Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Gonzo56

Was ist mit der Sekundäre von Bismark und Tirpitz los ???

6 comments in this topic

Recommended Posts

[FK1]
Players
31 posts
20,328 battles

Seit 3 Wochen schießen die Seitengeschütze nicht mehr, wo liegt das Problem? Und was muss ich machen, um das Problem zu beheben? Die Seitengeschütze waren eingeschaltet... Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, danke schon mal im voraus!

  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FK1]
Players
31 posts
20,328 battles

Die Sekundärbewaffnung ist vollständig ausgebaut und der Captain ist auch darauf ausgelegt/"geskillt", aber ist egal in welches Gefecht ich gehe, die Secondary schießt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,208 posts
10,507 battles
55 minutes ago, Gonzo56 said:

Seit 3 Wochen schießen die Seitengeschütze nicht mehr, wo liegt das Problem? Und was muss ich machen, um das Problem zu beheben? Die Seitengeschütze waren eingeschaltet... Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, danke schon mal im voraus!

Ich gehe auch mal davon aus, dass Du "manuelles Feuern der Sekundärbewaffnung" geskillt hast - dann musst Du mit STRG ein Schiff anklicken (was in Reichweite sein muss). 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×