Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Delinquent99

Schiffsbaumarken nach dem Event

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
81 posts
8,106 battles

Hallo zusammen

 

Im Artikel von WoWs steht folgendes:

 

Zitat

Im Verlauf des Updates 0.8.11 könnt ihr insgesamt bis zu 2665 Schiffsbaumarken verdienen. Mit der Veröffentlichung von Update 0.9.1 werden sämtliche Schiffsbaumarken mit einem Wechselkurs von 1:7500 in Kreditpunkte umgewandelt.

Bedeutet dies, dass alle nicht verbrauchten Marken umgewandelt werden, oder alle die man gesammelt hat und für Booster ausgegeben hat auch? Ist für mich relevant, da ich keinen Booster mehr benötige zur Fertigstellung und ich sonst die Marken sammle und behalte (und das Schiff so halt erst später kriege) und sie dann umwandeln lasse.

 

Gruss

Del

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
14,530 posts
6,548 battles

Normal betrifft das immer nur "unausgegebene" Marken. Also die, die du nach dem Kauf deiner Booster noch rumliegen hast und sonst Schimmel ansetzen würden.

Gibt nochmal ein warmer Regen für mich- das Special hat mein Creditkonto von 46kk auf unter 1kk schrumpfen lassen :Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×