Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Metal777

Wie weit kommt ein Coop-Spieler im Neujahrsevent ...

201 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,431 posts
Vor 25 Minuten, c_t_s sagte:

wenn er auf einmal Credits und EP bekommt!

Muhahahahaha

Spoiler

20190524142559_1.thumb.jpg.d36c9683b510b1651ce7402f0945bc6e.jpg

20190524221601_1.thumb.jpg.4dff047384a8ad04fd326d48f3426253.jpg

20191130113849_1.thumb.jpg.5536e14fa586fc42283821fe5b14c058.jpg

20191210185811_1.thumb.jpg.97cf3b7f0d3adbde98d895029b9f2619.jpg

20191210195802_1.thumb.jpg.2034b968eb99f45f6f7575ee4e69e456.jpg

20190303105053_1.thumb.jpg.1aeceb0176c7e91680fd2b0f42208287.jpg

Welches "richtige" Spiel soll man gleich nochmal für Cr. und XP spielen?

Dafür muss ich schon eine wirklich gute Runde in etwas wie einer Georgia spielen um das zu erreichen.

Spoiler

20191215090309_1.thumb.jpg.236c7f5f34f6ae1ab0f2cc07b264ac1c.jpg

20191215090321_1.thumb.jpg.6383ff62939fe43674cb1f7648923802.jpg

Vor 37 Minuten, c_t_s sagte:

Chat kann man ausschalten.
Ist ernst gemeint Leute!

Klasse Tipp - gerne mehr davon.

Vielleicht noch Überlebensexperte auf BBs Skillen?

[PK11C]
Players
389 posts
17,770 battles
3 hours ago, CastorTolagi said:

Klasse Tipp - gerne mehr davon.

Was bist Du denn für ein Forums-Fail? Ich habe von Leuten geredet, die nur Coop-Spielen und Du nimmst das zum Anlass um Deine Szenario-Heldentaten zu posten - um wem, was genau zu beweisen?? Oh mann echt ......
Vielleicht rechnest Du Szenarien zum Coop, aber das ist nunmal ein anderer Modus. Also wenn man schon klugscheißen will ....

Und pass auf, ehe das jetzt hier in peinliche Dialoge ausartet, nochmal ganz logisch: Wenn ich sage, für jemanden der NUR Coop gespielt hat muss es doch toll sein, mal mehr Credits zu bekommen, durch PvP spielen (als EIN Vorteil des PvP), dann ist das sicher eine berechtigte Vermutung, eine zulässige Aussage, GANZ UNABHÄNGIG dvon, ob man in Szenarien AUCH viele Credits verdienen kann.
Das heißt, Du kannst noch 30 Bildchen posten, es kratzt überhaupt nicht an dem was ich geschrieben habe.
Denk mal darüber nach. Nimm Dir alle Zeit der Welt.

• Bad 1

Players
5,870 posts
15,454 battles

92838233_50kxpscreenshot.thumb.png.dfc4b3280caaaa376b4defd4b91cc691.png

Lass ich mal so stehen, wie schnell man das verdienen kann (steht btw auch drin man soll flaggen und camos verwenden). Sowas wird man im Coop nie hinbekommen

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
905 posts
1 hour ago, _ReWinD_ said:

Lass ich mal so stehen, wie schnell man das verdienen kann (steht btw auch drin man soll flaggen und camos verwenden).

Ja, erzähl uns doch einmal, ob du wie Seaman80 auch zu den 1% Spielern gehörst, die WG meinte, die es schaffen könnten.

Die Runde zählt übrigens nicht für dieses Event, ist ja schon etwas länger her. Ausserdem warum ist einer von OM hier in

meinem Bot-Thread. Ich kann laut Pony nicht einmal lesen und antworten.

Sowas wird man im Coop nie hinbekommen.

Richtig. Werde ich aber auch nie in Random schaffen. :cap_like:

• Boring 1
  • Bad 2

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
905 posts
8 hours ago, c_t_s said:

Ist ernst gemeint Leute! Habt keine Angst!

In Kombination mit deinem Avatar-Bild klingt dies nach einer Rekrutierung ins Random. Habt ihr dort auch schon lange Wartezeiten?

Nach drei Runden Coop schon keine Lust mehr aufs Spiel. Ich verpasse aber zum Glück aktuell nichts.  :cap_tea:

• Bad 2

Players
2,187 posts
9,489 battles
8 hours ago, Metal777 said:

Ja, erzähl uns doch einmal, ob du wie Seaman80 auch zu den 1% Spielern gehörst, die WG meinte, die es schaffen könnten.

Die Runde zählt übrigens nicht für dieses Event, ist ja schon etwas länger her. Ausserdem warum ist einer von OM hier in

meinem Bot-Thread. Ich kann laut Pony nicht einmal lesen und antworten.

Richtig. Werde ich aber auch nie in Random schaffen. :cap_like:

Willst du nun schon den Leuten vorschreiben wer in deinen threats sein darf oder nicht? Du spielst du gar kein wows warum also erstelltst du im wows forum threats?

Frag doch lieber im wt forum dumme sachen, zb warum die bots in qt so stark stark sind :crab:.

BTW welches OM mitglied meinst du überhaupt? 

• Cool 2

[PONYS]
Players
5,626 posts
27,380 battles
Vor 12 Stunden, muelltonne_steel sagte:

Willst du nun schon den Leuten vorschreiben wer in deinen threats sein darf oder nicht? Du spielst du gar kein wows warum also erstelltst du im wows forum threats?

Frag doch lieber im wt forum dumme sachen, zb warum die bots in qt so stark stark sind :crab:.

BTW welches OM mitglied meinst du überhaupt? 

Naja hier seine Gefechte der letzten 21 Tage. ^^ Er gibt sich immerhin Mühe. :cap_tea:

Edited by _Propaganda_Panda_
Stats Post entfernt

Players
2,187 posts
9,489 battles

komisch bei mir sind seine Stats zu, wäre aber lustig wenn er die Gorizia hätte, würde bedeuten er hätte WG geld geben, sicher das es der richtige Account ist? Oder ist das sein Main Account:Smile_trollface:

Players
5,870 posts
15,454 battles
Vor 11 Stunden, Seaman80 sagte:

Naja hier seine Gefechte der letzten 21 Tage. ^^ Er gibt sich immerhin Mühe. :cap_tea:

War stets bemüht und so? 

Ja ich finds interessant, plötzlich wollen die coop Mains einem vorschreiben wer wo schreiben sollte :) 

Beschweren sich dann aber wieder wenn andere ihnen das gleiche mit random games erzählen xD

Aber ich denke mal wen ich mich ranhalten würde, dann könnte ich es uU durchaus schaffen die PR zu erspielen. Weiss ich aber nich, will ich auch gar nich wissen. Ich Spiel normal weiter wie ich es geplant habe, hole mir meine 200+snowflakes und bin damit versorgt bis zum nächsten Patch. 

Mir is herzlichst egal was pony dir sagt tbh. Hab ich nichts mit am Hut. Und diese Runde is ausm regrind, welcher mich einen Tag kostet pro Linie, maximal. Und diese runden sind durchaus machbar, selbst wenn man von 30k-40k ausgeht die man im Random reproduzierbar erfahren kann, sind damit so manche ach so schwere Missionen ziemlich schnell rum. Und dass es im coop niemals so kommen wird, sollte klar sein und zeigen welchen Vorteil pvp über coop dabei hat. 

• Cool 1

[PONYS]
Players
5,626 posts
27,380 battles
Vor 3 Minuten, muelltonne_steel sagte:

komisch bei mir sind seine Stats zu, wäre aber lustig wenn er die Gorizia hätte, würde bedeuten er hätte WG geld geben, sicher das es der richtige Account ist? Oder ist das sein Main Account:Smile_trollface:

Mainacc. ;)

Players
2,187 posts
9,489 battles

sauber gut das er dann WG Geld für den T7 premium gegeben hat, schliesslich mag er diesen nicht mal und hat sowieso keine lust drauf und findet das doof was WG macht und uns alle abzockt :cat_cool:.

Man sollte es so oft wie möglich wiederholen das hab ich von ihm gelernt

• Cool 1
  • Funny 1

Players
1,431 posts
Vor 14 Stunden, c_t_s sagte:

jemanden der NUR Coop gespielt hat muss es doch toll sein, mal mehr Credits zu bekommen,

Okay dann poste ich nochmal ein Bild.

:Smile_coin: 

20190917114102_1.thumb.jpg.9855e8e4ffd2984b35116dbb7eb56d30.jpg

• Cool 1
  • Funny 1

Players
5,870 posts
15,454 battles
Vor 17 Minuten, CastorTolagi sagte:

Okay dann poste ich nochmal ein Bild.

:Smile_coin: 

20190917114102_1.thumb.jpg.9855e8e4ffd2984b35116dbb7eb56d30.jpg

Du hast nen kampfauftrag erfüllt der wie ich vermute mit Credits vergütet wird. Spiegelt nicht wirklich wieder was man im coop verdient. 

• Cool 2

[FLASH]
Players
496 posts
18,880 battles

Du hast nen kampfauftrag erfüllt der wie ich vermute mit Credits vergütet wird. Spiegelt nicht wirklich wieder was man im coop verdient. 

Ich denke die 67643 waren dann die realen Credits. Ist aber auch ok ...

Man backt halt im COOP kleine Brötchen ... und kommt etwas langsamer voran.

[PHL]
Players
215 posts
21,312 battles
Am 17.12.2019 um 12:49, CastorTolagi sagte:

Da kann ich aushelfen - kannst du dir auch irgendwo abspeichern:

zuy9lrtzlu441.thumb.png.816eb2daf8ba3cc303726a0fa4499626.png

Gibt es das so oder ähnlich auch als Excel-Datei oder Spreadsheet? Und wo stammt das her?

Players
1,092 posts

Es ist möglich die ersten  3 Direktiven im Coop absolvieren, habe 2 absolviert und habe bei der 2. einen Tag gebraucht, wenn man die Gorizia hat, was natürlich ein Schiff ist das danach bei mir in der Versenkung verschwindet :Smile_great:

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
905 posts
10 minutes ago, MechGun_Joe said:

Es ist möglich die ersten  3 Direktiven im Coop absolvieren, habe 2 absolviert und habe bei der 2. einen Tag gebraucht, wenn man die Gorizia hat,

was natürlich ein Schiff ist das danach bei mir in der Versenkung verschwindet.

Du hast dir die Gorizia gekauft? Und damit jetzt wieviele Spiele im Coop gemacht?

Players
1,092 posts
Vor 11 Minuten, Metal777 sagte:

Du hast dir die Gorizia gekauft? Und damit jetzt wieviele Spiele im Coop gemacht?

Kann ich dir nicht sagen, habe nur die 3 Aufgaben gemacht mit der Gorizia, die 60k EP sind noch offen, der Rest ging dann auch flockig wie die Kills im Coop, 90 sind ja nicht ohne, und  pot Schaden waren doch auch 36 Mio und dann die Bänder für Zitas, Feuer, Torps, Flutung im Random und die 5,6 Mio Damage habe ich dann noch in der Frühe fertig bekommen, also 7 von den 6.

Es muss ja schnell gehen da die Uhr tickt

Edit: Im Grunde ist aber hier das Coop die bessere Wahl wenn es schnell gehen soll, meiner Meinung, wie das dann bei der 3 Direktive aussieht, mal schauen aber da kann ich mir dann Zeit lassen, da ich schon ausgerechnet haben, wie viele Mio Punkte ich bei der Werft bekomme, Samstag gibt es ja auch schon wieder garantiert den nächsten Booster wenn man jeden Tag die täglichen Aufgaben macht

• Bad 1

[-I-N-]
Weekend Tester
14,832 posts
6,548 battles

Stand der letzten zwei Tage, mache ich im Coop in der gleichen Zeit ca. 3x so viel Schaden und Kills auf T10. Die letzten 60 Zitas und Torpedotreffer waren in 6 oder 7 Coopgefechten erledigt- Highlight war die Ochotnik mit kombiniert 16 "Erfolgen" für den Auftrag.

Heute geht es dann an die Kills und den Schaden. Das zieht sich gerade. Random braucht man da aber nicht fahren, weil aktuell jeder am Snacken ist. Hatte ich gestern sogar einmal im Coop- habe zwei DDs mit der Hindenburg runtergeschossen und der eigene DD neben mir fängt erst bei 2k Restlife des gegners an zu ballern.

Players
1,431 posts
Vor 18 Stunden, Killefit sagte:

Gibt es das so oder ähnlich auch als Excel-Datei oder Spreadsheet? Und wo stammt das her?

Ob es zu den Missionen auch eine Tabelle gibt weiß ich nicht. Kann mir aber schon vorstellen, dass es da was zu finden gibt - einfach mal suchen.

Das Bild ist aus Reddit: 

https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/eb3c6n/i_realise_most_of_us_have_probably_seen_the/

• Cool 1

Players
2,187 posts
9,489 battles
3 hours ago, Metal777 said:

Ein paar Runden Leander mit Mighty Jingles geschippert ... immer noch bei der ersten Direktive ...

Wolltest doch nicht mehr wows spielen sondern wt ist doch eh viel besser.

Und wenn du ein paar runden Leander fährst wundert es mich nicht das du noch bei der ersten bist.

Bestimmt hat rng auch nein gesagt bei den Bränden stimmts?

Vote for “dümmster Beitrag im Forum 2019“

• Bad 1

[PONYS]
Players
5,316 posts
20,165 battles
Vor 5 Stunden, Metal777 sagte:

Ein paar Runden Leander mit Mighty Jingles geschippert ... immer noch bei der ersten Direktive ...

Etwa im Coop? Und Du willst Dir so die PR erspielen? 

Und dann wunderst Du Dich allen ernstes, dass Du nicht weiter kommst ...

Players
1,092 posts
Vor 2 Stunden, muelltonne_steel sagte:

Wolltest doch nicht mehr wows spielen sondern wt ist doch eh viel besser.

Und wenn du ein paar runden Leander fährst wundert es mich nicht das du noch bei der ersten bist.

Bestimmt hat rng auch nein gesagt bei den Bränden stimmts?

Vote for “dümmster Beitrag im Forum 2019“

Also es gibt jemanden der seine Edinburgh auf Brandmeister und Sec geskillt hat und hat mehrere Brandstifter Abzeichen, nur bei D1 kann man auch Zitas schießen etc. 

Guest
This topic is now closed to further replies.