Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Re4cher

Umfrage Causa Matchmaking

Wie ist Eure Meinung zum Matchmaker in der aktuellen Form?  

50 members have voted

This poll is closed for new votes
  1. 1. Wie ist Eure Meinung zum Matchmaker in der aktuellen Form?

    • Bin zufrieden so wie es ist
      30
    • Ist mir egal
      6
    • Muss unbedingt verbessert werden
      14

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 01/13/2020 at 09:00 AM

16 comments in this topic

Recommended Posts

[BAZI]
Beta Tester
5,844 posts
9,308 battles

Mir passt es. Mal ist man Taube, mal ist man Denkmal. 
Und wenn ich schon nicht gewinnen kann, dann kack ich dem Gegner mit meinen CV-Flugzeugen aufs Deck! :Smile_izmena:

  • Cool 3
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[QUAK]
Beta Tester
11,098 posts
7,292 battles
Vor 3 Stunden, Fichtenmoped sagte:

Mir passt es. Mal ist man Taube, mal ist man Denkmal. 
Und wenn ich schon nicht gewinnen kann, dann kack ich dem Gegner mit meinen CV-Flugzeugen aufs Deck! :Smile_izmena:

 

Denkmal ? ….. *hust*

 

 

:cap_haloween:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[P4P]
[P4P]
Players
1,213 posts
5,322 battles
Vor 6 Stunden, Re4cher sagte:

....jeder nur ein Kreuz :)

I see what you did there....schleudert den Purschen zu Poden

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
3,530 posts
16,101 battles

Also das was der MM aus dem "Material" macht finde ich insgesamt ziemlich gut.

Problem ist eher das Material, das da so in der Warteschlange sitzt...

  • Cool 8
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,447 posts
8,232 battles

Als ich meine Anwesenheit vor knapp 2 Jahren verringert habe,  lag das nicht am MM sondern an de Spielern, die ins Team gewürfelt wurden.

Mir ging diese Max Range Farmerei dermaßen auf die Eier, hatte dann kein Bock mehr mit solchen Teams zu Spielen.

Das Spiel besteht doch nur noch aus abwarten und aus maximaler Entfernung Schaden Farmen.

 

Der MM kann da nichts für, deshalb habe ich mit "ist mir egal gestimmt" :Smile_honoring:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[QUAK]
Beta Tester
11,098 posts
7,292 battles
Vor 9 Stunden, SAILOR_2016 sagte:

Als ich meine Anwesenheit vor knapp 2 Jahren verringert habe,  lag das nicht am MM sondern an de Spielern, die ins Team gewürfelt wurden.

Mir ging diese Max Range Farmerei dermaßen auf die Eier, hatte dann kein Bock mehr mit solchen Teams zu Spielen.

Das Spiel besteht doch nur noch aus abwarten und aus maximaler Entfernung Schaden Farmen.

 

Der MM kann da nichts für, deshalb habe ich mit "ist mir egal gestimmt" :Smile_honoring:

 

ja sowas is doof .... hab "egal" angedingst

 

ist zwar leichter wenn alles eine Stufe hat oder nur um eine abweicht,

aber ich hatte letztens mit meinem 8er Schlachter auch die Tabelle angeführt und zwei von den 10ern waren das Schlusslicht

 

 

 

.... ok es war ein CoOp-Gefecht aber trotzdem ... es geht , mitten rein ins Getümmel und feuer :cap_rambo:

k.A. ob das in Zufalls-Gefechten auch gehen würde oder eher nich

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,967 posts
14,340 battles

Mir gefällt es wie es ist.

 

Die letzte Verbesserung sowie das erlauben von regelmäßigen selben Stufen Gefechten waren eine gute Entscheidung.

MMn. würde man nun noch weiter Verschlimmbessern.

 

Man sollte ja immer noch bedenken, man spielt Random, kein Wettbewerbsmodus.

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,447 posts
8,232 battles
Vor 13 Stunden, Gangstasmurf sagte:

 

ja sowas is doof .... hab "egal" angedingst

 

ist zwar leichter wenn alles eine Stufe hat oder nur um eine abweicht,

aber ich hatte letztens mit meinem 8er Schlachter auch die Tabelle angeführt und zwei von den 10ern waren das Schlusslicht

 

 

 

.... ok es war ein CoOp-Gefecht aber trotzdem ... es geht , mitten rein ins Getümmel und feuer :cap_rambo:

k.A. ob das in Zufalls-Gefechten auch gehen würde oder eher nich

Das ist ja das schöne am Coop, hier fahren alle nach vorne, im Gegensatz zu Random.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
4,074 posts
20,101 battles

Das MM war schon vor 3 Jahren volkommen brauchbar.

Das was da oftmals im Spiel so rum kreucht und fleucht ist eher das Problem.

 

Und WG kann ja jetzt schlecht übers MM Intelligenz an die Spieler verteilen. (hmm ok, man könnte natürlich vor Matchstart so Fragen wie "Mit welcher Taste beschleunigt man das Schiff VORWÄRTS" stellen. das würde schon mal einen gewissen Teil aussortieren. Vermutlich würden sogar noch ne Ganze Menge durchfallen bei ner Mulitple Choice Frage wo nur ein Kästchen als Antwort gegeben ist)

  • Cool 2
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,362 posts
15,075 battles

Das ganze ist mmn zu " schwarz oder weiß" gesehen.  Bei dem Thema gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten was im Match passiert.

Ich seh zur zeit kein besseres System das verhindert das Spieler von unterschiedlicher Qualität zusammen Spielen.Es wird sich auch in Zukunft nichts an der Spielerschaft ändern. Der eine verteht das Spiel der andere nicht. Wer nach 12k spielen immer noch komplett rot ist , hat es wahrscheinlich auch sonst im Leben nicht einfach.  Ich kann mit dem MM ganz gut leben. Mal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Ist doch auch Spannend das man nie weiß was der Wows Tag für einen bereit hält. Wundertüte halt.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[P4P]
[P4P]
Players
1,213 posts
5,322 battles
Vor 7 Minuten, Godzilla1702 sagte:

Ist doch auch Spannend das man nie weiß was der Wows Tag für einen bereit hält. Wundertüte halt.

"Frusttherapie" gefällt das^^

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,447 posts
8,232 battles

Anstatt am MM herumzubasteln, sollte lieber an den Spielern geschraubt werden.:cap_money:

 

Zwingt endlich die Leute dazu. nach vorne zu fahren und zum Angriff, wer campt und zurück fährt um abzuwarten, soll sehr, sehr hart betraft werden!

Das ist wirklich das Einzige was geändert werden muss.

(Ich schätze ja mal, das mit Einführung der Brezel hier (wenn es so weit ist) gar kein Schlachtschiffahrer mehr nach vorne fährt):Smile_sceptic:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,585 posts
17,578 battles
Am 8.1.2020 um 18:42, Gangstasmurf sagte:

oder eher nich

Hab mal nur die richtige Antwort gegeben...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
68 posts
2,818 battles

Bin eigentlich zufrieden wie es ist, bis auf eine Kleinigket:

Ich würde gerne die CV auf einen pro Seite begrenzt sehen. Auf gar keinen Fall aber 3 CV pro Seite, wie das in T IV/V oft der Fall ist. Das kotzt mich an.:Smile-angry:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

×