Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Armada: Gorizia

4 comments in this topic

Recommended Posts

[JOLLY]
Beta Tester
131 posts
19,840 battles

Och guck, ein schickes italienischen Premium Schiff! Mit deutschem Sonar anstelle der Seeminen?

 

Hättet Ihr mal gleich die gorizia... aber wisst Ihr ja schon. ^ ^ Wenn Wir es jetzt noch hinbekommen daß das Trockendock ein permanentes feature wird, dann ist der Krampus abgewehrt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HIT_U]
Players
311 posts
10,042 battles

Hab auch Null Bock mehr die PR zu bauen. Lohnt den ganzen Aufwand echt nicht für eine Alaska auf Stufe 10 mit 3 Kanonen nur mehr. Rest fast alles gleich. Nett von WOWS das man die Gorizia sich im 3 Teil erspielen kann. Zwar ohne Einsatz von Dublonen ( Euros in Dublonen wechseln wie bei der PR für die Booster) . Dafür aber viel Einsatz und Zeit in die Gorizia reinstecken damit man die Aufträge erfüllt. Sollte Ich da Zeit und Lust jetzt kurz vor Weihnachten haben Ok . Wenn nicht vermissen werde Ich den Dampfer nicht. Wo bleibt eigentlich das Gefühl bei WOWS von Weihnachten und lasst uns was schönes zusammen im Spiel erleben ohne Zeitdruck und OP-Aufträge ? So kurz vor Jahresende. Gerne auch mit einem Tier 7 Dampfer in der Werft dann. Wie die Belfast nur nicht ganz so OP. Wäre alles besser gewesen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×