Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sonnenaloe

Irgendwie ein komischer Tag heute

22 comments in this topic

Recommended Posts

[SEED]
Players
40 posts
7,234 battles

Zuerst hatte ich das Problem, dass in den ersten 3 CV Schlachten die CV Rückwärts mit Autopilot zum Zielpunkt gefahren sind (und nein, ich hatte nicht manuell den Rückwärtsgang eingelegt) und als sich das nach einem Neustart des Spiels gelegt hatte, hatte ich in einer Schlacht das Problem das die Torpedos durch das Ziel durchgerauscht ist ohne zu explodieren (auch da gleich nein, ich war nicht bei minimum, sondern knapp 2km entfernt vom Ziel). 6 Aale einfach mal so durch. Ich war gleich so perplex das ich kurz darauf versenkt wurde.

Ich lade doch am besten gleich mal das Replay hoch sonst glaubt es keiner.

20191216_032233_PZSD105-Jian-Wei_17_NA_fault_line.wowsreplay

Players
802 posts
7,070 battles

geh mal mit deinem Cursor über deine Torps und lese.

Außerdem, fahr nicht immer mit deiner Kamera so reingezoomt, dadurch hast du null Überblick über was alles grade los ist.

• Cool 2

[-SBG-]
Players
215 posts
6,151 battles

Bitte bitte lass es keine Deepwater torps sein.... Replay kan ich leider gerade nicht anschauen... 

• Funny 1

[-GER-]
[-GER-]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
199 posts
7,190 battles
Vor 4 Minuten, Tazzel sagte:

Bitte bitte lass es keine Deepwater torps sein.... Replay kan ich leider gerade nicht anschauen... 

Ist auch nicht nötig, im Link steht doch schon der Schiffsname " Jian Wei"... also JA, Deepwater und vermutlich auf Zerstörer...

• Funny 2

Players
81 posts
18,625 battles

Das Problem hatte ich gestern aber auch mit der Ranger in 3 Gefechten:

Torpedos liefen unter den Schiffen durch (mit Sicherheitsabstand geworfen,mach das ja nicht das erste mal) ,Bomben sind eingeschlagen OHNE Schaden berechnet zu bekommen und Raketen trotz kleinstem Zielkreis alles daneben.

Players
802 posts
7,070 battles
Vor 1 Stunde, Nightwish2000 sagte:

Torpedos liefen unter den Schiffen durch (mit Sicherheitsabstand geworfen,mach das ja nicht das erste mal) ,

replay... ansonsten können die schiffe auch reingedreht haben und damit den abstand zum droppunkt verkürzen

Bomben sind eingeschlagen OHNE Schaden berechnet zu bekommen

bomben können auch shattern, z. b. wenn sie die haupttürme treffen. ausserdem können pens auf module wie evtl. die secondary null damage machen. 

Raketen trotz kleinstem Zielkreis alles daneben.

kommt darauf an aus welchem Winkel du droppst, bei low tier carriers hast du auch noch weniger raketen, was den rng faktor erhöht 

• Cool 2

[SEED]
Players
40 posts
7,234 battles

Das heißt also das die Torps null Sinn machen und eher für später gedacht sind (U-Boote) ?

Danke für die Tips.

Players
802 posts
7,070 battles
Gerade eben, Sonnenaloe sagte:

Das heißt also das die Torps null Sinn machen und eher für später gedacht sind (U-Boote) ?

Danke für die Tips.

nein, es heisst, dass du nur Kreuzer, Schlachtschiffe und Flugzeugträger damit treffen kannst. Die Asashio als weitere Ausnahmen kann auch keine Kreuzer mehr hitten

[WGP2L]
Players
1,145 posts
10,043 battles
7 minutes ago, Sonnenaloe said:

Ich verstehe danke. Habe ich übersehen.

Wenn du Zerstören mit deinen Deepwater Torpedos anvisierst steht dort auf dem halben Bildschirm "Impossible to hit target":

Spoiler

Unbenannt.thumb.png.339b8a9bab806f7c0b4e9762d8513a26.png

Außerdem stehen in den Schiff Parametern extra bei den Torpedos:

Spoiler

Unbenannt.png.587b6eb515c5fd6efdb0d997ddf619eb.png

Und falls du vorhast die Pan Asiaten bis T10 zu spielen, würde ich mir das noch einmal überlegen. Die YueYang wurde zu tode generft und ist in Random Gefecht nicht/kaum mehr zu gebrauchen.

• Cool 2

[CN_]
[CN_]
Players
282 posts
17,273 battles
Vor 9 Minuten, Elypse201 sagte:

snip

Versteckte Inhalte sichtbar machen

Unbenannt.thumb.png.339b8a9bab806f7c0b4e9762d8513a26.png

Und falls du vorhast die Pan Asiaten bis T10 zu spielen, würde ich mir das noch einmal überlegen. Die YueYang wurde zu tode generft und ist in Random Gefecht nicht/kaum mehr zu gebrauchen.

Und das war so ein geiles Schiff (*heul, alten-Zeiten-nachtrauer*); obwohl, sie geht immer noch.

Players
2,006 posts
9,139 battles

Find als Support dd in einer divi mit entweder radar für das gewisse etwas, oder aber mit dem smoke der doch nicht so schlecht ist, kann man immer noch gut arbeiten.

Divi mates om kreuzer smoke spotten gehen mal hier mal da torps auf gegner werfen, zurück zum nach smoken weiter spotten usw usw.

Alleine ist sie dann wieder eher bisschen zickig, aber ich mag sie mehr wie die Gearing.

• Boring 1

Players
426 posts
12,500 battles

letztens 2 Asashio gesehen die sich versucht haben im nahkampf weg zu torpen gegenseitig. immer wenn man denkt man hat alles gesehen lehrt ein der mensch : dude es KANN schlimmer werden

• Cool 1
  • Funny 11

[SBG-R]
Alpha Tester
610 posts
5,637 battles
6 minutes ago, TOXIC_DD_MAIN said:

letztens 2 Asashio gesehen die sich versucht haben im nahkampf weg zu torpen gegenseitig. immer wenn man denkt man hat alles gesehen lehrt ein der mensch : dude es KANN schlimmer werden

Quatsch die wollten doch nur die BBs hinter dem DD treffen.

[N7-SO]
Beta Tester
1,076 posts
4,527 battles
1 hour ago, TOXIC_DD_MAIN said:

Autsch, die sind dann beide pink danach. Gehen ja nur 20 Kilometer die Teile.

[SEED]
Players
40 posts
7,234 battles
Am 16.12.2019 um 10:00, Elypse201 sagte:

Wenn du Zerstören mit deinen Deepwater Torpedos anvisierst steht dort auf dem halben Bildschirm "Impossible to hit target":

Also ich weiß nicht wie klein Dein Monitor ist, bei mir steht es in einer größe von 4,2 cm (habe ich nachgemessen) auf einer Monitorgröße von 1,2m. Das macht nach meiner Rechnung nicht auf dem halben Bildschirm ;-)
Aber ja, wenn ich genauer hingesehen hätte hätte ich es sehen können was aber vor lauter Panik - der hat mich, nicht möglich war.

[PONYS]
Players
4,990 posts
24,212 battles

Einfach merken:

- PanAsia Torpedos (von DD´s und der Irian) können bis auf DD´s alles treffen.

- Asashio kann nur BB und CV treffen.

[WGP2L]
Players
1,145 posts
10,043 battles
6 minutes ago, Seaman80 said:

PanAsia Torpedos (von DD´s und der Irian)

hust hust kurze Korrektion Die Anshan und Loyang zählen nicht die haben normale Torpedos, da sie vor der ganzen Reihe kamen.

• Cool 1

[PONYS]
Players
4,990 posts
24,212 battles
Vor 24 Minuten, Elypse201 sagte:

hust hust kurze Korrektion Die Anshan und Loyang zählen nicht die haben normale Torpedos, da sie vor der ganzen Reihe kamen.

Stimmt, glatt vergessen die beiden.^^

Supertester, In AlfaTesters, Beta Tester, Privateer
208 posts
12,897 battles
On 12/16/2019 at 2:15 PM, TOXIC_DD_MAIN said:

Alte Weisheit:

Schlimmer.  Geht immer. Hatte selbe Situation mit 2 Deepwater DDs.

Finale war bei mir RAMMEN.

Sign in to follow this