Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Aixin

Forschungsbüro Legendäre upgrades.

Wollt ihr Legendäre upgrades im Forschungsbüro?   

392 members have voted

  1. 1. Wollt ihr Legendäre upgrades im Forschungsbüro?

    • Ja
      22
    • Nein
      343
    • Mir gleich
      26

184 comments in this topic

Recommended Posts

[PANEU]
Players
929 posts
2,113 battles

Ich finde diese Idee schrecklich. Sie wollen uns damit das Forschungsbüro in dem spielzerstörenden Format aufzwingen, das wir upgrades über den regrind bekommen. Also ich hätte nach dem PR desaster ja iwie mehr Feingefühl erwartet. 

  • Cool 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
Players
547 posts
10,517 battles

Man könnte drüber lachen, wenn es wegen der PR-Geschichte nicht so bitter wäre... Und das WG solche Dinger ohne Gnade durchziehen kann, ist ja nun hinreichend bekannt.

 

Meine Meinung: WG sollte über das Für und Wider dieser NTC-Änderung und vor allem zu Lösungen bezüglich aktuell laufender Modul-Grinds der Spieler erst mal GANZ GRÜNDLICH nachdenken, bevor es auf den PTS kommt!

  • Cool 8
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,003 posts
3,375 battles
1 minute ago, Silencer_of_Bodash said:

Man könnte drüber lachen, wenn es wegen der PR-Geschichte nicht so bitter wäre... Und das WG solche Dinger ohne Gnade durchziehen kann, ist ja nun hinreichend bekannt.

 

Meine Meinung: WG sollte über das Für und Wider dieser NTC-Änderung und vor allem zu Lösungen bezüglich aktuell laufender Modul-Grinds der Spieler erst mal GANZ GRÜNDLICH nachdenken, bevor es auf den PTS kommt!

WG? NACHDENKEN?!? Änderungen DURCHdenken?!? DER war gut!

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
Players
547 posts
10,517 battles
Gerade eben, GrossadmiralThrawn sagte:

WG? NACHDENKEN?!? Änderungen DURCHdenken?!? DER war gut!

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt... (aber sie stirbt, sagt der Pessimist)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DONLY]
Players
141 posts
2,721 battles

Oh sie haben gemerkt das zu wenig Spieler diesen Mist akzeptiert haben und wollen jetzt das wir gezwungen werden das mist System zu nutzen? Alter... ich glaube bei denen Hacks...

  • Cool 2
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EVA]
Beta Tester, In AlfaTesters
244 posts
9,164 battles

Nein, absolut dagegen!

Der Grind für die Module ist teils hart & langatmig, aber fair! So soll es bleiben.

Kein Wenn & Aber!

  • Cool 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,790 posts
8,878 battles
22 minutes ago, DerGreif2 said:

Oh sie haben gemerkt das zu wenig Spieler diesen Mist akzeptiert haben und wollen jetzt das wir gezwungen werden das mist System zu nutzen? Alter... ich glaube bei denen Hacks...

Meinst Du „Hackt es“ im Sinne von nicht mehr alle Tassen im Schrank oder „Hacks“ im Sinne von Computerkriminalitat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
736 posts
Vor 2 Minuten, Fichtenmoped sagte:

Meinst Du „Hackt es“ im Sinne von nicht mehr alle Tassen im Schrank oder „Hacks“ im Sinne von Computerkriminalitat?

er meint es hackt, das die jetzt komplett einen an der Waffel haben

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
[130]
Players
147 posts
14,505 battles

Nein Danke WG, ich kann mir schon vorstellen für wieviel Forschungspunkte, wenn ich an die letzten Auftragsreihen und das aktuell PR Event denke.

Und ihr macht jetzt doch noch das alte NTC und bringt noch neue tolle Pflichmodule raus, um das Forschungsbüro zu puschen, wie mal geplant.

Wie wäre es mal wenn ihr das Spiel entschleunigt und nicht von Event zu Event rennt mit gleichzeit Ranked/Sprint und gleichzeitig ein schlechte Idee nach der andern ins Spiel bringt.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SKS]
Players
1,157 posts
5,753 battles

Wenn noch mehr Ideen wie diese von WG kommen, wie lange wird sich die Firma da noch mit WoWs auf dem Markt halten können ? Aber Kundschaft und so wird überbewertet glaube ich solange es Fanboys gibt die WG ihre Kontodaten gegeben haben mit einer Abbuchungserlaubnis für alles. 

  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LUXX]
Beta Tester
19 posts
17,742 battles

Muss der Pöbel wohl mit Macht ins RegrindCenter gedrückt werden. Der Erfolg stellte sich wohl nicht so Recht ein... Haha  "wir haben verstanden" <- selten so gelacht. Jeder weitere Cent fuer dieses Spiel waere eine Beleidigung meiner Intelligenz!

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
736 posts
Vor 7 Minuten, incM sagte:

Muss der Pöbel wohl mit Macht ins RegrindCenter gedrückt werden. Der Erfolg stellte sich wohl nicht so Recht ein... Haha  "wir haben verstanden" <- selten so gelacht. Jeder weitere Cent fuer dieses Spiel waere eine Beleidigung meiner Intelligenz!

Sollte das so kommen, ist auch für mich die erste Konsequenz, das ich den Geldhahn zudrehen werde, genauso meine Lust schwindet eh schon und dann werde ich wie bei WoT vor 7 Jahren den Rücken kehren.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
575 posts
5,363 battles

Hmmm... ich vermisse die Stellenanzeigen für die neu die neu geschaffene Abteilung bei WG... :Smile_facepalm:

 

Spoiler

 

Ausgeschriebene Stellen:

 

Manager Shitstorm Creation (m/w/d(epperd)

Chief Creator Shitstorm (m/w/d(epperd)

Content Creator Shitstorm (m/w/d(epperd)

 

Anforderungen: öhm... nun ja... weiß keiner so recht

 

:Smile_trollface:

 

 

  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUNE]
Players
879 posts
5,686 battles
Vor 11 Minuten, MartinezBSC sagte:

Nächste dämliche Idee 🙈

Aktuell jagt Eine die Andere, warum also aufhören? Nun wird man also doch zum Regrind gezwungen, wenn man Kompetitiv bleiben möchte. 

 

Gottimperator Evan kann uns ja jetzt auch wieder für dumm betiteln, weil wir nicht verstehen wie viel Spaß das macht. :cap_like:

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
833 posts
12,635 battles

Zum Jahresende scheint es bei WG einen Wettbewerb für dämliche Ideen zu geben, vielleicht versehen mit einem Bonus für den " besten " Mitarbeiter ?

Ein weiteres zeitlimitiertes Event während der bisherige Fall den Leuten alle Zeit der Welt gibt die Module dann zu erspielen wann sie wollen.

Und natürlich ist auch hier WGs Hoffnung dass die Spieler aufgrund des zeitlichen Drucks ihre Free XP nutzen und den Geldbeutel aufmachen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SKS]
Players
1,157 posts
5,753 battles
Vor 3 Minuten, Darkwhite_Belfast sagte:

Nächste Idee von wg Schiffe werden automatisch verkauft wenn man sie innerhalb von 24h nicht  spielt. 

 

Krieg ich dann automatisch ne Rechnung ? 

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
306 posts
7,125 battles

Wg braucht ne Pause von neuen Ideen. Bei so vielen Ideen kommt sehr viel Mist raus. Sollen sie lieber am kaufbaren Stahlfeldzug für 2020 arbeiten:cap_haloween:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
480 posts
14,609 battles

Der Typ der den CV Rework gedanklich verbockt hatte, hat wohl ne neue Idee gehabt, nachdem das nun nicht mehr auf der Agenda steht. Tzzz 2019!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
586 posts
7,792 battles

Viel lustiger werden die Posts bekannter Namen um den Käse schön zu reden.

Bei all den Hirnfürzen der letzten Zeit, hab ich da echt Spaß dran den Kram zu lesen.

 

Für voll nehmen kann man es zwar eh nicht, aber die dahinter liegende „Mühe“ für die phantasievollen Beschwichtigungen find ich durchaus amüsant. 

 

Man muss sich halt einfach auch mal freuen können. :cap_book:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PANEU]
Players
929 posts
2,113 battles

Wieso wollen aktuell 5 Leute diesen Schwachsinn? Keine Ahnung wie man sowas gut finden kann. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×