Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mad_Max_Titan

Schiffsbaumarken sind WEG

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
27 posts
16,685 battles

Hallo Leute.Habt ihr das auch das die Schiffsbaumarken einfach nicht in der Werft ankommen ???

In der Waffenkammer sind sie auch nicht.Wo sind die marken hin ???

Habe schon über 1400 erspielt aber in der werft stehen nur 130.

Habe ein Ticket nach wg geschrieben aber von da kommt keine Antwort.

Schon komisch das die marken einfach nicht da sind.

Wenn das auch bei anderen spielern so ist bekommt ja fast keiner das schiff zusammen.

wenn einer ne lösung hatt bitte melden.

danke.mfg

Ps:Komisch das ich den ersten boost schon für 200 frei gemacht habe und 130 oder so noch in der werft sind.Also doch möglich mit den marken.

dan muste mehr Spielen.Und nicht mit was anderem verstauscht oder so.!!!!

na tool.jetzt habe ich 2 tickets und bringt mich auch nicht weiter.

Hätt ich blos die container nicht gekauft,dann hätte ich die dublonen noch.

Und an all die,die mir nicht glauben.Ich WÜNSCHE euch das auch mal das die Marken weg sind.Dann schaut ihr genauso wie ich aus der wäsche.

Hallo noch mal.3 tage später und noch nicht 1 Antwort von WG auf mein anliegen.Ist dennen egal glaube ich.Egal.Spiele jetzt nur noch die tages aufträge

wenn sich das lohnt und wenn nich mach ich das spiel wieder aus und spiel Far cry oder Black Ops.

Ps.Der Support hat mein ticket als gelöst angezeigt.Haben mir nicht gesagt was los ist.Bin nicht der erste und nicht der letzte der das Problem haben wird.

Ist WG egal ob man probleme hatt oder nicht,solange man noch spielen kann !!! erst wenn man nicht mehr spielen kann melden die sich und möchten helfen.

Alles andere ist Egal.Ist mir jetzt auch egal. mfg

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,046 posts
12,461 battles
11 minutes ago, Mad_Max_Titan said:

Hallo Leute.Habt ihr das auch das die Schiffsbaumarken einfach nicht in der Werft ankommen ???

In der Waffenkammer sind sie auch nicht.Wo sind die marken hin ???

Habe schon über 1400 erspielt aber in der werft stehen nur 130.

Habe ein Ticket nach wg geschrieben aber von da kommt keine Antwort.

Schon komisch das die marken einfach nicht da sind.

Wenn das auch bei anderen spielern so ist bekommt ja fast keiner das schiff zusammen.

wenn einer ne lösung hatt bitte melden.

danke.mfg

Du verwechselst da was - Du kannst keine 1400 erspielt haben. Maximal 25 am Tag durch die Tagesaufgaben und die tägliche Lieferung plus die 200 für die erste Direktive - mehr war noch nicht drin.

 

Schneeflocken bringen keine, falls Du das meinst. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BTKR]
[BTKR]
Players
10 posts
4,683 battles

Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. 130 ist eher realistisch. Und das schiff bekommt eh nur wer Geld in die Hand nimmt. Da WG bisher aus seinem Standpunkt verharrt hat werden sie wohl viele Langzeitspieler verlieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
WG Staff
3,368 posts
14,414 battles
2 hours ago, Mad_Max_Titan said:

Hallo Leute.Habt ihr das auch das die Schiffsbaumarken einfach nicht in der Werft ankommen ???

In der Waffenkammer sind sie auch nicht.Wo sind die marken hin ???

Habe schon über 1400 erspielt aber in der werft stehen nur 130.

Habe ein Ticket nach wg geschrieben aber von da kommt keine Antwort.

Schon komisch das die marken einfach nicht da sind.

Wenn das auch bei anderen spielern so ist bekommt ja fast keiner das schiff zusammen.

wenn einer ne lösung hatt bitte melden.

danke.mfg

Ps:comisch das ich den ersten boost schon für 200 frei gemacht habe und 130 oder so noch in der werft sind.Also doch möglich mit den marken.

dan muste mehr Spielen.Und nicht mit was anderem verstauscht oder so.!!!!

 

Hi!


Das klingt etwas unrealistisch - du kannst dir noch keine 1.400 erspielt haben. Aber kontaktiere am besten mal unseren Kundendienst hier, dann können wir das probieren: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/help/

 

lg, Crysantos

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
218 posts
17,505 battles

Waren es vielleicht 1400 Kohle, die du über die Schneeflocken erspielt hast, Stahl wäre auch denkbar aber unwahrscheinlicher?

In welchem Modus und mit welchen Schiffen hast du den gespielt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KLAR]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
190 posts
15,744 battles

Werden diese Schiffsbau Marken, nicht nur in der Werft angezeigt ?

Ich meine, die noch nie in der Waffenkammer gesehen zu haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOVUM]
[NOVUM]
Players
335 posts
6,247 battles

Woanders als in der Werft habe ich die auch noch nie gesehen, vom Sinn und Zweck her und wie man sie bekommt ist die Werft der einzig sinnvolle Platz um die anzuzeigen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PVE-D]
Players
5 posts
6,222 battles

Ich habe das gleiche Problem, laut meinen Belohnungsmeldungen sollte ich 178 Marken haben. In der Schiffswerft sind jedoch nur 49.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLHR]
Players
12 posts
24,187 battles

Ein Bug ist trotzdem drin. Ich habe nach Abschluss der zweiten Direktive und den Tagesaufträgen mit 300 Marken die "Brandwache" aktiviert. Die Punkte zum Schiffbau wurden sofort umgesetzt, die Aufgabe "Brandwache" allerdings nicht als erledigt aktiviert. Nun nach Abschluss der dritten Direktive komme ich nicht weiter, da die vorherige erst abgeschlossen sein muss. Ticket am 21.12. abgesendet und bis heute keine Antwort erhalten. So ist das ganze für mich wertlos weil ich die notwendige Zeit zum Schiffbau verliere...sehr ärgerlich ist das

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
27,241 posts
14,525 battles

Wahrscheinlich was uebersehen.

Die Marken haben keine Auswirkungen auf die Direktiven.

Wenn Du bei den Direktiven nicht weiter kommst, fehlt wohl noch ein Auftrag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLHR]
Players
12 posts
24,187 battles

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Kein Problem mit den Direktiven. Die erworbenen Schiffsbaumarken kann ich nicht mehr in der Werft umsetzen. Die Brandwache wurde nicht aktiviert!

Eine Antwort vom Support habe ich heute auch bekommen. Das war aber keine Lösung...Tut uns leid, dass wir nicht rechtzeitige geholfen wurde...frohes Fest und tschüss....Das ist leider keine Lösung für den Bug

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLHR]
Players
12 posts
24,187 battles

Nun ich bin ziemlich enttäuscht. Mein Ticket wurde zwangsweise geschlossen. Offensichtlich ist das Support Team heillos überfordert mit der schieren Menge an Anfragen zum Puerto Rico Event. Ich konnte nicht feststellen, dass man sich meinem Problem annehmen wollte. Ich habe für den Bug einen Beweis in Form eines Screenshots angefügt. Angesehen? Sicher nicht. Drei unterschiedliche Antworten habe ich erhalten. File closed und halten Sie nun bitte den Mund. Ich habe nun wie vorgeschlagen das Spiel wieder deinstalliert und neu installiert. Es wird nichts geholfen haben. Schade ist, dass ob dieses Desasters die eigentliche fantastische Idee der Schiffswerft praktisch nichts mehr Wert ist. Wirklich schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLHR]
Players
12 posts
24,187 battles

und ich muss abbitte leisten. Die Neuinstallation hat tatsächlich was gebracht. Die einzelnen Fortschritte sind nun aktiviert und ich kann weiter machen. Beim nächsten mal mach ich das gleich und verliere nicht mehr Zeit. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×