Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BuLLeTGER

Persönlicher Auftrag startet nicht

15 comments in this topic

Recommended Posts

[EADMC]
Players
5 posts
1,833 battles

Hallo,

ich habe die Scharnhorst B über einen Black Friday Container erhalten. Nun gibt es die dazugehörigen persönlichen Aufträge, allerdings starten diese nicht, es scheint als würde ich das falsche Schiff nutzen oder viel eher, als hätte man die B Variante nicht in die Aufgabe implementiert sondern lediglich die standart Scharnhorst. Hat jemand ein ähnliches Problem? Der Auftrag geht noch bis Januar, möchte ihn ungern auslassen.

LG 

[B-F-M]
Weekend Tester
6,244 posts

Das ist (leider) auch so. Wurde hier schon mehrfach angefragt/kritisiert.

Du brauchst zur Erfüllung des Auftrages m.W. die NORMALE Scharnhorst.

• Cool 1

[SOLO_]
Players
484 posts
12,735 battles

Der Auftrag gilt nur für die normale Scharnhorst, nicht für die B-Variante.

Das ist so gewollt vom Hersteller, um diejenigen ein wenig zu entschädigen, die die normale Variante schon im Hafen stehen haben.

• Cool 1

[BAZI]
Beta Tester
6,160 posts
10,632 battles
3 minutes ago, BuLLeTGER said:

Das ist ja ganz schön unverschämt :D
Nun denn, ich danke für die schnellen Antworten!

Da hat jemand noch nix von der PR gelesen... :cap_haloween:

• Funny 1

[EADMC]
Players
5 posts
1,833 battles

Hatte vorhin mal etwas reingeschnuppert, natürlich auch ein starkes Stück, habe aber noch die geringe Hoffnung das sie den Grind im Nachgang etwas runterkorrigieren

Players
802 posts
7,070 battles
Vor 1 Stunde, BuLLeTGER sagte:

Das ist ja ganz schön unverschämt :D

wieso? es ist eine Kompensation für die, die das gleiche Schiff schon haben. ausserdem ist ja auch klar gekennzeichnet, dass es nur mit dem Standardschiff geht

[EADMC]
Players
5 posts
1,833 battles
6 hours ago, Crooky__ said:

wieso? es ist eine Kompensation für die, die das gleiche Schiff schon haben. ausserdem ist ja auch klar gekennzeichnet, dass es nur mit dem Standardschiff geht

Wenn du danach gehst kannst du diese ganze Schiffsgewinnaktion gleich außen vor lassen - aus Gründen der Fairniss. Entweder man hat Glück und zieht ein Schiff oder eben nicht, aber eine Zwischenlösung, "diejenigen die gekauft haben können  das" und "diejenigen die es gewonnen haben dürfen das" obwohl es sich eigentlich um das selbe Schiff handelt das sich lediglich durch einen einzigen Buchstaben unterscheidet halte ich für schwachsinnig. Aus diesem Grund ist es eben auch nicht direkt ersichtlich das der Auftrag nur an die tatsächlichen Käufer richtet und generierte eine so hohe Unklarheit. 

Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
1,041 posts
20,630 battles

nein es sorgt absolut NICHT für irgenteine art von unklarheit. jemand der ein schiff schon hat zb die scharnhorst wird was wohl eher nicht tun ? richtig : sie nochmal kaufen. ergo kauft man die container nicht. nun mag es aber seelen geben die sich endweder denken na ich hätte sie gerne in schwarz oder b ich möchte WG bisschen unterstützen - und jene können dann mit der NORMALEN scharnhorst einen bonus bekommen dafür das sie das getan haben. was zur hölle ist daran nicht klar ? im auftrag im spiel steht was ? " mit der scharnhorst abschließbar" nicht mit der scharnhorst b. es stand auf der homepage , in den patchnotes im kauffenster der boxen und x mal im forum - wie kann man das übersehen ?

• Cool 2

[PUPSI]
Freibeuter
15,039 posts
22 minutes ago, BuLLeTGER said:

Aus diesem Grund ist es eben auch nicht direkt ersichtlich das der Auftrag nur an die tatsächlichen Käufer richtet und generierte eine so hohe Unklarheit.

nicht wenn man Portalartikel und/oder Shopbeschreibungen liest

• Cool 4

[EADMC]
Players
5 posts
1,833 battles
23 minutes ago, TOXIC_DD_MAIN said:

nein es sorgt absolut NICHT für irgenteine art von unklarheit. jemand der ein schiff schon hat zb die scharnhorst wird was wohl eher nicht tun ? richtig : sie nochmal kaufen. ergo kauft man die container nicht. nun mag es aber seelen geben die sich endweder denken na ich hätte sie gerne in schwarz oder b ich möchte WG bisschen unterstützen - und jene können dann mit der NORMALEN scharnhorst einen bonus bekommen dafür das sie das getan haben. was zur hölle ist daran nicht klar ? im auftrag im spiel steht was ? " mit der scharnhorst abschließbar" nicht mit der scharnhorst b. es stand auf der homepage , in den patchnotes im kauffenster der boxen und x mal im forum - wie kann man das übersehen ?

In den Boxen war doch nicht nur die Scharnhorst, warum sollte jemand der sie bereits besitzen also keine Box erwerben? Schwachsinn.

Es gibt Casual-Gamer wie mich, die spielen ein paar Runden am Wochenende und lesen nicht im Forum, den Notes oder auf der Webseite nach. Sie starten das Spiel und drücken auf Ins Gefecht, stell dir das mal vor :)

Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
1,041 posts
20,630 battles

"Es gibt Casual-Gamer wie mich, die spielen ein paar Runden am Wochenende und lesen nicht im Forum, den Notes oder auf der Webseite nach. Sie starten das Spiel und drücken auf Ins Gefecht und jammern dann am ende rum wenn wir was nicht kapieren weil wir zu casual sind um sich vorher zu informieren"

hab es mal editiert um es den tatsachen an zu passen

• Cool 1

Players
802 posts
7,070 battles

es ist klar ersichtlich, da man nur lesen muss. wenn man es erst nicht genau liest und dann der Auftrag nicht startet, sollte man spätestens dann mal genauer sich anschauen, worans liegen könnte. Spätenstens dann sieht man, dass  es nur um die Version B geht. außerdem könnte man dann hier im Forum einfach mal kurz nach dem Begriff "Scharnhorst", "Scharnhorst B" o.Ä. suchen oder einfach mal auf der ersten Gameplay Seite ein kleines bisschen runterzuscrollen und dann würde man auch einige gleichsinnige Threads finden... 

Players
6,608 posts
15,826 battles
Vor 45 Minuten, Crooky__ sagte:

es ist klar ersichtlich, da man nur lesen muss. wenn man es erst nicht genau liest und dann der Auftrag nicht startet, sollte man spätestens dann mal genauer sich anschauen, worans liegen könnte. Spätenstens dann sieht man, dass  es nur um die Version B geht. außerdem könnte man dann hier im Forum einfach mal kurz nach dem Begriff "Scharnhorst", "Scharnhorst B" o.Ä. suchen oder einfach mal auf der ersten Gameplay Seite ein kleines bisschen runterzuscrollen und dann würde man auch einige gleichsinnige Threads finden... 

Als casual liest man einfach nichts im forum, wo kommen wir denn da hin wenn man auch noch lesen muss? 

Sign in to follow this