf alles achten, weil ich Ingame mit anderen Sachen beschäftigt bin.

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,348 posts
13,459 battles
Vor 5 Stunden, Freiherr_von_Kalksteyn sagte:

Leider konnte ich bisher nicht auf alles achten, weil ich Ingame mit anderen Sachen beschäftigt bin.

Dann mußt du mehr Schlachtschiff fahren. Zwischen den Salven hast du dann im Schnitt 30 Sekunden, um mal einen kleinen "Ausflug" über die Karte zu machen ;)

[FLASH]
[FLASH]
Players
399 posts
14,867 battles
21 hours ago, _Abyss_Watch3r_ said:

Ist die korrekte Bezeichnung dafür nicht Defloration ?

Players
1,154 posts
1 hour ago, togMOR said:

Dann mußt du mehr Schlachtschiff fahren. Zwischen den Salven hast du dann im Schnitt 30 Sekunden, um mal einen kleinen "Ausflug" über die Karte zu machen ;)

Das Problem ist, dass BB-Fahrer so selten diese Felsen zu Gesicht bekommen - denn die sind so verdammt weit weg vom Kartenrand. :fish_haloween:

• Cool 1
  • Funny 3

Players
1,068 posts
12 hours ago, togMOR said:

Echt? Mein Schiff bewegen? :Smile_amazed: Es ist doch schon schwer genug im Spiel ein Planquadrat nach vorne zu fahren

• Funny 1

Sign in to follow this