Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Öffentlicher Test von Update 0.9.0: 2. Runde

31 comments in this topic

Recommended Posts

[G_P]
[G_P]
Beta Tester
113 posts
8,834 battles

Wer soll parallel zum Weihnachtsevent noch Zeit für Tests haben?

• Cool 6

[CATS]
Players
4 posts
6,770 battles

Bekommt man dieses mal wieder alle Premiumschiffe, welche man auf dem Live-Server hat?
Da dies beim letzten mal bei mir nicht funktioniert hat. 

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester, Alpha Tester
432 posts
11,283 battles
Vor 1 Stunde, K0NEK0 sagte:

Bekommt man dieses mal wieder alle Premiumschiffe die man auf dem Live-Server hat?
Da dies beim letzten mal nicht bei mir nicht funktioniert hat. 

Bei mir auch nicht...

[NF-DF]
Players
633 posts
Vor 5 Stunden, bombspy sagte:

Das Frag ich mich auch schon die Ganze Zeit. Stürzt man sich in den Test, schaft man die Direktive nicht mehr auf den Normalen weg und ist gezwungen die Booster für Dublonen zu kaufen. Das was sie wieder wollen. Darum sollte keiner bei diese Test hier mit machen und sich lieber auf die Direktive Stürzen und den test sein lassen. Der bringt doch so wie so nichts, weil sie so wie so auf uns nicht hören und lieber das machen was sie für richtig halten. Das Spiel immer mehr verkorksen. Schade das dieses Spiel nicht in Deutscher Hand ist. Würde einiges besser hier laufen.

Players
82 posts

Wie bereits von anderen geschrieben sind die auf dem Live-Server laufenden Events ein Todesurteil für den PTS.

Die bereits geringe Anzahl der Spieler auf dem PTS wird noch weiter sinken und die Aufgabe für die Wintersaison ist dadurch fast so grindlastig wie das PR-Fiasko.

• Cool 1

[NOVUM]
[NOVUM]
Players
334 posts
6,245 battles

Da nicht PR-Grinde hätte ich etwas Zeit über ... da könnt ich mich ja melden ... :Smile_hiding:

Weekend Tester
1,283 posts

Übersetzungsfehler. Auf der englischen Seite sind es 10 Camos Aufwandsentschädigung, in der deutschen Übersetzung aber 6. @Sehales

20 hours ago, bombspy said:

Wenigstens sind die Patchnotes diesmal sehr übersichtlich und es gibt nicht so viel zu tun.

Players
82 posts
Vor 2 Stunden, AlwaysBadLuckWithTeams sagte:

Übersetzungsfehler. Auf der englischen Seite sind es 10 Camos Aufwandsentschädigung, in der deutschen Übersetzung aber 6. @Sehales

Wenigstens sind die Patchnotes diesmal sehr übersichtlich und es gibt nicht so viel zu tun.

Übersetzungsfehler sind ja leider normal bei WG, wieso die deutschsprachigen WG-Leute wie @Sehales keine Kontrolle, durchführen habe ich noch nie verstanden, aber wahrscheinlich ist Google-Translate billiger. Wobei ich die Antwort schon kenne, wir haben ja soviel zu tun (deshalb auch keine Zeit den PR-Grind Live zu spielen) und die wenigen News pro Woche sind viel zu viel um sie zu kontrollieren.

Das mit dem nicht viel tun sehe ich nicht so, bei der Wintersasion (Persönlicher Auftrag Nr. 1) sind bei zu erwartender noch geringerer Teilnehmerzahl

• Spielt 20 Gefechte
  • Verdient 30 000 Basis-EP
  • Zerstört 30 gegnerische Schiffe

doch auch grindlastig. Je weniger Spieler auf dem PTS desto weniger Gegner sind im Zufallsgefecht, (hatte schon alles von 1v1  bis 12v12) desto geringer sind die möglichen Basis-EP und es gibt auch weniger Chancen einen Gegner zu versenken.

• Cool 1

Weekend Tester
1,283 posts

Ich seh es als Aufgabe über 2 Wochen verteilt. Klar, Clankeilerei und Direktive 3 am Samstag, man muss ein wenig planen. Aber die Hälfte davon heute & morgen, der Rest nächstes WE sollte machbar sein. Und falls wirklich gar nix geht, kann man die auch noch auf dem nächsten und übernächsten PTS nachholen.

Edit: sieh es mal so, wenigstens braucht man keine Siege. Weil gewinnen kannste knicken. Ich machs jetzt wie die anderen auch: YOLO.

• Funny 1

Players
736 posts
Vor 46 Minuten, AlwaysBadLuckWithTeams sagte:

Mal so gefragt: wann kommt das endlich vom Supertest, dass cv keine dd mehr spotten können? 4 cv Spiele sind ja sooo lustig als dd. Zerstörer macht echt keinen Spaß, wenn die time2kill bei 10 Sekunden liegt dank Nooblensk.

Natürlich, der CV darf keine DDs mehr spotten, aber der DD darf dann den CV torpen, na super Idee! 

• Cool 1
  • Bad 1

Players
4,003 posts
3,375 battles
2 minutes ago, MechGun_Joe said:

Natürlich, der CV darf keine DDs mehr spotten, aber der DD darf dann den CV torpen, na super Idee! 

Der CV darf keine DDs mehr Spotten, keine BBs mehr Angreifen und keine Kreuzer mehr anfliegen.

Players
736 posts
Vor 3 Minuten, GrossadmiralThrawn sagte:

Der CV darf keine DDs mehr Spotten, keine BBs mehr Angreifen und keine Kreuzer mehr anfliegen.

Ja Super dann bleiben noch U-Boote:Smile_veryhappy: 

Ich weiß was aber was du meinst, das leidige Thema

• Bad 1

Players
4 posts

Hallo.

Vllt. kann mir ja jemand helfen. Wenn ich mich auf dem Testserver einloggen möchte, kommt: " Sie wurden vom Server getrennt. Ihr Konto ist nicht verfügbar.".

Hat mir wer vllt sagen woran das liegt?

Thx

Weekend Tester
1,283 posts
3 minutes ago, Absolut_Beginner said:

Hallo.

Vllt. kann mir ja jemand helfen. Wenn ich mich auf dem Testserver einloggen möchte, kommt: " Sie wurden vom Server getrennt. Ihr Konto ist nicht verfügbar.".

Hat mir wer vllt sagen woran das liegt?

Thx

Du hast keinen PTS Account erstellt?

Players
4 posts
1 minute ago, AlwaysBadLuckWithTeams said:

Du hast keinen PTS Account erstellt?

hm, hab ich . Hab es jetzt spaßenshalber mit einer anderen Mail probiert-da ging es... . Versuche ich mit meiner eigentlichen Mail einen PTS Account zu erstellen so kommt dass meine Mailaddresse schon vergeben sei...

Weekend Tester
1,283 posts
30 minutes ago, GrossadmiralThrawn said:

Newsflash: in Wargamings Trinität (aka Stein-Schere-Papier) mit 4 Klassen ^^ sind Zerstörer der Konter zu cv (und bb). Dass die heute jeder mit Raketen raus nehmen kann, naja.... Auf jeden Fall brauchen wir keine Alpha Klasse, die gut gegen alles ist. Und ja, deshalb ist auch Smolensk vs bb eine bescheuerte Idee.

Players
736 posts

Du musst dich mit der selben Mail Adresse anmelden oder du bekommst dann nicht die Belohnungen auf deinem Live Server

Edit: und wenn die Mail Adresse schon vergeben ist, dann hast du dich schon mal auf dem PTS registriert 

• Bad 1

Players
736 posts
Vor 10 Minuten, Absolut_Beginner sagte:

jup und genau da liegt mein Problem:Smile-angry:

Und wenn die Mail Adresse schon vergeben ist, dann hast du dich schon mal auf dem PTS registriert gehabt

Edit : Hier registrieren und dann mit deiner gleichen EMail Adresse wie auf dem Live, wenn es kommt das die Mail schon vergeben ist, hast du wie schon gesagt, dich dort mal registriert

https://pt.worldofwarships.ru/registration/de/?game=wows

• Bad 1

Players
736 posts
Vor 4 Minuten, AlwaysBadLuckWithTeams sagte:

Newsflash: in Wargamings Trinität (aka Stein-Schere-Papier) mit 4 Klassen ^^ sind Zerstörer der Konter zu cv (und bb). Dass die heute jeder mit Raketen raus nehmen kann, naja.... Auf jeden Fall brauchen wir keine Alpha Klasse, die gut gegen alles ist. Und ja, deshalb ist auch Smolensk vs bb eine bescheuerte Idee.

26k Gefechte und immer noch nichts dazu gelernt :cap_hmm:

• Cool 1
  • Bad 3

Weekend Tester
1,283 posts
On 12/19/2019 at 9:53 PM, MechGun_Joe said:

26k Gefechte und immer noch nichts dazu gelernt :cap_hmm:

Weise Worte von einem Superunicum. Superunicums, das sind doch immer die, die ihre Stats verstecken, damit sie nicht ständig fokussiert werden, oder?!