Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
xxFaNNaTiKxx

Nach Puerto Rico Schande Spiel deinstallieren ?

16 comments in this topic

Recommended Posts

[D_M_K]
Players
172 posts
7,393 battles

Hallo Kapitäne gibt es noch mehr Leute die darüber nachdenken das Spiel vom Rechner zu klatschen? Ich zahle gerne für ein Spiel wenn es mir gefällt aber was ich nicht mag, ist verarscht zu werden. Dieser in der Zeit unmögliche Grind, der als "simply" angepriesen wurde. Hat endgültig mein Vertrauen in Wargaming zerstört.

Aktuell würde ich in das Spiel nur den Premium Account investieren aber ansonsten keinen einzigen Cent !!!

• Cool 1
  • Funny 5

Beta Tester
25 posts
8,468 battles

man sollte evtl mal ein wenig Realität zu sich nehmen um was geht es hier eigentlich klar ist das Event für den [edited] absolut schlecht . Nicht mehr und nicht weniger , oder glaubst du das alle ihren VW/ AUDI SKODA usw stehen lassen nein die kaufen sich den gleichen scheiß nochmal das ist ein richtiger Skandal . ich spiele weiter nur deshalb ist das spiel doch nicht schlechter als vor 1 Woche  

• Cool 3
  • Bad 2

[FU2]
Players
31 posts

noch bevor ich die direktiven gesehen habe war für mich klar das mir der lumpige kreuzer am allerwertesten vorbei geht, nach durchsicht der direktiven sowieso. wenn du jetzt meinst das spiel deswegen deinstallieren zu müssen, bitte mach das. ich versteh nicht wie man sich da so dran aufhängen kann!? es geht hier nur um ein blödes pixelschiff...

• Bad 1

Players
57 posts
3,357 battles

Natürlich bin ich auch enttäuscht wie das PR-Event hochgezogen wurde von WG. Aber einen Narren daran hatte ich jetzt nicht gerade gefressen, so dass sich letztlich die Enttäuschung mit einem Schulterzucken ala "dann halt nicht" vertreiben ließ.

Ich spiele das Spiel weil es mir Spaß macht einfach so zwei, drei Stunden mit einem Schiff ballernd umherzufahren, weder hege ich besonderen Ehrgeiz gut darin zu sein noch mich anderen zu beweisen.

Von daher es kostet mich nix zu spielen außer Zeit und Strom, also hab ich auch keinen Grund WG damit zu "bestrafen" es nicht mehr zu spielen (gut geht denen eh am [edited] vorbei ich bin nur einer von zehntausenden auf dem EU-Server).

• Cool 1
  • Bad 1

Players
8 posts
5,159 battles

Es ist ja nicht das erste mal das WG für hohe Prems ne Option des "schnellen" Grinds durch Dublonen-Spende ermöglicht. (siehe die ganzen FreeXP Pötte!)

Wieviele Leute haben sich zB damals die Missouri direkt nach dem Release für 750000 FreeXP "gekauft", und dann später die Musashi, die ganzen super schweren Kreuzer für 1mio XP usw....

Als Resultat hat WG dann mit der Jean Bart das erste über Tier VIII Premium Schiff direkt in den Shop gepackt, einfach weil es angenommen wird und genug Spieler bereit sind immer mehr Geld für "bessere" Prems auszugeben.

Mit der Puerto Rico gehen sie jetzt den nächsten Schritt um zu testen wie stark man die Community noch schröpfen kann, ohne negative Auswirkungen. Die Zeit wird es zeigen......

[PRIMO]
Players
1,086 posts
9,995 battles

Ich bin da eigentlich auch relativ entspannt, nachdem ich die letzten Events jeweils schon ausgelassen habe, war schon vorher klar, dass der Aufwand für mich zu hoch sein wird. Ob doppelt so hoch oder zehnmal so hoch ist dann auch egal. Wobei ich über Weihnachten schon mehr Freizeit habe sowie für ein Schiff wie die Puerto Rico auch 40€ oder so zugeschlossen hätte, aber enttäuscht bin ich deswegen nicht. 

[PONYS]
Players
4,453 posts
16,622 battles
Vor 12 Stunden, xxFaNNaTiKxx sagte:

Hallo Kapitäne gibt es noch mehr Leute die darüber nachdenken das Spiel vom Rechner zu klatschen? Ich zahle gerne für ein Spiel wenn es mir gefällt aber was ich nicht mag, ist verarscht zu werden. Dieser in der Zeit unmögliche Grind, der als "simply" angepriesen wurde. Hat endgültig mein Vertrauen in Wargaming zerstört.

Aktuell würde ich in das Spiel nur den Premium Account investieren aber ansonsten keinen einzigen Cent !!!

Dafür braucht man das Spiel nicht deinstallieren

Einfach den Mist nicht mitmachen und keine Dublonen für Booster etc. ausgeben. Dann besteht die Chance, das WG sich fragt, woran das wohl liegen könnte...

Aber leider wird es immer wieder genug Leute geben, denen sowas egal ist, hauptsache sie bekommen irgendwas zuerst, damit sie für ein paar wochen virtuell posen können ;-)

Bestes Beispiel sind die Lootboxen zu jedem Event. Jedesmal die selben Beschwerden im Forum, und oft auch von den selben  Spielern, mit dem Gelöbins, keine Lootboxen zu kaufen. ICh bewundere diese Konsequenz ^^

Deswegen wird auch dieses mal die Strategie von WG aufgehen. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht hat WG alles richtig gemacht.

Moralisch ist es allerdings höchst fragwürdig. aber wen kümmert schon Moral und Ethik, wenn es ums Geld geht. die beiden Dinge sind nunmal nicht miteinander kompatibel.

Ich freu mich schon aufs nächste Dockyard-Event :Smile_popcorn:

• Cool 2

[_LW_]
Players
192 posts
12,532 battles
12 hours ago, xxFaNNaTiKxx said:

Da hast du vollkommen Recht. Bei den entscheidenden Aspekten des Lebens muss man konsequent bleiben. Wo soll das sonst noch hinführen? Deutschland würde im Chaos versinken.

Was kommt als nächstes? Täglich mehrmals wechselnde Spritpreise an der Tankstelle etwa, für ein und denselben Sprit?

Nee ernsthaft, wieso redest du am Ende im Konjunktiv? Brauchst du erst noch Bestätigung vor dem finalen Schritt? Kein Problem. Ich sage, tu es. Um sicherzugehen das WG dich nicht mehr verarscht, deinstallier auch deinen browser und verbrenn den ganzen PC im Garten.

In dem Sinne, frohes Fest.

PS: nur Spass, nicht zu ernst sehen. Ich für meinen Teil spiele weiter. Einfach nicht ohne Sinn und Verstand alles mitmachen und gut ist finde ich.

• Cool 2
  • Bad 1

Players
12 posts
4,162 battles
Vor 16 Stunden, xxFaNNaTiKxx sagte:

Wem intressiert dieser Kahn? Ich freu mich, dass ich stuff nebenbei durch die direktiven bekomme und durch den Dockyard fortschritt (zwar nix welt bewegendes aber immerhin etwas). Sollte man (wieder erwatens) den Kahn bekommen, cool,  wenn nicht, auch cool. Aner ehrlich, WG ist eine Firma wie jede andere, niemand zwingt jemanden Geld zu investieren. Hätte ich es ein wenig anders gemacht ja. Ist es ein drama - NEIN.

Leute regt euch nicht immer so auf über NICHTS.

Kauft es nicht und passt schon. Das ist das beste feedback, die Geldbörse. Ich weiss manchen wirs schwer fallen zu glauben ABER: WG ist eine Firma wie jede andere, es ist nicht die Wohlfahrt oder sont ein sozialer betrieb. Eine Firma kann verlangen was sie will, der Kunde (in diesem Fall de Spieler) entscheidet dann, kaufe ich oder kaufe ich nicht.

• Cool 3

Players
3,639 posts
3,295 battles
4 minutes ago, Katysha44 said:

Wetten das wir in acht Tagen die ersten Puerto Rico’s in den Gefechten sehen?

nachdem was ich gehört hab sind die ersten Puerto Ricos bereits unterwegs und wohl auch oft erstes Ziel

• Funny 2

Players
1,498 posts
6,531 battles
Vor 1 Minute, GrossadmiralThrawn sagte:

nachdem was ich gehört hab sind die ersten Puerto Ricos bereits unterwegs und wohl auch oft erstes Ziel

Ohhhh. Bin grade weit vom PC weg, und kann eventuell heute Abend wieder spielen. 
danke für den Hinweis 

Players
3,639 posts
3,295 battles
8 minutes ago, Katysha44 said:

Ohhhh. Bin grade weit vom PC weg, und kann eventuell heute Abend wieder spielen. 
danke für den Hinweis 

bzw. nicht unbedingt erstes Ziel, aber früh tot.

Players
1,318 posts
9,398 battles
Vor 13 Stunden, GrossadmiralThrawn sagte:

bzw. nicht unbedingt erstes Ziel, aber früh tot.

In der Tat. Gestern eine im Ranked auf der Gegenseite gesehen. Die war auch unter den ersten, die auf Uboot gemacht haben.

Also Fazit: taugt nix, null Carry-Potenzial. :Smile_trollface:  Spart euch den Sisyphos-Grind! Trust me:Smile_trollface:

Nehmt für Ranked lieber weiter Smolensk, guttes sowjetisch Wertarbeit! :Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 1

[GIRL]
Players
308 posts
26,279 battles

Bist Du nicht in der Lage alleine zu entscheiden, ob Du dieses Spiel "vom Rechner klatschen sollst"? Ich bin auch nicht froh über dieses event, aber noch einen weiteren thread zum Thema braucht es wirklich nicht. Meine Empfehlung an Dich, da Du so nett fragst "Ja, am besten deinstallierst Du das Spiel". Auf Wiedersehen ... .

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.