Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FlottenBlaeser

Tarnung Verschneit ?

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
19 posts
23,322 battles

Laut Kapitänslogbuch habe ich für die Fushun eine  

permanente Tarnung erhalten ( Verschneit  ) Wie für diese Schiffe.

New Mexico , La Galissoniere ,Charles Martel , New Orleans und andere Schiffe.

Habe 2,5 Millionen Kredits geopfert für die Fushun und siehe da,

keine permanente Tarnung vorhanden.

Wüste gerne wo die Tarnung ist ( falls keine perm.Tarnung vorhanden ist, laut Kapitänslogbuch ist sie da, hätte ich gerne die 2,5 Millionen Kredits wieder )

Würde mich über das Auffinden der Tarnung sehr freuen.

mfg.Flotten Bläser

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-BSK-]
Players
53 posts
11,818 battles

Hallo, bei mir ist sie da und auf dem Schiff. vielleicht bei den Tarnungen mal schauen ob du ganz nach oben gescrollt hast, bei mir startet das immer irgendwo in der Mitte. Falls du das schon gemacht hast ein Ticket an den Support schreiben,

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CZK]
Players
107 posts
11,659 battles

@FlottenBlaeser

Bist Du sicher, dass Du diese Camos erhalten hast? Es werden alle verfügbaren Camos im Kapitänslogbuch angezeigt. Ich sehe diese Camos zwar auch, aber ich habe sie nicht. Da müsste 'erhalten' stehen, dann müssten die Camos irgendwo sein. Schau mal im Inventar nach, ob die Camos da ersichtlich sind. Sonst den Kundendienst anfragen.

 

Gruss ein ein schönes Weekend

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
19 posts
23,322 battles

Also im Kapitänslogbuch wird sie mir als erhalten angezeigt

Im Inventar ist sie nicht zu finden.

Was eine geile Tarnung :Smile_trollface:

Da hätte ich mir die Kredits für das Schiff sparen können

Lieber im Inventar nachschauen als in dem Kapitänslogbuch.

Vielen dank für die schnelle Hilfe.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[THESO]
Players
2,018 posts
21,492 battles
21 hours ago, ColonelPete said:

Prüf mal Deine Filter. Rechts über dem Schiffskarussel :Smile_smile:

 

8 hours ago, FlottenBlaeser said:

Danke für die Hilfe

Habe alles ausprobiert und die Tarnung ist nach wie vor nicht da

 

eerm... sicher, dass du die filter gecheckt hast? is der absolute klassiker. jede wette, dass du nur den richtigen reinnehmen musst (keine ahnung welcher).... das kleine zahnrad neben anzahl der schiffe und leeren stellplätze im hafen.

 

edit:

ansonsten, hab grad ma bei mir geschaut, an den support wenden um das zu klären. zumindest werden bei mir ausgeblendete tarnungen im inventar angezeigt ^^:Smile_unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CZK]
Players
107 posts
11,659 battles

@FlottenBlaeser

Habt Ihr bei Euch Schnee? Wir haben noch keinen Schnee, daher ist die Tarnung (verschneit) für mich nicht sichtbar :-) Vielleicht hängt dies zusammen :-)

 

Apropos, seit wann gibt es diese 'verschneit' Tarnungen? Irgendwie kann ich diese nicht einordnen......

 

Gruss und gute Gefechte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
19 posts
23,322 battles

Die Tarnung Verschneit habe ich für diverse Schiffe

Sie gab es für erfüllen diverser Aufträge, oder aus Containern glaube ich.

Filter rechts über dem Schiffskarussel auch ausprobiert.

Sie ist halt nicht da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
872 posts

Schonmal unter Tarnung nach Anwahl der Fushun nachgesehen? Dort sollte sie unter Permanent aufgeführt sein, wenn man sie erspielt hatte.

Gleich neben der kaufbaren Premiumtarnung für 1000 Dublonen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
151 posts
7,357 battles
On 12/14/2019 at 9:50 PM, RoFr01 said:

@FlottenBlaeser

Habt Ihr bei Euch Schnee? Wir haben noch keinen Schnee, daher ist die Tarnung (verschneit) für mich nicht sichtbar :-) Vielleicht hängt dies zusammen :-)

 

Apropos, seit wann gibt es diese 'verschneit' Tarnungen? Irgendwie kann ich diese nicht einordnen......

 

Gruss und gute Gefechte

Die sind vom Wheinachtsevent letztes Jahr.

Aber ich sehe den Sinn vom Logbuch eh noch nicht so ganz.

Z.B. bei den Camos werden irgendwelche Tarnungen aufgelistet, aber bei weiten nicht alle die es so gibt. Es fehlen z.B. die vom ersten Wheinachtsevent.

Entweder macht man Sowas richtig oder läst es.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×