Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Aixin

Danke Wg

3 comments in this topic

Recommended Posts

[KOR]
Players
309 posts
7,444 battles

Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß mit meinen Deutschen Schlachtschiffen. Bei aller Kritik die es momentan gibt (PR Grind) muss man einfach mal festhalten das nicht alles was in 0.11 passiert ist schlecht ist. 

Ich finde neben der jz wieder gut spielbaren deutschen Schlachtschiffe ist auch das neue Feature in dem man seine Sammlung ansehen kann klasse ist. Also auch wenn durch den schlecht Kommunizierten PR und Goriza Grind etwas getrübt, Vielen Dank Wg (einer meiner größten Wünsche wurde erhört).

 

 

PS * Ein Graf Zeppelin Bomber buff wäre nice dann wäre ich rundum zufrieden :P

  • Cool 4
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,153 posts
15,895 battles

Ich spiele das Spiel auch gerne und völlig normal weiter.

Ranked 1:1 kann ich mir interessant vorstellen und ich brauche auch keinen Weihnachtsevent, um das Spiel zu spielen.

 

Was mich jedoch stört, ist die Vorstellung, die Wargaming hat, was sie ihrer Community zumuten können und deswegen finde ich jede Kritik gerechtfertigt.

Sie präsentieren hier einen Weihnachtsevent, dem sie selber viel Bedeutung beimessen und größere Teile der Community auch und verbinden ihn mit absurden Aufgaben.

 

Die Weihnachten zuvor und auch beim Benham Event, den man entspannt absolvieren konnte, wenn man etwas Echtgeld investiert hatte, hatten sie gezeigt, dass sie wissen, wie es geht.

Jetzt jedoch sind sie stark über das Ziel hinaus geschossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,869 posts

Ich fand sie vorher auch gut spielbar. Allerdings sind die wichtigen Probleme immernoch da (gkf angles zb). Das wäre  mir persönlich wichtiger. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×