Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Leviathan_Sonic

Level X Schlachtschiffe nutzlos?

52 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
6,889 battles

Moin alle zusammen,

 

mich würde mal eure Meinung zu Spielverhalten generell auf den oberen Stufen interessieren.

Ich spiele mich durch die gewerteten Gefechte durch und mir vergeht zu dem Spiel echt die Laune.

 

Zur Zeit bin ich der Meinung, dass es keinen Sinn hat mit Schlachtschiffen, egal mit welchem, in die Gefechte zu gehen. Die Schiffe Smolensk, Haragumo und Colbert sind extrem beliebt (warum wohl ^^). Mir bot sich jetzt mehrfach das Szenario, dass z.B. auf der Griechenland-Karte keine Chance besteht was zu reißen. Die leichten Kreutzer können unentdeckt feuern und zerschießen mit HE das am besten gepanzerte Schlachstchiff binnen Windeseile. 3x Smolensk und 1x Hargumo im feindlichen Team und man kann eigentlich gleich aufhören. Das Problem was ich hier sehe ist, dass die Teamaufstellungen nicht ausgeglichen sind.

Was haben überhaupt Schiffe aus den 50er Jahren da zu suchen? ;)

Das ist mit den technischen Daten (Beispiel Smolensk) ja genauso Sinnig, als wenn ich eine Amagi auf eine Kawachi loslasse. 

 

Ich freue mich auf den Tag, wo Wargaming Schiffe mit ballistischen Raketen auf auf die Schiffe des 2WW loslässt :D

Dann können Kampagnen zu Thema "bestes Zielschiff" eingeführt werden ^^

 

Wie ist eure Meinung dazu?

  • Cool 1
  • Boring 4
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OHBOY]
Players
43 posts
3,489 battles
Vor 7 Minuten, Leviathan_Sonic sagte:

Moin alle zusammen,

 

mich würde mal eure Meinung zu Spielverhalten generell auf den oberen Stufen interessieren.

Ich spiele mich durch die gewerteten Gefechte durch und mir vergeht zu dem Spiel echt die Laune.

 

Zur Zeit bin ich der Meinung, dass es keinen Sinn hat mit Schlachtschiffen, egal mit welchem, in die Gefechte zu gehen. Die Schiffe Smolensk, Haragumo und Colbert sind extrem beliebt (warum wohl ^^). Mir bot sich jetzt mehrfach das Szenario, dass z.B. auf der Griechenland-Karte keine Chance besteht was zu reißen. Die leichten Kreutzer können unentdeckt feuern und zerschießen mit HE das am besten gepanzerte Schlachstchiff binnen Windeseile. 3x Smolensk und 1x Hargumo im feindlichen Team und man kann eigentlich gleich aufhören. Das Problem was ich hier sehe ist, dass die Teamaufstellungen nicht ausgeglichen sind.

Was haben überhaupt Schiffe aus den 50er Jahren da zu suchen? ;)

Das ist mit den technischen Daten (Beispiel Smolensk) ja genauso Sinnig, als wenn ich eine Amagi auf eine Kawachi loslasse. 

 

Ich freue mich auf den Tag, wo Wargaming Schiffe mit ballistischen Raketen auf auf die Schiffe des 2WW loslässt :D

Dann können Kampagnen zu Thema "bestes Zielschiff" eingeführt werden ^^

 

Wie ist eure Meinung dazu?

 

Zerschossen wird nur, wer sich zerschießen lässt.

  • Cool 3
  • Funny 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
21,139 posts
12,903 battles

Bzgl. Smolensk bitte die Anfänge schauen:

 

Tier X BB sind nur nutzlos wenn man die Schiffe oder Karte nicht kennt. Ansonsten verhauen sie Kreuzer wie auf allen anderen Tiers.

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
6,889 battles
2 minutes ago, Reunited_ said:

 

Zerschossen wird nur, wer sich zerschießen lässt.

Das Schlachtschiffe gut sichtbar sind und keine Hacken schlagen können, hat sich herumgesprochen? :D

Mir ist schon klar, dass man sich bewegt. Entsprechend war der Kommentar nicht hilfreich

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D8M]
Players
70 posts
15,257 battles

Ich kann Dir da nur zustimmen. Aus diesem Grund spiele ich einfach keine neuner und zehner mehr.

  • Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 2
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
6,889 battles
11 minutes ago, ColonelPete said:

Bzgl. Smolensk bitte die Anfänge schauen

 

Tier X BB sind nur nutzlos wenn man die Schiffe oder Karte nicht kennt. Ansonsten verhauen sie Kreuzer wie auf allen anderen Tiers.

Ich glaube man versteht mich nicht so ganz.

Wie ich einen Kurfürsten, Yamato etc. spiele weiß ich. Ich bin kein Anfänger. ;)

Aber anscheinend war der Text zu lang und man hat es sich nicht vernünftig durchgelsen.

Aber passt schon. Danke für nichts in dem Fall.

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
5,336 posts
9,080 battles
2 minutes ago, Leviathan_Sonic said:

Ich glaube man versteht mich nicht so ganz.

Wie ich einen Kurfürsten, Yamato etc. spiele weiß ich. Ich bin kein Anfänger. ;)

Aber anscheinend war der Text zu lang und man hat es sich nicht vernünftig durchgelsen.

Aber passt schon. Danke für nichts in dem Fall.

Vielleicht hättest du dir die Videos von Pete trotzdem ansehen sollen. Denn scheinbar hast du ja eben Probleme mit deinen Schlachtschiffen gegen die schnellfeuernden Kreuzer. Das man nicht alles eins zu eins aus den Videos übernehmen kann ist klar, aber sie bieten einen Ansatz wie es auch anders gehen könnte.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
21,139 posts
12,903 battles
7 minutes ago, Leviathan_Sonic said:

Ich glaube man versteht mich nicht so ganz.

Wie ich einen Kurfürsten, Yamato etc. spiele weiß ich. Ich bin kein Anfänger. ;)

Aber anscheinend war der Text zu lang und man hat es sich nicht vernünftig durchgelsen.

Aber passt schon. Danke für nichts in dem Fall.

Du bist derjenige, der behauptet das es keinen Sinn macht sie zu fahren.

Für andere Spieler macht es sehr viel Sinn. Irgendetwas scheinen die anderes zu machen. Es liegt an Dir zu erkennen was das ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
611 posts
6,511 battles

Muss sagen, dass ich mit meiner Yamato derzeit im Ranked öfters an der Spitze der Endauswertung stehe (einziges TX-Schiff meinerseits & Lv.18 Yamamoto).

Sehe daher kein Problem. Wie von Alters her gilt: niemals HE-Spammer, besonders jene im Rudel, rushen, lieber wenden und die Vögel von außerhalb derer effektiven Reichweite mit AP zielsicher beharken. Die meisten haben großkalibriger AP nichts entgegenzusetzen und wenn man von ihnen AK wegdampft, dann treffen diese einen auch nur noch schlecht.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
6,889 battles

Gut ok. Dann mal folgendes Szenario. 

Karte Griechenland, Schiff Kurfürst, gewertetes Gefecht.

Im feindlichen Team 3x Smolensk 1x Colbert. Die Schiffe waren bei den Spielen die ich hatte, nicht anschießbar, weil die Granaten halt keine Insel durchschlagen ;) (vielleicht mache ich ja da auch was falsch).

Da ich überwiegend Schlachtschiffe spiele sind mir die Besonderheiten schon bewusst.

Das Ungleichgewicht was ich meine, ist mir halt nur bei den Level-X-Schiffen aufgefallen im gewerteten Gefecht und nicht generell.

 

Das ist halt meine Meinung, dass es so nicht ausgeglichen ist. 

Aber danke, ich hab eure Meinung zur Kenntnis genommen. Denke der Post hat sich erledigt.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
21,139 posts
12,903 battles

Dann beweg Dich in eine Position in denen Du eines der vier Schiffe treffen kannst. Die können ja nicht alle hinter der gleichen Insel stehen.

Davon ab sollte das Gegnerteam noch mehr Schiffe haben oder habt Ihr die schon versenkt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
611 posts
6,511 battles

Wenn man gleich 4 Ultra-Feuerspucker im roten Team hat, ist das zwar blöd, aber dann muss man eben schauen, dass man Sichtkontakt bricht, mal repariert und lieber einen langen Umweg wählt, als auf diese Vögel draufzufahren. Smolensk kann, meines Wissens nach, aber nur auf große Entfernung Bogenlampen schießen, daher wäre gegen solche evtl. auch schon wieder eine nähere harte Deckung (alias Insel) nicht verkehrt. Aber wenn Du so erfahren bist, wie du sagst, schaffst das eh schon alleine :Smile_honoring:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
6,889 battles

Das ist doch das was ich meine. Die Karte Griechenland ist bekannt? Kannst auch jede anderen nehmen mit genug etwas höheren Inseln. Soweit kommst Du mit einem Schlachtschiff nicht um wen aufs Korn zu nehmen. Danach ist das Schiff schrottreif.

Jetzt mal ehrlich, ihr dürft schon davon ausgehen, dass ich meine Schiff bewege, schieße und die Vorteile ausnutze.

Aber Leute es passt. Alles gut. Ich schein hier als Anfänger bzw. unfähig abgestempelt zu sein, ist ok :D

 

Wie gesagt, ich spiele das Spiel auch schon länger. Seit dem die neuen Kreuzer im Spiel drin sind, ist mir halt ein Ungleichgewicht aufgefallen. Mehr net. Eure Meinung ist eine andere. Was ja auch ok ist.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
554 posts
8,001 battles

Smolensk und co können schon richtig nervig sein.
Und wenn man im Focus ist hat man unter umständen keine Chance.

 

Aber das heißt nur, dass man die Spielweise mit den Schlachtschiffen entsprechend anpassen muss.

Man kann nicht einfach tanken wie früher.

Man muss intelligenter fahren, Deckung nutzen und Haken schlagen (ja, BBs können das auch!)

Vorallem müssen die Leute mal langsam anfangen im Team zu spielen und die richtigen Ziele zur richtigen Zeit bekämpfen.

Wenn eine feindliche Smolensk ein verbündetes Schlachtschiff auseinander nimmt, dann sollte man nicht planlos auf gegnerische BBs schießen um Schaden zu farmen.
Vielmehr sollte man versuchen gemeinsam mit dem restlichen Team die größsten Gefahren als erstes auszuschalten.

 

Außerdem sollte man nicht immer sofort Ballern, wenn die Geschütze nachgeladen sind.
Manchmal macht es Sinn mal eine gewissen Zeit zu Warten, damit der Winkel besser passt.

 

Die Smolensk ist zwar ein wenig OP, aber bei weiten nicht unzerstörbar.

Man kann die Smolensk auch mal mit einer Salve versenken.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
131 posts
4,108 battles
3 minutes ago, Captain_Kohli said:

Die Smolensk ist zwar ein wenig OP, aber bei weiten nicht unzerstörbar.

Man kann die Smolensk auch mal mit einer Salve versenken.

Ich sag nur Thunderer HE-Zitadellen 

 

Es ist nicht einfach die He Spammer auszuspielen aber mit bisschen Geschick kloppt man denen ganz schön Damage in ihre Smokes 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
554 posts
8,001 battles
Vor 7 Minuten, Dominik_Tirpitz sagte:

Ich sag nur Thunderer HE-Zitadellen 

 

Es ist nicht einfach die He Spammer auszuspielen aber mit bisschen Geschick kloppt man denen ganz schön Damage in ihre Smokes 

Habe der ein oder anderen Smolensk mittlerweile auch schon mit AP in die Zitadelle geschossen.

Paar Smolenks waren dann auch direkt versenkt.

 

Letztens erst mit der Ohio in Ranked:

Kurz nach Rundenstart:

Smolensk steht hinter einer Insel und hat mich im Fokus.

Smolensk wird kurz aufgedeckt, ich schieße, treffe die Smolensk mit 3 AP-Granaten -> Smolensk versenkt.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,869 posts

Du bist jetzt nicht so der burner mit Battleships, dennoch schlaegst du jeden Rat und jeden Tipp einfach nieder und blockst ab, da du ja angeblich weisst wie es geht. Willst du jetzt Hilfe oder nicht? wenn ja, versuch mal Tipps anzunehmen anstatt abzublocken. wenn nicht ->frusttherapie

3 smolensk und ne harugumo? ist doch super, 3 kreuzer mit wenig HP die nichts tanken koennen, ein dd der von nem BB fullpens nascht, noch dazu der gkf mit nem starken deck und viel HP. wo ist genau das Problem? die teile kannst du (wenn gut gespielt) das halbe spiel ueber fast solotanken, in der Zeit wirst du dich ja wohl in eine Position bringen koennen, dass du
A) auf sie schiessen und somit unter druck setzen kannst
oder
B) von denen nicht gefarmt werden kannst.

Und ja, Griechenland ist bekannt.
In der Zeit in der sich diese 4 schiffe mit dir beschaeftigen (so wie du es ja darstellst), hat dein Team die Chance was zu machen. und wenn dich alle 4 beschiessen, muss dich nen 5ter spotten...bringt schoene mapcontrol fuer das team. dein DD kann die Harugumo spotten, du kannst draufschiessen und dem ordentlich einschenken.
Smolensk kann man wunderbar im Smoke beschiessen. stehen die hinter ner insel, noch besser haste ruhe vor denen weil du dich selber naeher positionieren kannst und somit druck auf caps und die restlichen schiffe des gegners ausueben kannst.

Warum zeigst du uns nicht eines der replays dieser ach so schlimmen Spiele, dann koennen wir dir sogar direkt sagen in welcher szene man etwas haette besser machen koennen.

und nur weil du "schon laenger" spielst bedeutet das nicht zwangslaeufig zu wissen was man tut oder dass man Ahnung hat. Das Argument ist leider nicht stichhaltig

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
802 posts
7,070 battles
Vor 3 Stunden, Leviathan_Sonic sagte:

Jetzt mal ehrlich, ihr dürft schon davon ausgehen, dass ich meine Schiff bewege, schieße und die Vorteile ausnutze.

genauso kann ich auch dem Bot glauben, der mir über Discord geschrieben hat, ich hätte 0.3 Bitcoins "gewonnen". nur weil du was sagtst, ohne irgendwelche Nachweise aufzubringen in Form von Replays und/oder Screenshots (wie ReWinD ja schon sagte) glaubt man dir halt nicht, auch mit Sicht auf deine Stats und deine bisherigen Aussagen. 

 

Vor 3 Stunden, Leviathan_Sonic sagte:

ich spiele das Spiel auch schon länger. 

ein Argument das in den häufigsten Fällen eher von wenig Ahnung zeugt... 

 

Fakt ist, dass es genug Spieler gibt, grade auf höherem Level, welche mit HE Spam lustigerweise keine grossen Probleme haben und gut mit Kreuzern zurechtkommen. dafür braucht man Zielvermögen und gute Positionierung. da du Probleme hast, wirds wohl wie in den meisten Fällen am Positioning liegen

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
5,336 posts
9,080 battles
13 hours ago, Leviathan_Sonic said:

Gut ok. Dann mal folgendes Szenario. 

Karte Griechenland, Schiff Kurfürst, gewertetes Gefecht.

Im feindlichen Team 3x Smolensk 1x Colbert. Die Schiffe waren bei den Spielen die ich hatte, nicht anschießbar, weil die Granaten halt keine Insel durchschlagen ;) (vielleicht mache ich ja da auch was falsch).

Da ich überwiegend Schlachtschiffe spiele sind mir die Besonderheiten schon bewusst.

Das Ungleichgewicht was ich meine, ist mir halt nur bei den Level-X-Schiffen aufgefallen im gewerteten Gefecht und nicht generell.

 

Das ist halt meine Meinung, dass es so nicht ausgeglichen ist. 

Aber danke, ich hab eure Meinung zur Kenntnis genommen. Denke der Post hat sich erledigt.

Zeige doch mal das Replay dazu. Dann könnte man ganz gezielt Tipps geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PRIMO]
Players
1,086 posts
9,995 battles
12 hours ago, Leviathan_Sonic said:

3x Smolensk und 1x Hargumo im feindlichen Team und man kann eigentlich gleich aufhören.

Das kommt ja auch jedes Gefecht vor... Wenn du da wirklich Probleme mit hast, dann guck dir halt vorher die Teamaufstellung an, insbesondere ob da z.B. eine 3er-Divi dabei ist, weil die dann höchstwahrscheinlich auf die gleiche Seite fährt. Gegen die kann man dann zwar wirklich nicht viel ausrichten,  aber das ist auch gar nicht nötig. Einfach davonfahren und möglichst nicht versenken lassen - wenn man die nur 5 Minuten aufhält, wird das Gefecht derweil an einer anderen Stelle der Map entschieden. Alternativ kann man auch immer schön in der Nähe von Inseln bleiben, dann kann man sich nur ggf. zurückziehen, sondern schon von vornerein nicht aus drei verschiedenen Richtungen beschossen werden. 

 

Bei einer einzelnen Smolensk hängt es von der Entfernung ab, denn gefährlich wird es eigentlich nur, wenn diese plötzlich und unerwartet z.B. 8 km vor einem auftaucht. Die meisten nebeln sich dann aber ein, wenn sie gespottet werden, dann muss man nur auf 6 km ran - was kaum länger als 30 Sekunden dauert - und schon kann sie nicht mehr feuern, ohne aufgeklärt zu werden. Bei 10 km und Schlachtschiffen mit gutem Tarnwert kann man auch das Gegenteil probieren und einfach selber unsichtbar werden, ansonsten trifft die Smolensk über 12 km auch kaum noch was, vorausgesetzt mann fährt mit voller Kraft und nicht stur geradeaus. Entsprechend sind am gefährlichsten eigentlich 3er-Divis mit noch einem Schlachtschiff dabei, dann hat man einen Zerstörer zum spotten, die Smolensk zum Einheizen und noch ein paar dicke Kanonen, die dir ein paar Zitadellen verpassen, wenn du versuchst zu wenden und abzuhauen odeR torpedos auszuweichen. 

Blind in den Nebel feuern ist natürlich auch eine sehr gute option, vor allem wenn ein Schiff wie die Smolensk alle 2 Sekunden ihre Postition verrät (oder ihre Türme nacheinander abfeuert und dadurch permanent das Geschützfeuer sichtbar ist).

 

Nicht vergessen sollte man auch die IFHE-Änderung, durch die alle Schiffe mit kleinem Kaliber nur noch Brände legen oder Schaden durch Penetration machen können, nicht mehr beides.

Quote

Was haben überhaupt Schiffe aus den 50er Jahren da zu suchen? ;)

Das älteste Schiff im Spiel müsste die Albany mit Stapellauf am 14. Januar 1899 und Indienststellung 1900 sein, wobei das Datum wohl rein zufällig die Jahrhundertwende ist: Die Columbia-Klasse als Vorgänger hatte halt lediglich ein einziges 203 mm Geschütz und wäre damit für das Spiel eben kaum geeignet. Die Albany trifft aber z.B. auch auf HMS Weymouth von 1910 oder die Chikuma von 1911.

 

Auf Tier X müsste das älteste Schiff die Yamato von 1941 sein, gebaut wurde ansonsten ja kaum etwas, außer der USS Iowa von 1943 oder der Des Moines von 1946 fällt mir da jedenfalls spontan grad nichts ein. Rechnet man da 10 - 12 Jahre oben drauf, dann ist man eben Mitte der 50er-Jahre. Wobei auch hier das Datum gar nicht so entscheidend ist, sondern viel mehr die Eigenschaften: Grundsätzlich dreht sich das Spiel halt um Schiffe mit Rohrartillerie, alles was davon zu wenig hat fliegt eben raus, egal ob es zu alt ist und Segel und einen Holzrumpf hat, oder zu modern ist und Lenkwaffenstarter statt Geschützen hat.

 

Nebenbei ist die Smolensk im Spiel noch harmlos umgesetzt gegenüber der Realität, wenn sie denn gebaut worden wäre. Nicht nur, dass sie ein Radar gehabt hätte, es wären sogar mindestens 17 Stück gewesen (Drei für die Aufklärung von Luft- und Seezielen und die Navigation, jeweils ein Radargerät und einen Radarentfernungsmesser für jeden Geschützturm sowie sechs Stück für die Flakvierlinge). Damit sind Präzision der Hauptgeschütze und Flak im Spiel eigentlich noch ein Witz. Dazu kämen dann auch noch Radarstörgeräte, d.h. sie könnte auch im Nebel nicht aufgeklärt werden. Wenn könnte man sich bei den Schiffen aus den 50er-Jahren also höchstens streiten, dass diese zu sehr beschnitten werden müssen, um sinnvoll in Spiel integriert werden zu können.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,815 posts
8,571 battles

Ich denk dem TE geht es in erster linie um die Gewerteten. Und um den Frust den Er da hat. ( Frustthera) Klar ist es für viele ab Rang 10 eine zumutung was da so abgeht. Geht mir auch so deswegen hör ich da auch auf wenns blöd wird. Ob man jetzt die These aufstellen muss das BBs nutzlos sind .... na ja. Ich bin auch ein Gürkschen komm aber mit den Feuerspuckern auch klar. Nervig aber Konterbar. Schlimmer sind doch wohl eher die Probleme vor dem Bildschirm. Das viele nicht wissen was Kreuzfeuer ist , Flankieren usw. Da kommen dann Frustrunden zustande. Hat nix mit den Schiffen zu tun.

 

Und lieber TE ich mag Leberwurst wirklich gern. Lecker zeug und so. Was ich nicht mag sind beleidigte Leberwürste. Man muss ja der Community zugute halten das nicht sofort der Hammer kam sondern ja durchaus versucht wurde Tipps zu geben.  In diesem Sinne schönes Wochenende

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
340 posts
10,835 battles

Immer wieder schön...Schiff X ist unspielbar wegen Y, wobei X und Y frei wählbar sind.

 

15 hours ago, Leviathan_Sonic said:

Gut ok. Dann mal folgendes Szenario. 

Karte Griechenland, Schiff Kurfürst, gewertetes Gefecht.

Im feindlichen Team 3x Smolensk 1x Colbert. Die Schiffe waren bei den Spielen die ich hatte, nicht anschießbar, weil die Granaten halt keine Insel durchschlagen ;) (vielleicht mache ich ja da auch was falsch).

Da ich überwiegend Schlachtschiffe spiele sind mir die Besonderheiten schon bewusst.

Das Ungleichgewicht was ich meine, ist mir halt nur bei den Level-X-Schiffen aufgefallen im gewerteten Gefecht und nicht generell.

 

Das ist halt meine Meinung, dass es so nicht ausgeglichen ist. 

Aber danke, ich hab eure Meinung zur Kenntnis genommen. Denke der Post hat sich erledigt.

Beidem Wort "Szenario" habe ich aufgehört zu lesen, denn man kann sich IMMER für jedes Schiff ein Szenario ausdenken in dem man der Depp ist.

 

Zudem kennen ich mehrere Leute die grade in dieser Meta auf den Kurfürst setzen...und gut damit zurecht kommen. Also solltest du evtl. dich nicht auf deine "Erfahrung" verlassen, sondern mal zuöhren was die anderen so erzählen.

  • Cool 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Players
43 posts
11,657 battles

Wenn die BB so schwach sind, warum spielen Sie dann immer so viele Leute und warum stehen viele BB-Spieler am Ende relativ weit oben in der Auswertung?

Es gibt sicher Spiele wo man als TX BB nicht viel zu lachen hat, aber ich sehe es immer so, wenn viele mit mir beschäftigt sind, dann hat mein restliches Team mehr freiheiten, was leider nicht immer genutzt wird.

Allgemein muss man seine Spielweise immer an die Situation und die aktuelle Meta anpassen. Wer das kann ist nicht nutzlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×