Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RegNarog

Aktuelles Gameplay

32 comments in this topic

Recommended Posts

[T-K-O]
[T-K-O]
Players
1 post
12,348 battles

Liebes wows Team,

Ich spiele jetzt schon länger wows. Und muss sagen tolles game. Allerdings finde ich das momentane Gameplay im TX Bereich sehr frustrierend. Ich weiß jetzt kommt einiges mimimi, aber meiner Meinung sollte sich da etwas ändern. Seit Wochen ist ein vernünftiges spielen nicht moglich. Seit die Smolensk im Spiel ist, wird man als BB Fahrer nur noch abgefackelt. Ich verstehe nicht wie manche Schiffe (u.a. Siegfried) nicht kommt, da sie angeblich op wäre. Aber was ist dann das Schiff? Wenn kombis wie smolensk, worchester usw. (mit so hohen Brandwahrscheinlichkeiten u d Feuerrate) unterwegs sind, macht es kein Spaß. Wenn man harte Zitas kassiert - ok selbst Schuld. Aber wenn man nur brennt und die gegnerischen Schiffe nicht mal sieht, ist das Frust pur. Vielleicht könnt ihr euch da mal was einfallen lassen.

Grüße

• Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 2

[CATS]
Players
27,215 posts
14,521 battles

Wer behauptet das die Siegfried "OP" wäre? :Smile_amazed:

Wenn Du zuviel brennst, bist Du in der falschen Position.

• Deckung hilft
  • Zugehen hilft
  • Wegfahren hilft
  • Cool 1

[4_0_4]
Players
7,665 posts
14,009 battles
1 hour ago, RegNarog said:

Vielleicht könnt ihr euch da mal was einfallen lassen.

Vielleicht solltest du erstmal das richtige Subforum finden!

[ENUF]
Players
4,166 posts
14,224 battles

Mit Bränden und schnell feuernden Schiffen hab ich die wenigsten Probleme. Die brauchen ewig um n bb zu killen und ich weiss wo sie. Sind, entsprechend kann ich mich positionieren und dagegen vorgehen. Außer mich nerven tun sie eher wenig, da find ich so einiges schlimmer was noch Rumfährt. 

• Cool 1
  • Angry 1

[OM]
Players
2,294 posts
7,583 battles
16 hours ago, RegNarog said:

Vielleicht könnt ihr euch da mal was einfallen lassen.

Haben Sie, nennt sich Repair Party und Damagecontrol Party

• Cool 1
  • Angry 2

Players
1,009 posts
17,892 battles

UUUUNNNNNNNNDDDDDDD Du könntest doch mal lernen wie man eine Smoli aus dem Nebel schießt, kleiner Tipp benutze mal das Aufklärungsfluggerät ;-)) da sieht man von OBEN wo das böse böse Schiff des noch böseren Gegners steht, nur so als Protipp.

Klappt übrigens auch mit anderen Nebelwerfern :cap_haloween:

[OM]
Players
2,294 posts
7,583 battles
3 minutes ago, Pegasus__71 said:

UUUUNNNNNNNNDDDDDDD Du könntest doch mal lernen wie man eine Smoli aus dem Nebel schießt, kleiner Tipp benutze mal das Aufklärungsfluggerät ;-)) da sieht man von OBEN wo das böse böse Schiff des noch böseren Gegners steht, nur so als Protipp.

Klappt übrigens auch mit anderen Nebelwerfern :cap_haloween:

Dazu muss ich sagen, dass bei der Smolensk da irgendwas komisch ist.

Damit habe ich und auch andere bei uns so ihre Probleme. Und wir sind ja jetzt nicht die allerschlechtesten. 

Ohne Aufklärungsflieger versteht sich.

• Funny 1

[ENUF]
Players
4,166 posts
14,224 battles
Vor 16 Minuten, Shoggy sagte:

Dazu muss ich sagen, dass bei der Smolensk da irgendwas komisch ist.

Damit habe ich und auch andere bei uns so ihre Probleme. Und wir sind ja jetzt nicht die allerschlechtesten. 

Ohne Aufklärungsflieger versteht sich.

Weil bei der smoli die shells komisch rendern isses anders als normales smokeshooten. Kp warum das nur bei der smoli so komisch is

• Angry 1

[OM]
Players
3,530 posts
15,607 battles
5 minutes ago, _ReWinD_ said:

Weil bei der smoli die shells komisch rendern isses anders als normales smokeshooten

Inzwischen muss man ja froh sein, wenn Shells überhaupt noch rendern. :Smile_trollface:

• Cool 1

[ENUF]
Players
4,166 posts
14,224 battles
Gerade eben, wanninger17 sagte:

Inzwischen muss man ja froh sein, wenn Shells überhaupt noch rendern. :Smile_trollface:

Wait, u guys got shells? 

Players
1,050 posts
9,783 battles

Ha, über dieses Thema habe ich mich auch mal ausgekotzt.. bzw. über diese Mechanik...

Nicht darüber aufregen das ist so gewollt... ein Schlachtschiff hey kann doch da nur an der falschen Position stehen... fahr noch weiter weg, nein besser noch positioniere dich so das du nicht mehr getroffen werden kannst.

Also weg vom Spielgeschehen... RIchtung Kartenrand. Oder besser noch wechsle schnell mal die Position auf die andere Seite...

Spaß beiseite, als BB bist du für Kreuzer auf T10 effektiv nur EXP. Fahr weg, außer Range, zugehen wie Pete schon sagt.

Im T10 ist das Gameplay so statisch und ein Schlachtschiff bewegt sich nur dann nach vorne wenn so gut wie keine Fackelkünstler bzw DD mehr im Spiel sind.

Deswegen spiele ich auch so gut wie kein T10 mehr. Ist einfach nur langweilig. 10 Minuten taktieren um dann den der sich als erster zeigt wegzublasen.

Taktisches Gegencampen kann ich da nur empfehlen. Deswegen ist T10 so wie es ist... langweilig und statisch.

• Cool 1
  • Boring 1

[CATS]
Players
27,215 posts
14,521 battles
1 minute ago, Wadenbeiser said:

Spaß beiseite, als BB bist du für Kreuzer auf T10 effektiv nur EXP. Fahr weg, außer Range, zugehen wie Pete schon sagt.

Bist Du nur XP fuer gegnerische Kreuzer, bist Du in der falschen Klasse oder Tier unterwegs.

Und nein, ich habe nicht gesagt das man einfach wegfahren soll. Man soll das nur machen, wenn das Feuer zu viel wird. Dazu muss man aber erstmal beschossen werden. D.h. man muss erstmal nach vorne fahren. Und nein, ein Flaemmchen auf dem Achterdeck ist objektiv noch nicht zu viel Feuer.

• Cool 4

[OM]
Players
2,294 posts
7,583 battles
15 minutes ago, Wadenbeiser said:

Ha, über dieses Thema habe ich mich auch mal ausgekotzt.. bzw. über diese Mechanik...

Nicht darüber aufregen das ist so gewollt... ein Schlachtschiff hey kann doch da nur an der falschen Position stehen... fahr noch weiter weg, nein besser noch positioniere dich so das du nicht mehr getroffen werden kannst.

Also weg vom Spielgeschehen... RIchtung Kartenrand. Oder besser noch wechsle schnell mal die Position auf die andere Seite...

Im T10 ist das Gameplay so statisch und ein Schlachtschiff bewegt sich nur dann nach vorne wenn so gut wie keine Fackelkünstler bzw DD mehr im Spiel sind.

Deswegen spiele ich auch so gut wie kein T10 mehr. Ist einfach nur langweilig. 10 Minuten taktieren um dann den der sich als erster zeigt wegzublasen.

Taktisches Gegencampen kann ich da nur empfehlen. Deswegen ist T10 so wie es ist... langweilig und statisch.

Ich möchte nicht gebannt werden, deswegen sage ich zu dem blabla einfach nur:

Nein

[ENUF]
Players
4,166 posts
14,224 battles
Vor 4 Minuten, ColonelPete sagte:

Bist Du nur XP fuer gegnerische Kreuzer, bist Du in der falschen Klasse oder Tier unterwegs.

Und nein, ich habe nicht gesagt das man einfach wegfahren soll. Man soll das nur machen, wenn das Feuer zu viel wird. Dazu muss man aber erstmal beschossen werden. D.h. man muss erstmal nach vorne fahren. Und nein, ein Flaemmchen auf dem Achterdeck ist objektiv noch nicht zu viel Feuer.

Warum gehst du denn wieder drauf ein. Du weisst doch gabz genau dass es da nur schwarz und weiss gibt. Sich so bewegen und positionieren dass man mal zugehen, sich neu positionieren, wirken und manchmal auch wenig beschossen werden kann gibt es in seiner Welt nicht. Weil das was einen guten bb cpt ausmacht, sowas zu sehen, auszuführen und zu reproduzieren ist vollkommen unmöglich, merkst du dich schon wieder an Wortwahl und Aufmachung des Textes. Er hat doch selber gesagt er muss nix wissen weils ihm egal is, beschwert sich trotzdem und findet taktisches spielen langweilig. Warum also drauf eingehen wenn du doch weisst dass es nix bringt bei dieser Sorte spieler

Players
1,050 posts
9,783 battles

Na ja ich will hier jetzt nichts auf die Goldwaage legen... aber hey.. eben wegfahren oder wegfahren... uh...

Na egal bringt eh nichts man wird ja nur von einem Kreuzer besachossen und wenn man beschossen wird dann hat man ja eh schon was falsch gemacht... hust..

Was da hat jemand auf mein schönes neues Schlachtschiff geschossen... schnell weg....

Und genau deswegen ist T10 wie es ist.. weil wenn ich sowas lese und sehe wie ein Großteil der Spieler das dann interpretiert... da kann es nur so enden.

Schlachter auf Maxrange, Kreuzer auf Maxrange, DD auf Maxrange und die im CV haben Spaß...

Ein pushendes Schlachtschiff kann den Sieg bringen, ein Lowtier DD der offensiv spielt kann eine Ganze Flanke aufhalten nur wird es halt immer langweiliger weil alle nur noch safe spielen.

Mal Risiko gehen und sich einen Torp einfangen anstatt vor nem Low Tier DD abzuhauen.

Diese ganzen vor sich dahin treibenden Artillerieplattformen aka Yamato, GKF, Conq etc... die meinen auf MAX Range rumsnipern zu müssen weil se genau sowas lesen.....

Viel Spaß.

[OM]
Players
3,530 posts
15,607 battles
3 minutes ago, Wadenbeiser said:

weil alle nur noch safe spielen.

Richtig, deswegen werden meist auch nur 6-8 Schiffe in den ersten 5 Min versenkt... :cap_haloween:

• Funny 1

Players
802 posts
7,070 battles
Vor 15 Minuten, Wadenbeiser sagte:

Und genau deswegen ist T10 wie es ist.. weil wenn ich sowas lese und sehe wie ein Großteil der Spieler das dann interpretiert... 

also so wie du? 

Players
1,050 posts
9,783 battles
Vor 1 Minute, wanninger17 sagte:

Richtig, deswegen werden meist auch nur 6-8 Schiffe in den ersten 5 Min versenkt...

Na das kommt drauf an... entweder du erwischt die Fluchtspieler, da wird erstmal gar nichts versenkt und die Caps bleiben bis 5 Minuten vor Match Ende weiß.

Weil alle so safe spielen das sich gar nichts tut...

Oder du erwischt das Yolo Team das sich innerhalb von 5 Minuten komplett wegschmeisst..

Aber am geilsten ist es wenn du diese Pseudosafe Spieler hast die das Ganze Spiel gar nichts machen können weil se sich von Insel zu Insel hangeln in ihren BB´s und Kreuzern.

Da gehts ja nicht um Taktik da gehts einfach nur darum nicht getroffen zu werden...

Und denen ist es dann egal ob sie verlieren oder gewinnen... die meinen dann am Ende also wenn das Match verloren ist hinter IHrer Insel heraustreiben zu müssen um sicch dann mal schnell in 20 sekunden wegschießen zu lassen.

Weil sie haben ja gelesen man darf sich nicht treffen lassen... oder besser noch... wenn du beschossen wirst dann fahr weg.. äh sorry.. wenn das Feuer zuviel wird.

[ENUF]
Players
4,166 posts
14,224 battles
Vor 1 Minute, Crooky__ sagte:

also so wie du? 

Wahrscheinlich. Wenn man halt nicht verstehen will dass es nicht nur schwarz und weiss gibt, dann interpretiert man auch nur schwarz und weiß. 

Wer aus "wenn der Beschuss zuviel wird geht man zu und heilt" "sobald eine shell mein Schiff tritt renn ich weg" herauslesen will, der macht doch gar keine Anstalten zu verstehen oder drüber nachzudenken/sich damit zu befassen. Aber die anderen sind schuld ;) 

• Cool 1

Players
802 posts
7,070 battles
Vor 3 Minuten, Wadenbeiser sagte:

wie interpretiere ich das denn... jetzt bin ich mal gespannt.

du bist hier derjenige, der ständig (wie ReWinD grad schon sagte) "gutes Positioning" in "hinter Inseln im Spawn, wo mich keine Shell treffen kann" uminterpretiert. dieses Topic hatten wir ja schon oft genug hier, grade zum Thema HE Spam. und du tauchst da gern mal auf und interpretierst dann so n Zeug rein und legst anderen Worte in den Mund, welche sie nie gesagt haben. 

Players
466 posts
7,490 battles
8 minutes ago, Wadenbeiser said:

wie interpretiere ich das denn... jetzt bin ich mal gespannt.

Da ist er wieder: der unbelehrbare Wadenbeiser. :Smile_trollface::cap_popcorn:

[OM]
Players
3,530 posts
15,607 battles
5 minutes ago, Wadenbeiser said:

Weil sie haben ja gelesen man darf sich nicht treffen lassen... oder besser noch... wenn du beschossen wirst dann fahr weg.. äh sorry.. wenn das Feuer zuviel wird.

Wo wurde denn geschrieben, dass man (im BB) bloß nicht getroffen werden darf?

Du willst jetzt nicht wirklich die Schuld für "Gecampe" denjenigen auferlegen die im Forum erklären wie man mit HE-Spam klar kommt und wie man seinen HP-Pool sinnvoll einsetzen kann und eben nicht innerhalb von ner Minute von 100 auf 0 geschossen wird?

• Cool 1

Sign in to follow this