Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
geniusptz

Für Die Streamer in den Deutschen Kanal

10 comments in this topic

Recommended Posts

[FKT55]
Players
9 posts

Hallo Zusammen hier Schreibt euer Treuer Zuschauer GeniusDN 

 

Ich Möchte Gerne mal was Los Werden was so Groß noch keiner Gemacht hatt denke ich mal 

 

Ich möchte mich Gerne an Einige Streamer Bedanken und einen GROßen LOB HINTERLASEN 

zum einen Gehört dazu  Lagoon0815 Supper TOP Stremmer, Helrig, Hurz_LIVE,PelzMorpha,PrivatePinguin 

Das sind sehr Gute Streamer die für Ihre Zuschauer was Bieten und Sehr gut Unterhalten und Vorallem die Raffels Sehr Fehr vorstaten Gehen 

Ohne das da alles unter einem Tisch Weiter Gegeben wird oder nur Permanent die Gleischen Leute gewinnen Ic hMöschte Mich einfach von Meiner Seite Sehr Bedanken an 

Diese Streamer und CC Spieler die auch Kretick Vertragen Können Ohne das man Angst hatt Gebant zu Werden Das in Meinen Augen Die Rischtigen CC Spieler die EIN GROSSES Danken Schön 

Verdient Haben 

 

Also Liebe CC. Lagoon, Helrig, Hurz, Pelz, u. Pinguin Weiter So Bleibt so wie ihr seit Ihr macht es Spitze Weiter so 

 

PS:  Wünschge allen eine Schöne Feiertage die kommen Ganz Lieben Gruß aus NRW Euer geniusptz 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
2,969 posts
12,728 battles

Vom Gedanken her ein feiner Zug. Die Jungs sorgen für Unterhaltung.

Kleiner Tipp von mir. Das liest sich so als wäre es ein Brief aus Nigeria mit der bitte eine Erbschaft anzutreten. Manches hab ich trotz mehrmaligem Lesen immer noch nicht verstanden. Sry aber so kannst Du das hier nicht bringen.

  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FKT55]
Players
9 posts
30 minutes ago, Godzilla1702 said:

Vom Gedanken her ein feiner Zug. Die Jungs sorgen für Unterhaltung.

Kleiner Tipp von mir. Das liest sich so als wäre es ein Brief aus Nigeria mit der bitte eine Erbschaft anzutreten. Manches hab ich trotz mehrmaligem Lesen immer noch nicht verstanden. Sry aber so kannst Du das hier nicht bringen.

Es soll Nur ein Dankeschön an unsere CC.Streamer von Twisch Sein Werden was auch immer. Einfach Nur Ein GANZ Grosses Dankeschön weil sie Ihr CC.Job Gut Nachkommen ;-) 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-F-H-]
[-F-H-]
Players
373 posts
10,430 battles

Da gibt es noch meine "persönlich" besten Erklärbären wie Seakrauts und Arctica. Die laden Vids hoch was ich persönlich besser finde als lediglich nur zu streamen. Genius hat vermutlich nordische Wurzeln - DN verweist auf Dänemark und daher Gelassenheit mit den sprachlichen Ecken:-).

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
260 posts
10,426 battles
Just now, HoiKaleu said:

Da gibt es noch meine "persönlich" besten Erklärbären wie Seakrauts und Arctica. Die laden Vids hoch was ich persönlich besser finde als lediglich nur zu streamen. 

jeder hat halt seine eigenen favoriten^^ 

 

aber vom gedanken an sichzu bedanken finde ich ein netter zug besonders bei dem ganzen shitstorm & gesalze zuerzeit^^

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-F-H-]
[-F-H-]
Players
373 posts
10,430 battles
1 minute ago, Sky4K said:

jeder hat halt seine eigenen favoriten^^ 

 

aber vom gedanken an sichzu bedanken finde ich ein netter zug besonders bei dem ganzen shitstorm & gesalze zuerzeit^^

Auf jeden Falle gehört das Lob diesen Streamern. Ich habe viel gelernt durch zusehen und abends ne frisches Vid oder nen stream schauen macht immer Spaß. Wenn man sieht wie häufig sie uns Infos geben ist das schon eher ihr Hobby was Zeit und Mühe kostet. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
44 posts
4,993 battles

Ich würde eher allgemein allen WoWs Streamer für ihre Zeit danken die sie nutzen um uns zu unterhalten und zu informieren. Es gibt ja auch kleinere Streamer bzw. welche die das ganze noch nicht so lange machen und jetzt nur die bekanntesten bzw. die mit den meisten Zuschauern zu nennen finde ich etwas ungerecht. Ich will jetzt auch keine Streamer vergleichen oder so aber bei dem einen oder anderen merkt man wirklich ob er "nur mal so nebenbei" streamt oder das ganze wirklich mit Leidenschaft und richtig als Hobby neben WoWs zocken betreibt. Ein Vergleich wäre eh nicht möglich den jeder Streamer ist auf seine Art unterhalsam und Informativ finde ich.

 

Wenn ich darf schließe ich mich einfach mal an und sage ebenfalls "DANKE" an alle WoWs Streamer. Macht weiter eure Sache so toll dann denke ich wird 2020 auch wieder eine sehr schönes Jahr für die WoWs Community.  :cap_like:

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Community Contributor
19 posts
16,826 battles

Vielen lieben Dank!
Das liest man als Content Creator sehr gerne und ich denke da spreche ich für uns alle ^^
Bedenkt dass die Community der Antrieb für all die Videos/Streams ist ;)
Ohne euch ginge es nicht!
<3

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-F-H-]
[-F-H-]
Players
373 posts
10,430 battles

Ihr macht alle nen verteufelt guten Job, seit oft nachts bis in die Puppen unterwegs und gerade die deutschsprachigen Streamer welche nur zeitweise nach der Prime time auf twitch zocken bekommt man doch eher seltener zu sehen. Daher klar, wer hier bis 0.00 unterwegs ist hat halt mehr an Public, genauso wie der Anreiz auch mal hier und da subs oder nen monetäres Geschenke zu verdienen. Doch egal ob Streamer oder Streamer + CC, mit guides, vids oder ohne, euch schon mal nach dem fetten Weihnachtsbraten alles Gute in 2020 und bleibt uns wie auch wir euch weiter erhalten um -unser- game zu pushen. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×