Jebb_Kerman Players 3 posts 906 battles Report post #1 Posted December 13, 2019 Hallo, suche einen aktiven Clan mit aktiver Kommunikation. Bin bald 29 und spiele seit ein paar Monaten Wows, habe seit kurzem mein erstes T8 (Akizuki), bald Kitakaze und dann noch die T7er Colorado und Yorck. Bin frustriert mit meinem derzeitigen Clan, jegliche Kommunikation meinerseits bleibt unbeantwortet, von anderen findet erst gar keine statt. Ich würde gern mit anderen in Divisionen spielen und nicht mehr alleine im Try and Error Verfahren das Spiel erlernen, vom YouTube allein wird's nicht gut. Ich treffe meine Ziele zu meiner Zufriedenheit, an meiner Strategie scheint es aber zu mangeln. Will lernen, wer will lehren? Ich spiele fast täglich, an die zehn Stunden die Woche. Meist Abends, als Student jedoch flexibel. Share this post Link to post Share on other sites
Jebb_Kerman Players 3 posts 906 battles Report post #2 Posted December 13, 2019 Danke, habe ein neues Zuhause gefunden, Thread kann zu :) Share this post Link to post Share on other sites
[UDW] _Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #3 Posted December 16, 2019 Clan gefunden Thread geschlossen _Propaganda_Panda_ Share this post Link to post Share on other sites