Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kneeti

Neue Stahlschiffe in der Pipeline ?

6 comments in this topic

Recommended Posts

[P4P]
Players
411 posts
7,485 battles

Moin Mädels, 

hat jemand den Überblick welche Schiffe sich momentan im Supertest oder "Work in Progress" befinden, die evtl. Kandidaten für Waffenkammer und Stahlwährung sein könnten?

Bei den Stahlschiffchen hat sich ja lange nix mehr getan.

o7

[BLITZ]
Modder
4,820 posts
8,898 battles
22 minutes ago, VillaTabernus said:

hat jemand den Überblick welche Schiffe sich momentan im Supertest oder "Work in Progress" befinden, die evtl. Kandidaten für Waffenkammer und Stahlwährung sein könnten?

Das Testen hat nichts mit der Ressource zu tun, die Wargaming für die entsprechenden Schiffe haben möchte. Sprich, kein Tester kann dir da weiter helfen. 

Als hochstufige (Tier9 und 10) Schiffe, die getestet und bisher noch nicht veröffentlicht wurden, fallen mir folgende ein (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

• Deutschland Tier9 CA Siegfried
  • Frankreich Tier10 DD Marceau
  • Italien Tier10 DD Paolo Emilio
  • Pan-EU Tier10 DD Småland
  • Pan-Asia Tier9 BB Bajie
  • USSR Tier10 BB Slava

Das heißt aber nicht, dass irgend ein Schiff dieser Liste für Stahl zu erhalten sein wird. Oder überhaupt veröffentlicht wird. WG ist ja nicht gezwungen irgend etwas zu verkaufen, nur weil man mal was getestet hat. Es kann also auch durchaus sein, dass man keines dieser Schiffe auf den Prod-Servern finden wird. 

[P4P]
Players
411 posts
7,485 battles
Vor 4 Minuten, principat121 sagte:

Das heißt aber nicht, dass irgend ein Schiff dieser Liste für Stahl zu erhalten sein wird. 

Schon klar principat, dank Dir. Schöne Aufzählung, - logisch das niemand weiss ob Stahl, Kohle oder wasauchimmer. 

Der kleine Ausblick von Dir hat mir schon geholfen, Somers oder noch Warten!?

Schau mer mal.

[PONYS]
Players
4,999 posts
18,370 battles

Am ehesten tippe ich auf die Slava, das sie entweder übers NTC oder Stahl erhältlich sein wird. Mach am ehesten sinn.

Marceau und Pablo Emilio wären für mich auch noch solche Kandidaten.

[CATS]
Beta Tester
3,418 posts
16,167 battles

Was will man auch Stahl sparen/farmen wenn man doch die Puerto Rico "freispielen" kann....  ghegheghe

• Cool 1
  • Funny 1