Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Steiny

verloren gegangene Container

13 comments in this topic

Recommended Posts

[WERRE]
[WERRE]
Players
14 posts
11,068 battles

Ein gesundes und feuchtfröhliches neues Jahr zusammen

Ich habe heute alle drei Container erspielt und erhalten. 

image.png.66f895eaaa5057aa471750c09de6132c.png

Nachdem ich die drei Container erhielt hatte ich in einem weiteren Spiel einen Weihnachtscontainer freigeschaltet bekommen. Dieser ist aber nicht aufzufinden. 

Kann es sein, dass nach dem Erhalt aller regulären Container, die zusätzlichen nicht mehr erscheinen? Ist das ggf. jemand anderem schon mal aufgefallen?

Liebe Grüsse

_Steiny 

[PONY]
Beta Tester
6,624 posts
11,050 battles

Vielleicht mal das Spiel neustarten, ich vermute einen Anzeigefehler. Container erhälst du auch nach dem freispielen der drei Container für Erfahrungspunkte, weiterhin.

[FOF]
Players
2,807 posts
10,317 battles
21 minutes ago, _Steiny said:

Nachdem ich die drei Container erhielt hatte ich in einem weiteren Spiel einen Weihnachtscontainer freigeschaltet bekommen. Dieser ist aber nicht aufzufinden.

Woher weißt du denn, dass du nen Weinachtscontainer freigeschaltet hast? Gab es ne Meldung im Hafen?

22 minutes ago, _Steiny said:

Kann es sein, dass nach dem Erhalt aller regulären Container, die zusätzlichen nicht mehr erscheinen? Ist das ggf. jemand anderem schon mal aufgefallen?

Das ist definitiv nicht so. Ich habe schon häufiger Container bekommen nachdem ich die Täglichen alle durch hatte.

[WERRE]
[WERRE]
Players
14 posts
11,068 battles

Vielen Dank. 

Ich hatte einen Auftrag erfüllt und sollte dafür einen Container erhalten.

image.thumb.png.0d4e2b7e0170621065469fc9b78560b6.png

Ich finde den Schiffsbaucontainer aber nicht. 

Grüsse

_Steiny

[PONY]
Beta Tester
6,624 posts
11,050 battles
12 minutes ago, _Steiny said:

Vielen Dank. 

Ich hatte einen Auftrag erfüllt und sollte dafür einen Container erhalten.

image.thumb.png.0d4e2b7e0170621065469fc9b78560b6.png

Ich finde den Schiffsbaucontainer aber nicht. 

Grüsse

_Steiny

Hast du das Spiel schon komplett neugestartet? Ich musste das auch gerade tun weil ich kein einziges Chatfenster im Hafen nutzen konnte, manchmal gibts immer noch seltsame Bugs die man nicht wirklich reproduzieren kann.

[_FRAN]
Players
7 posts
12,380 battles

Bist du vielleicht auf die Schaltfläche "Alle Container öffnen" gegangen, die nur bei drei oder mehr Containern im Lager sichtbar wird?

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,497 posts
2,189 battles
23 hours ago, tomcat87 said:

Bist du vielleicht auf die Schaltfläche "Alle Container öffnen" gegangen, die nur bei drei oder mehr Containern im Lager sichtbar wird?

Das, ansonsten mal ein Ticket an den Kundendienst schreiben. Dann können die Kollegen mal in die Logs schauen.

[PONY]
Beta Tester
6,624 posts
11,050 battles

On 1/1/2020 at 2:25 PM, tomcat87 said:

4 hours ago, Sehales said:

Das, ansonsten mal ein Ticket an den Kundendienst schreiben. Dann können die Kollegen mal in die Logs schauen.

Ich hatte seine Antwort, bzw seinen Post nach meinem, so verstanden, dass es nur ein Anzeigefehler war der mit einem Neustart des Client behoben werden konnte.  Vielleicht kann @_Steinydas noch klarstellen.

[CATS]
Beta Tester
3,454 posts
16,735 battles

Dem Hafen fehlt eindeutig ein Fundbüro...

• Funny 7

[-I-N-]
Weekend Tester
14,527 posts
6,548 battles
13 hours ago, Tellsson said:

Dem Hafen fehlt eindeutig ein Fundbüro...

Wenn du aber nicht nachweisen kannst, dass es dein Container ist, kommt er in die Versteigerung :Smile_trollface:

Ich habe aber ehrlich gesagt ein ähnliches Probem- ich kann mich nicht daran erinnern das letzte Duplikat via Schiffbaucontainer erspielt zu haben, damit Teil 20 der Sammlung ertauscht zu haben und den Weihnachts-Container (den es als Sammlungsbelohnung gab) geöffnet.

Zugegeben, ich war wie ferngesteuert während der Aufträge, aber das sollte einem doch ein Bisschen in Erinnerung bleiben...normalerweise.

Und so viele Weihnachtscontainer waren es bei mir auch nicht und schon garkeine Großen.

Ich will jetzt aber den Support wegen so einer Lapalie nicht anschreiben. Also werde ich es mal mit Meditation versuchen und damit versuchen mich zu erinnern. Zur Not bliebe noch eine Schwitzhütte :Smile_trollface:

• Cool 1

[FOF]
Players
2,807 posts
10,317 battles
4 minutes ago, Walther_K_Nehring said:

Ich will jetzt aber den Support wegen so einer Lapalie nicht anschreiben. Also werde ich es mal mit Meditation versuchen und damit versuchen mich zu erinnern. Zur Not bliebe noch eine Schwitzhütte

Wenn du nur wissen willst was drin war kannst du auch MxStats benutzen. Das kann dir auch alle geöffneten Container und deren Inhalt anzeigen. Nur wenn du mehrere auf einmal öffnest bekommt es das nicht mit.

[-I-N-]
Weekend Tester
14,527 posts
6,548 battles
1 hour ago, Najxi said:

Wenn du nur wissen willst was drin war kannst du auch MxStats benutzen. Das kann dir auch alle geöffneten Container und deren Inhalt anzeigen. Nur wenn du mehrere auf einmal öffnest bekommt es das nicht mit.

Und genau das könnte der Fall gewesen sein. Ich habe in den letzten 2 Wochen Container immer gesammelt und dann mehrere gleichzeitig geöffnet. Zumindest solange gesammelt, bis alle 3 "Tagescontainer" abgegrast waren. Danach habe ich oft gleich geöffnet.

Ich weiß es nicht.

Sign in to follow this