Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Metal777

Wie weit kommt ein Coop-Spieler im Neujahrsevent ...

201 comments in this topic

Recommended Posts

[PONYS]
Players
5,631 posts
27,540 battles
Vor 1 Stunde, ben_utzer_name sagte:

Zur Zeit sieht man allerdings sehr viele Spieler im CooP,die man dort sonst nicht zu sehen bekommt...wohl weils schneller geht mit den aufgaben bzw. durch die schnellen runden viele ihre XY "Hundert" schiffe (schneller durcharbeiten)...sind das dann alles "sealclubber" oder einfacvh nur Spieler die den einfachsten Weg gehen um so schnell wie möglich alles einzusammeln das ihnen angeboten wird??

Sealclubber im Coop? :cap_fainting:

• Funny 3

Players
720 posts
18,682 battles

Naja im COOP die Aufgaben zu meister ist denke ich ein Ding der Unmöglichkeit bei den Direktiven, da haben selbst bei  Direktive 2-3 die leute die im mittelfeld spielen und kein COOP sondern Random ganz schön zu tun 

Players
861 posts
14,872 battles
Vor 4 Minuten, Seaman80 sagte:

Sealclubber im Coop? :cap_fainting:

naja vielleicht eher "statsclubber,,,wenn ich meinen Käptn vom T10 Kreuzer auf nen T6 Kreuzer setze (u nd natürlich die nötigen ressourcen habe den einfach ml umzuschulen) dann ist das schon sowas in der art...

• Funny 3

[PONYS]
Players
5,631 posts
27,540 battles
Gerade eben, ben_utzer_name sagte:

naja vielleicht eher "statsclubber,,,wenn ich meinen Käptn vom T10 Kreuzer auf nen T6 Kreuzer setze (u nd natürlich die nötigen ressourcen habe den einfach ml umzuschulen) dann ist das schon sowas in der art...

1. Die Stats vom Coop sind getrennt vom Pvp.

2. Sealclubber nennt man Spieler die mit ihrer Erfahrung/Können und besseren Vorausetzungen (Kapitän, etc.), ins Lowtier gehen um Anfänger zu versenken. Wüsste nicht das Bots unter diese Kategorie fallen.

• Cool 3

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
905 posts
4 minutes ago, ben_utzer_name said:

der Obachlose findet auch im Müll der "Oberen" auf einmal Pfandflaschen, wird aber dennoch nicht zu deren Party" eingeladen werden...so muss man das hier im spiel auch

sehen..als nicht Premium/geldausgeb spieler wirst du hier IMMER (egal in welchem Modus du spielst) nur 2te Klasse sein, weil du sogar als "superduperunikum" Game Pro

im random nicht an die "Statszahlen" der Bezahlspieler rannkommst, weil die halt (weil sie bezahlen das spiel immerhin) immer nen Tacken oben drauf bekommen..das ist halt

so, find dich damit ab

Deine Taste A harkt, habe ich mal korrigiert. Das ist aber sehr tiefsinnig geschrieben, passt zur Weihnachtszeit. Ich gehöre aber leider zu denen, die schon mal etwas gekauft

haben. Ich werde in der Kirche Buße tun, wie es auch die Ponys tun. Ich werfe ein paar Euros mehr in die Kollekte :cap_money: Die Kirche spendet ja auch nur für Afrika und nicht in

eigene Immobilien.

• Boring 1
  • Bad 2
  • Angry 1

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
905 posts

Aufgabe Grenzwächter: 65 versenkte Schiffe endlich abgeschlossen.

Warum sind alle so gierig nach den Kills? Sogar als Full-HP sinnlos Low-HP Bots rammen wird massig veranstaltet.

Ich glaube, PR-Grind ist wirklich weltweit ansteckend. :cap_fainting:

• Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Players
861 posts
14,872 battles
Vor 35 Minuten, Seaman80 sagte:

1. Die Stats vom Coop sind getrennt vom Pvp.

2. Sealclubber nennt man Spieler die mit ihrer Erfahrung/Können und besseren Vorausetzungen (Kapitän, etc.), ins Lowtier gehen um Anfänger zu versenken. Wüsste nicht das Bots unter diese Kategorie fallen.

du solltest den ganzen thread mal im Zusammenhang lesen ansttt nur doof rumzuprollem...

• Funny 2
  • Boring 1

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
905 posts
7 minutes ago, ben_utzer_name said:

du solltest den ganzen thread mal im Zusammenhang lesen anstatt nur doof rumzuprollem...

@Seaman80

In der Tat wäre es gut, nicht permanent gegen Coop-Spieler zu bashen, da es hier um Coop-Erfahrungen im Event-Grind geht.

Und nicht darum, wer hier das superduperlilaeinhorn ichschaffealleseasy ist. Ich weiss, auch Ponys wollen Aufmerksamkeit.

Aber bitte nicht hier. Danke!

• Cool 2
  • Boring 1
  • Bad 1

[PONYS]
Players
5,631 posts
27,540 battles
Vor 19 Minuten, ben_utzer_name sagte:

du solltest den ganzen thread mal im Zusammenhang lesen ansttt nur doof rumzuprollem...

:cap_yes: Ich lass mal deine Aussagen so stehen.

Vor 2 Stunden, ben_utzer_name sagte:

Zur Zeit sieht man allerdings sehr viele Spieler im CooP,die man dort sonst nicht zu sehen bekommt...wohl weils schneller geht mit den aufgaben bzw. durch die schnellen runden viele ihre XY "Hundert" schiffe (schneller durcharbeiten)...sind das dann alles "sealclubber" oder einfacvh nur Spieler die den einfachsten Weg gehen um so schnell wie möglich alles einzusammeln das ihnen angeboten wird??

Vor 1 Stunde, ben_utzer_name sagte:

Vor 6 Minuten, Metal777 sagte:

@Seaman80

In der Tat wäre es gut, nicht permanent gegen Coop-Spieler zu bashen, da es hier um Coop-Erfahrungen im Event-Grind geht.

Und nicht darum, wer hier das superduperlilaeinhorn ichschaffealleseasy ist. Ich weiss, auch Ponys wollen Aufmerksamkeit.

Aber bitte nicht hier. Danke!

Also klar, Stahli. Kann was Erfahrungen im Coop angeht natürlich nicht mit reden. Oh wait.  Das hier sind meine Erfahrungen aus dem Coop im Bezug zum Event. :cap_cool: Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass ich aus Zeitgründe einfach die Siege für das Schneeflockenevent im Coop farme und nebenbei die Direktive erledige?

5.jpg

• Cool 2
  • Boring 1

Players
861 posts
14,872 battles
Vor 4 Minuten, Seaman80 sagte:

:cap_yes: Ich lass mal deine Aussagen so stehen.

Also klar, Stahli. Kann was Erfahrungen im Coop angeht natürlich nicht mit reden. Oh wait.  Das hier sind meine Erfahrungen aus dem Coop in Bezug zum Event. :cap_cool:

5.jpg

was soll das denn schon wieder mit den persöhnlichen anfeindungen,kann das nichtmal aufhören??

es sollte doch klar sein,das ein "Pro Spieler" (mit geld im Nacken für seinen account) sich die Belohnungen einfacher erspielen kann als einer der kein geld ausgiebt (nie ausgegeben hat) und somit in allemhintendrann hängt..das spiel ist nunmal drauf ausgelegt..ich beschwer mich ja auch nicht drüber wenn ich mit nem Golf kein Geschwindikeitsrennen gegen nen ferrari GTO gewinne..aber ich möchte doch gerne die Belohnung dafür bekommen (denn die ist ja von WG ausgeschrieben) das ichs schaffe am ziel anzukommen,auch wenn der FerrariPro ne Stunde vor mir angekommen ist ..

und was das CooP grade angeht: da fahren zur zeit jede menge "Überpros rum,um ihre "Eventpunkte" easy zu sammeln und der "CooPNooB" hats schwer dahinterherzukommen,weil die Spiele oft schneller zu ende sind als man selber zum Schuss kommt..so als ob bei der Tour de france auf einmal 200 "NoNames mit E-Bike" mitfhren und egal was man macht,sind die dennoch immer als erste am ziel und dabei noch nichtmal verschwitzt

und das "Witzigste dabei ist: für genau diejenigen,die da jetzt rumdaddeln ist "CooP ja "Nur der "Witz7Aushilfs/trainingsmodus" den man ja nicht ernst nehmen kann..aber dann frag ih mich doch was diese Spieler dann (nur wegen dem event) in diesem "Witz"Modus überhauptn  suchen? isset im Random dann zu schwer?

• Bad 1

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
905 posts
13 minutes ago, Seaman80 said:

Also klar, Stahli. Kann was Erfahrungen im Coop angeht natürlich nicht mit reden.

War natürlich klar, er haut superduperlilaeinhorn ichschaffealleseasy als Bild raus. :cap_win:

Aber du merkst wirklich nicht, dass du extrem arrogant, unhöflich und wie eine Klette nerven kannst.

Dir ist schon klar, dass du zu den Spielern gehörst, die WG mit den 1% meinte beim Neujahrsevent?

• Bad 2

[PONYS]
Players
5,631 posts
27,540 battles
Vor 12 Minuten, ben_utzer_name sagte:

was soll das denn schon wieder mit den persöhnlichen anfeindungen,kann das nichtmal aufhören??

es sollte doch klar sein,das ein "Pro Spieler" (mit geld im Nacken für seinen account) sich die Belohnungen einfacher erspielen kann als einer der kein geld ausgiebt (nie ausgegeben hat) und somit in allemhintendrann hängt..das spiel ist nunmal drauf ausgelegt..ich beschwer mich ja auch nicht drüber wenn ich mit nem Golf kein Geschwindikeitsrennen gegen nen ferrari GTO gewinne..aber ich möchte doch gerne die Belohnung dafür bekommen (denn die ist ja von WG ausgeschrieben) das ichs schaffe am ziel anzukommen,auch wenn der FerrariPro ne Stunde vor mir angekommen ist ..

und was das CooP grade angeht: da fahren zur zeit jede menge "Überpros rum,um ihre "Eventpunkte" easy zu sammeln und der "CooPNooB" hats schwer dahinterherzukommen,weil die Spiele oft schneller zu ende sind als man selber zum Schuss kommt..so als ob bei der Tour de france auf einmal 200 "NoNames mit E-Bike" mitfhren und egal was man macht,sind die dennoch immer als erste am ziel und dabei noch nichtmal verschwitzt

und das "Witzigste dabei ist: für genau diejenigen,die da jetzt rumdaddeln ist "CooP ja "Nur der "Witz7Aushilfs/trainingsmodus" den man ja nicht ernst nehmen kann..aber dann frag ih mich doch was diese Spieler dann (nur wegen dem event) in diesem "Witz"Modus überhauptn  suchen? isset im Random dann zu schwer?

Scheinbar hast du überlesen warum man das Schneeflockenevent im Coop macht (Stichwort Zeit!). Oder wie soll ich deine Aussage verstehen?

Und zum fett gedruckten. Du bist also der Meinung, dass Spieler mit Geldeinsatz die 65 Schiffe schneller versenken als Spieler ohne Geldeinsatz? Bzw. definiere doch einmal was in deinen Augen ein sogenannter "Prospieler" ist. Würde mich echt mal interessieren.

Vor 10 Minuten, Metal777 sagte:

War natürlich klar, er haut superduperlilaeinhorn ichschaffealleseasy als Bild raus. :cap_win:

Aber du merkst wirklich nicht, dass du extrem arrogant, unhöflich und wie eine Klette nerven kannst.

Dir ist schon klar, dass du zu den Spielern gehörst, die WG mit den 1% meinte beim Neujahrsevent?

Verzeih wenn ich Behauptungen widerlege, die nicht korrekt sind. Ansonsten danke für die Komplimente. Nach deinem letzten Satz zu urteilen bin ich ja eh ein arbeitsloser, ohne Familie und Freunde lebender Typ. Richtig?^^

• Funny 1

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
905 posts
1 minute ago, Seaman80 said:

Nach deinem letzten Satz zu urteilen bin ich ja eh ein arbeitsloser, ohne Familie und Freunde lebender Typ. Richtig?^^

Selbstverständlich nicht. Mit pauschalen Aussagen, die nicht geprüft werden können beschäftige ich mich gar nicht.

Ich gehe immer ohne Vorurteile an die Sache. Aber du darfst gerne bei Direktive 2 sofort Vollzug hier melden.

Und jetzt ist genug mit Ponys Streicheleinheiten und zurück in die Märchenburg. :fish_sleep:

• Bad 2

[PONYS]
Players
5,631 posts
27,540 battles
Vor 5 Minuten, Metal777 sagte:

Selbstverständlich nicht. Mit pauschalen Aussagen, die nicht geprüft werden können beschäftige ich mich gar nicht.

Ich gehe immer ohne Vorurteile an die Sache. Aber du darfst gerne bei Direktive 2 sofort Vollzug hier melden.

Und jetzt ist genug mit Ponys Streicheleinheiten und zurück in die Märchenburg. :fish_sleep:

Na dann fang doch mal an und schreib mit deinem Mainacc. hier weiter. ;)

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
905 posts
2 minutes ago, Seaman80 said:

Na dann fang doch mal an und schreib mit deinem Mainacc. hier weiter. ;)

Da muss ich dich aber leider enttäuschen, User @ben_utzer_name ist mir völlig unbekannt.

Aber ich kann dir gerne eine Wagenladung Aluhüte empfehlen. Zum selber basteln. :cap_popcorn:

Oder was gefällt dir an meinem Account nicht? Aber lassen wir das. Ist Off-Topic!

• Boring 1
  • Bad 1

[PONYS]
Players
5,631 posts
27,540 battles
Vor 3 Minuten, Metal777 sagte:

Da muss ich dich aber leider enttäuschen, User @ben_utzer_name ist mir völlig unbekannt.

Aber ich kann dir gerne eine Wagenladung Aluhüte empfehlen. Zum selber basteln. :cap_popcorn:

Oder was gefällt dir an meinem Account nicht? Aber lassen wir das. Ist Off-Topic!

Find nur Leute lustig die scheinbar kein Rückgrat haben und sich einen Zweitacc. zum trollen anlegen. ^^ Aber hast Recht. Ist OT.

• Cool 1

Players
861 posts
14,872 battles
Vor 18 Minuten, Seaman80 sagte:

.....

Und zum fett gedruckten. Du bist also der Meinung, dass Spieler mit Geldeinsatz die 65 Schiffe schneller versenken als Spieler ohne Geldeinsatz

? Bzw. definiere doch einmal was in deinen Augen ein sogenannter "Prospieler" ist. Würde mich echt mal interessieren.

Zum Spieler mit geldeinsatz "der ja eh und sowieso nur noch auf T10 rumdddelt) natürlich hat der es "Einfacher (Hätt ich übrigens auch gerne) sich fürs CooP (um die aufgaben zu erfüllen)das jeweils passende Schiff zu suchen aus seinem "Fundus" oder es (falls noch nicht in der garage) auch einfach zu kaufen...wenn ich genug Kohle hätte würd ich mir auch jeden tag ein anderes"Vehikel kaufen um den täglichen Stau auf dem Wg zur arbeit zu umgehen (zb. ein E-Bike) für 6k Euronen, um aufm radweg fahren zu können,während meine "Arbeitskollegen" vor der ampel stehen...

und der "Premiumspieler" hats vielleicht nicht einfacher 65 Schiffe zu versenken (sofern er irgendwie in der lage ist überhaupt sowasn zu liesten) aber in der Zeit die "so gut wie jeder" braucht dieses ziel zu erreichen ht er 3x soviel "drumherum" verdient..und je nach tierstufe und Premiumschiff ist es durchaus "Leihter irgendwas zu versenken,,,vor allem wenn man aus (siehe das Fette)  den "oberen" tierberichen kommt.....im Coop weiss ich das ein Bot nur-1-2x sofort löscht..bin ich alsso nder §te der drauf ballert m it HHE (und nem Prmischiff) kann ich davon ausgehen das ich den Bot abfackele..also schadewn und Kill aufs Konto bekomme...

• Funny 1

Players
5,876 posts
15,467 battles
Vor 1 Stunde, Metal777 sagte:

Aufgabe Grenzwächter: 65 versenkte Schiffe endlich abgeschlossen.

Warum sind alle so gierig nach den Kills? Sogar als Full-HP sinnlos Low-HP Bots rammen wird massig veranstaltet.

Ich glaube, PR-Grind ist wirklich weltweit ansteckend. :cap_fainting:

Warum man bots rammt? Damit das eigene Schiff so schnell wie möglich versenkt wird - >man ist schneller wieder ohne Strafe im hafen->schneller das nächste Schiff ins coop->mehr Schneeflocken in kurzer Zeit farmen weil man zu 99% sowieso gewinnt. Ich glaub kills sind den meisten im Coop komplett egal. 

Nur weil ihr unbedingt den PR grind machen wollt, heisst dass nicht dass andere auch nur auf den PR grind fokussiert sind. 

Ich hab zb über alle Schiffe von t5-10 im Hafen, die man sich im techtree erspielen kann. Dazu die meisten eventschiffe und ne menge prem und ressourcenschiffe. Die baller ich durch so schnell ich kann um so viele Geschenke wie möglich zu bekommen. PR grind ist mir so ziemlich egal, wenn ich Aufgaben der Direktive nebenbei schaffe, großartig. Da die Aufgaben im normalen Spiel meistens nebenbei zu machen sind kommt das irgendwann von alleine. 

Ihr wundert euch wirklich, dass ihr entsprechende Antworten bekommt wenn ich mit Sachen wie "Premium proplayer" ankommt? Na dann

• Cool 4

Players
861 posts
14,872 battles
Vor 13 Minuten, Metal777 sagte:

Wir beide haben nichts miteinander zu tun,ausser das wir uns mal in nem anderen thread heftig gestritten haben:cap_win:

aber selstsamerweise durchaus des öfteren einer Meinung sind was gewisse "Themen" angeht...

• Boring 1

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
905 posts
10 minutes ago, Seaman80 said:

Find nur Leute lustig die scheinbar kein Rückgrat haben und sich einen Zweitacc. zum trollen anlegen. ^^

Ok, kurz und knapp: Mich kannste damit nicht meinen. Wen genau beschuldigst du dann? So symphatisch! :cap_popcorn:

• Boring 2
  • Bad 1

[PONYS]
Players
5,631 posts
27,540 battles
Vor 4 Minuten, ben_utzer_name sagte:

Zum Spieler mit geldeinsatz "der ja eh und sowieso nur noch auf T10 rumdddelt) natürlich hat der es "Einfacher (Hätt ich übrigens auch gerne) sich fürs CooP (um die aufgaben zu erfüllen)das jeweils passende Schiff zu suchen aus seinem "Fundus" oder es (falls noch nicht in der garage) auch einfach zu kaufen...wenn ich genug Kohle hätte würd ich mir auch jeden tag ein anderes"Vehikel kaufen um den täglichen Stau auf dem Wg zur arbeit zu umgehen (zb. ein E-Bike) für 6k Euronen, um aufm radweg fahren zu können,während meine "Arbeitskollegen" vor der ampel stehen...

1. Woher die Aussage das ein Spieler mit Geldeinsatz nur noch auf T10 rumdddelt? Wie kommt man auf so eine Aussage? Das ist völliger Quatsch. :Smile_amazed:

2. Es gibt massig Schiffe aus den erforschbaren Bäumen. D.h. jeder hat mehr als genug Auswahl ohne auch nur 1 Premiumschiff zu kaufen.

und der "Premiumspieler"

Also "Premiumspieler" ist bei dir gleich "Prospieler" ? Ich warte ja noch auf deine Definition eines "Prospielers"

hats vielleicht nicht einfacher 65 Schiffe zu versenken (sofern er irgendwie in der lage ist überhaupt sowasn zu liesten) aber in der Zeit die "so gut wie jeder" braucht dieses ziel zu erreichen ht er 3x soviel "drumherum" verdient..

In der Hinsicht hast du Recht. Nur verdient er eben nur mehr von Ingamewährungen ala Credits, etc. Er muss genauso wie ein "Nichtpremiumspieler" die 65 Schiffe versenken. Und das ist die Aufgabe. Nicht mehr und nicht weniger. Ergo hat jeder (egal ob Premium oder nicht) die selben Voraussetzungen für diese Aufgabe aus dem Bsp.

und je nach tierstufe und Premiumschiff ist es durchaus "Leihter irgendwas zu versenken,,,vor allem wenn man aus (siehe das Fette)  den "oberen" tierberichen kommt.....

1. Premiumschiffe bedeuten nicht zwingend einen Win oder das Erreichen einer Aufgabe. Sie sind i.d.R. nicht einmal stärker als ihre Pendants aus den erforschbaren Bäumen.

2. Also was zeichnet einen "Prospieler" in deinen Augen aus? Wie unterscheidet er sich von anderen?

im Coop weiss ich das ein Bot nur-1-2x sofort löscht..bin ich alsso nder §te der drauf ballert m it HHE (und nem Prmischiff) kann ich davon ausgehen das ich den Bot abfackele..also schadewn und Kill aufs Konto bekomme...

Bots löschen instant den ersten Brand oder Flutung. Wenn du das weißt, dann mach dir das doch zu nutze um einfacher die Bots zu versenken.

Players
861 posts
14,872 battles

ich find auch das mein nachbar ein "[edited]" ist..aber dennoch hat er recht ([edited] hin oder her) wenn er dafür ist die "Verkehrsituation" in unsrer Sraße anzukreiden bei der stadt,,ich kann ihn nicht leiden,aber dennoch hat er recht....

(sorry fürs ot)

Players
5,876 posts
15,467 battles
Vor 5 Minuten, Metal777 sagte:

Achja, schwierig mit diesen superduperlilaeinhorn ichschaffealleseasy Ponys. Wir kennen die Mechaniken. Es geht hier nicht um Skill

im Coop, sondern aktuell um die Gefechtszeit und deine eigenen Mates. Glaubst du, du kannst einfach alleine ein Bot wegnaschen?

:cap_popcorn:

Aeh, ja? Ist kein Problem. Jeder dd kann auf den Gegner zufahren und den easy wegtorpen, den andere dd beschiessen... Is jetz keine Kunst. 

Jeder Kreuzer mit n bisschen anwinkeln kann die dds beschiessen und killen. Was haben meine mates im coop damit zu tun? Ob die da sind oder peng is doch tüte. Je kürzer die gefechte im Coop desto besser.

Sry aber bots im coop killen ist ziemlich easy, zumal sie immer nur auf einen zufahren. 

• Cool 1

Players
861 posts
14,872 battles
Vor 11 Minuten, Seaman80 sagte:

1. Woher die Aussage das ein Spieler mit Geldeinsatz nur noch auf T10 rumdddelt? Wie kommt man auf so eine Aussage? Das ist völliger Quatsch. :Smile_amazed:

2. Es gibt massig Schiffe aus den erforschbaren Bäumen. D.h. jeder hat mehr als genug Auswahl ohne auch nur 1 Premiumschiff zu kaufen.

Also "Premiumspieler" ist bei dir gleich "Prospieler" ? Ich warte ja noch auf deine Definition eines "Prospielers"

In der Hinsicht hast du Recht. Nur verdient er eben nur mehr von Ingamewährungen ala Credits, etc. Er muss genauso wie ein "Nichtpremiumspieler" die 65 Schiffe versenken. Und das ist die Aufgabe. Nicht mehr und nicht weniger. Ergo hat jeder (egal ob Premium oder nicht) die selben Voraussetzungen für diese Aufgabe aus dem Bsp.

1. Premiumschiffe bedeuten nicht zwingend einen Win oder das Erreichen einer Aufgabe. Sie sind i.d.R. nicht einmal stärker als ihre Pendants aus den erforschbaren Bäumen.

2. Also was zeichnet einen "Prospieler" in deinen Augen aus? Wie unterscheidet er sich von anderen?

Bots löschen instant den ersten Brand oder Flutung. Wenn du das weißt, dann mach dir das doch zu nutze um einfacher die Bots zu versenken.

1, ich hab nirgendwo gesagt das ein "Geldspiler" nur auf T10 rumspielt.. (leg mir als bitte keine "Worte in den Mund) die ich SO nie gesagt habe..ok?

2: natürlich gibts es Schiffe "e msse" in jeder Stufe für jeden,um damit seinen Spass zu haben und auch "Geld" zu verdienen 8für mich ist zb.die Nürnberg mein absolutes "funSchiff",aber dennoch hat es der "Premiumbezahlspieler" mit dem gleihen schiff einfacher was zu "verdienen",,also hat ers auch "Einfacher" die entsprechenden eventunkte zu verdienen (weil er bekommt halt einfach mehr davon)und deshalb hat eben NICHT JEDER die gleichen vorrausetzungen

• Bad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.