Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Donmassiante

Suche Pizza Lieferservice... Ein Clan geht aber auch.

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
3,901 battles

Hallo zusammen,

Ich Spiele jetzt ca 1 Monat WoWs und mir macht es immer noch recht viel Spaß. Mehr Spaß würde es aber denke ich machen, wenn man mit anderen zusammen spielen könnte. Momentan hab ich ich erst 2 T8 Schiffe (Bismarck/ Baltimore) und 1 T8 Premium Schiff (Massachusetts). Ich würde mich sehr gern in diesem Spiel verbessern. Hab mir schon paar Videos dazu angeschaut, aber bei den ganzen Berechnungen die da angestellt werden bin ich noch nicht 100% durchgestiegen. Ich schaffe es auch leider immer noch mich so Hinzustellen, dass alles auf mich Schießen kann. Wäre daher super wenn die Leute im Clan nicht gleich die Geduld verlieren, sondern mir mit konstruktiver Kritik weiterhelfen. 

Kurz was zu mir. Ich bin 31 Jahre alt und eigt jeden Tag online. Durch meine Schichtarbeit aber nicht immer zur gleichen Zeit. 

Schreibt mir am besten einfach eine PM. Ich hab Ts3 als auch Discord. 

MfG

Donmassiante

[AOBA]
Players
7 posts
19,678 battles

Nabend Donmassiante!

Wir würde dich gerne aufnehmen. Wir sind aktuell dabei ein Bravo team aufzubauen und unseren Clan zu vergrößern und wären gerne bereit dir zu helfen, dich zu entwickeln :D

Psc0905 hat dich ingame angeschrieben. Du kannst uns auch auf unserem TS oder Discord erreichen. 

Disc: https://discord.gg/MKng6jU

TS: 81.169.152.122

MfG Alexando

501717727.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this