Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kampfdose_ME

Bonusauftrag Stufe 10 WICHTIGER AUFTRAG!!!!

4 comments in this topic

Recommended Posts

[DF-SL]
Players
1 post
11,907 battles

So wie ich jetzt mitbekommen habe, bekommt ja jedes gekauftes Schiff aus dem Forschungsbaum ein Bonusauftrag. Der aber nur 3 Monate gültig ist.

So nun an WG und an die Entwickler :

Jetzt habe ich mir gleich 3 Stufe X Schiffe geholt. Da ein Auftrag nur leider 3 Monate gültig ist soll ich nun den Aufrag in 1 Monat schaffen?

Bitte bitte bitte lasst solche Aufträge 1 Jahr laufen.

Sonst habe ich keine möglichkeit den Auftrag überhaupt fertig zu machen. Dann müsste ich ja 24h am PC hocken um das zu schaffen.

Ich dachte ich habe da länger Zeit für meine 3 neuen Schiffe .... nein pffff. Habe den Support gebeten das sie den Aufrag längern laufen lassen können. Ne geht auch net.

So nun bleibt mir ja nur noch die Entwickler oder WG zu bitten das ich da mehr Zeit bekomme.

Nette grüsse

Players
1,296 posts
11,135 battles

Das Enddatum ist nicht wirklich wichtig.

Bisher liefen die Aufträge weiter und mit dem NPC V2 wird wohl eh alles anders.

[PUPSI]
Freibeuter
12,026 posts
7 minutes ago, Kampfdose_ME said:

So wie ich jetzt mitbekommen habe, bekommt ja jedes gekauftes Schiff aus dem Forschungsbaum ein Bonusauftrag. Der aber nur 3 Monate gültig ist.

welche Aufträge sollen das sein?

Oder meinst du die Aufträge für die legendären Module? Dann

https://forum.worldofwarships.eu/topic/129242-expiration-date-legendary-upgrades-still-12-03/?tab=comments#comment-3312395

[CATS]
Players
29,753 posts
15,323 battles
17 minutes ago, Kampfdose_ME said:

So nun an WG und an die Entwickler :

Jetzt habe ich mir gleich 3 Stufe X Schiffe geholt. Da ein Auftrag nur leider 3 Monate gültig ist soll ich nun den Aufrag in 1 Monat schaffen?

Bitte bitte bitte lasst solche Aufträge 1 Jahr laufen.

Sonst habe ich keine möglichkeit den Auftrag überhaupt fertig zu machen. Dann müsste ich ja 24h am PC hocken um das zu schaffen.

Ich dachte ich habe da länger Zeit für meine 3 neuen Schiffe .... nein pffff. Habe den Support gebeten das sie den Aufrag längern laufen lassen können. Ne geht auch net.

So nun bleibt mir ja nur noch die Entwickler oder WG zu bitten das ich da mehr Zeit bekomme.

Nette grüsse

Unter gekauft versteht man meist Premiumschiffe.

Was Du meinst sind die SIlberschiffe.

Und nein, was Du schreibst gilt nicht für alle Silberschiffe.

Und nein, die gehen bis Ende des Jahres. Allerdings nur noch dieses Jahr, danach werden sie nicht mehr verlängert.

Sign in to follow this