Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Swiss__Admiral

Persönliche Kampfaufträge nicht erspielbar?

3 comments in this topic

Recommended Posts

[BROT]
Players
53 posts
10,826 battles

Hallo zusammen.

Mir ist aufgefallen, dass nachdem ich die Tirpitz B und die Atago B kaufte, die Kampfaufträge "Goldfieber auf der Tirpitz" und "Schwarze Dublonen" offen habe.

Klar steht da, dass man diese mit der Tirpitz und der Atago erspielen müsse. Doch wieso erhalte ich diese Aufträge, wenn ich sie mit der "Black-Version" gar nicht

ausführen kann.

Wird da von WG erwartet dass ich mir diese Schiffe jetzt kaufe und so "angefixt" bin und die holen "muss"?

Wäre es nicht fair, wenn man diese Aufträge nicht auch mit der Tirpitz-B und der Atago-B erreichen könnte?

P.S. Mit der Scharnhorst genauso......

Desktop Screenshot 2020.01.12 - 10.39.15.98.png

Edited by Swiss__Admiral
Bild upload

[CATS]
Players
26,199 posts
14,119 battles
9 minutes ago, Swiss__Admiral said:

Hallo zusammen.

Mir ist aufgefallen, dass nachdem ich die Tirpitz B und die Atago B kaufte, die Kampfaufträge "Goldfieber auf der Tirpitz" und "Schwarze Dublonen" offen habe.

Klar steht da, dass man diese mit der Tirpitz und der Atago erspielen müsse. Doch wieso erhalte ich diese Aufträge, wenn ich sie mit der "Black-Version" gar nicht

ausführen kann.

Wird da von WG erwartet dass ich mir diese Schiffe jetzt kaufe und so "angefixt" bin und die holen "muss"?

Wäre es nicht fair, wenn man diese Aufträge nicht auch mit der Tirpitz-B und der Atago-B erreichen könnte?

P.S. Mit der Scharnhorst genauso......

Desktop Screenshot 2020.01.12 - 10.39.15.98.png

Nein.

Aber schön das Du es nach Monaten auch noch zur Party geschafft hast. Hast natürlich dutzende Erklärungen zu dem Thema verpasst, aber scheint ja kein dringliches Problem zu sein :cap_like:

Die Mission ist Kompensation für die Spieler, die schon die normale Version hatten, und sich die B Version gekauft haben.

• Cool 1

[BROT]
Players
53 posts
10,826 battles

Sicher kein dringendes Problem - wie die meisten auch keine sind. :cap_popcorn:

Fiel mir nicht gleich auf und fand auf die Schnelle auch kein Thread dazu.

Danke für die Info

Sign in to follow this