Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Coffee_Junkie

Wiedergutmachung für die Donnerstagsprobleme ...

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
24 posts

Ist ja nett, dass diejenigen eine Wiedergutmachung bekommen, die spielen KONNTEN, aber wie ist das mit denen, die es nicht einmal geschafft haben ins Spiel zu kommen? 

Mir ist schon klar, dass WG das nicht überprüfen kann (da ja die Server "out of order" waren), aber es mutet schon seltsam an, dass die alle leer ausgehen, die am Meisten von den Ausfällen betroffen waren. 

Players
91 posts
14,550 battles

Für mich sprang ne Perth raus ;) Direktive 7 kann kommen!

Aber ja verstehe das. Wenn man sich von vornherein nicht einloggen kann, sollte es auch eine kompensation geben.

• Cool 1

[CATS]
Beta Tester
3,419 posts
16,208 battles
Vor 7 Stunden, Coffee_Junkie sagte:

Ist ja nett, dass diejenigen eine Wiedergutmachung bekommen, die spielen KONNTEN, aber wie ist das mit denen, die es nicht einmal geschafft haben ins Spiel zu kommen? 

Mir ist schon klar, dass WG das nicht überprüfen kann (da ja die Server "out of order" waren), aber es mutet schon seltsam an, dass die alle leer ausgehen, die am Meisten von den Ausfällen betroffen waren. 

Wenn du überhaupt nicht reinjoinen konntest dann hast du eigentlich am meisten profitiert weil du dir Nerven und Ärger ersparen konntest.

• Funny 4

Players
353 posts
10,276 battles

ich war gar nicht online und hab deshalb auch keinen Schaden/Ausfall gehabt..hab aber dennoch nen nen netten Container mit nützlichem inhlt bekommen  (und ein paar fähnchen etc" obendrauf,,also  kein grund sich zu beschweren...

[130]
[130]
Beta Tester
718 posts
3,760 battles

Viribus Unitis + 10 Punkte Kapitän. Muss mal lesen, was das Schiff kann.

Weekend Tester
1,294 posts

15 Rote Drachen. Und deshalb kaufe ich keine Glücksspiel-Kisten. Freund hatte Exeter drin, aber der hatte in den 4 kostenlosen Contis auch noch West Virginia und Monaghan. Manche Leute....

P.S.: Entführen wir gerade die Diskussion? :D

Players
2,008 posts
9,139 battles

Einfach mal über Kompensation beschweren oder wie soll man den TE hier verstehen?

Hab Flaggen bekommen also bin zufrieden wie jedes mal gab es eine Entschädigung für server Probleme. Was will man mehr 

[FLASH]
[FLASH]
Players
400 posts
15,226 battles
2 hours ago, muelltonne_steel said:

Einfach mal über Kompensation beschweren oder wie soll man den TE hier verstehen?

So wie ich ihn verstehe beklagt er, daß nur diejenigen eine Kompensation bekommen (können) die aus dem Server rausgeflogen sind (also zumindest mal kurzzeitig angemeldet waren in dem Zeitraum). Diejenigen die sich nicht anmelden konnten haben (weil nicht nachvollziehbar) keine Kompensation. Über die Qualität der Kompensation sagt er dabei nichts ...

2 hours ago, muelltonne_steel said:

Hab Flaggen bekommen also bin zufrieden wie jedes mal gab es eine Entschädigung für server Probleme. Was will man mehr 

Glückspilz :-)

[130]
Alpha Tester
3,884 posts
13,947 battles

Ehm, wenn ich jetzt bis 20 Uhr arbeiten musste, nach Hause komme und die Server zicken machen, weil man sich nicht einloggen konnte und deswegen keine Entschädigung bekommen hat .... deswegen einen Thread aufmachen? Nur wegen 15 Flaggen/15 Tarnung oder mit Glück sogar ein Schiff? Nur deswegen? 

• Cool 1

Supertester, In AlfaTesters, Beta Tester, Privateer
208 posts
12,901 battles

Finde es gut das es eine Kompensation gibt.

ist nicht. Selbstverständlich.

Was das PR Desaster damit zu tun hat versteh ich aber nicht.

Demnächst Server offline und wer schreibt:

DANKE MERKEL!!!

:)

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,118 posts
1,999 battles
On 12/16/2019 at 7:02 PM, Coffee_Junkie said:

Irgendwie ist der Thread in der Versenkung verschwunden.

Bitte einfach den Kundendienst anschreiben, wenn du dich gar nicht einloggen konntest.

Prinzipbedingt können wir das ja leider nicht erfassen. Die Kollegen schreiben dir die Wiedergutmachung dann manuell gut.

Sign in to follow this