Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
2wheels4fun

Server_down

103 comments in this topic

Recommended Posts

Players
33 posts
8,782 battles

Muss mich gezwungenermassen mal wieder unbeliebt machen:

Server ist seit geraumer zeit nicht erreichbar, schon X-mal probiert, mir gehen jede Menge Boni u sonstige Zuwendungen flöten wenn ich nicht bald reinkomme.

Hab hier schon ein paar hundert Taler investiert u will auch nix geschenkt haben, erwarte aber auch einen gewissen Gegenwert für die sauer verdiente Kohle, also kommt mal in die Pötte...

• Cool 1

Beta Tester
6,171 posts
10,697 battles
Just now, 2wheels4fun said:

Server ist seit geraumer zeit nicht erreichbar, schon X-mal probiert, mir gehen jede Menge Boni u sonstige Zuwendungen flöten wenn ich nicht bald reinkomme.

Hab hier schon ein paar hundert Taler investiert u will auch nix geschenkt haben, erwarte aber auch einen gewissen Gegenwert für die sauer verdiente Kohle, also kommt mal in die Pötte...

Solange Du nicht gerade die PR freischalten wolltest, dann solltest Du die Füße still halten. :Smile_trollface:

• Cool 3

[-OSW-]
Players
22 posts
29,246 battles

Sind zuviele bugs vorhanden haben wohl größere probleme alleine heute morgen mit 1 stunde verspätung die server geöffnet 

Players
33 posts
8,782 battles
3 minutes ago, Fichtenmoped said:

Solange Du nicht gerade die PR freischalten wolltest, dann solltest Du die Füße still halten. :Smile_trollface:

Gehts dir noch gut? Ich fordere nur eine Leistung ein die ich mehr als genügend bezahlt hab

• Cool 1

Players
1 post

Noch besser . Gewertetes Gefecht gewonnen , leider kein Eintrag , kein Container , keine Kohle . Super . Events veranstalten ohne technischen Backgup .

Spass ist etwas anderes .

• Cool 2

[A-MD]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
6,894 posts
18,517 battles

Die Entschädigung wird (wie immer) ein Container der aktuellen Sammlung, in dem Fall Schiffbau Container, und ein Tag Premium als Ausgleich sein. Nix anderes. 

[DSOTF]
Players
671 posts
15,136 battles

Als wenn die zum ersten Mal ein Update aufspielen. Unglaublich... Ich geh erstmal was trinken. Keine Lust, mich über dieses Maß an Inkompetenz mehr aufzuregen als notwendig.

• Cool 1

Players
6 posts
11,525 battles
Vor 5 Minuten, Sprotte sagte:

Noch besser . Gewertetes Gefecht gewonnen , leider kein Eintrag , kein Container , keine Kohle . Super . Events veranstalten ohne technischen Backgup .

Spass ist etwas anderes .

Ist mir auch passiert, es gab keine wertung, schiff stand wieder im hafen mit allen flaggen etc. als hätte kein gefecht stattefunden. Seitdem geht garnichts mehr.

• Cool 1

[DKP]
Players
95 posts
13,586 battles

Das liegt daran das zu wenig Spieler Container und Schiffe kaufen. WG fehlt dieses Geld um die jetzigen Server aus 2010 auf Aktuelle auf zu rüsten und kompetentes Fachpersonal einzustellen das mit der Technik umgehen kann.

• Cool 2
  • Funny 2

Players
1,109 posts
14,466 battles
7 minutes ago, Heidi_Hodenbrecher said:

Sehr schade, aber ich denke da wird WG sich eine Kompensation ausdenken.

Hoffentlich den ersten Gold-Booster, damit könnte WG auf elegante Weise noch versuchen das Event zu retten, ohne direkt etwas ändern zu müssen.

[CATS]
Beta Tester
3,713 posts
19,142 battles
Vor 26 Minuten, 2wheels4fun sagte:

Dir geht nur Zeit flöten, die Bonis und sonstigen Zuwendungen sind ja eigentlich nicht zeitlich Limitiert....

Players
2,546 posts
20,371 battles
24 minutes ago, Gingryu said:

Sch... Tierquäler! Füttert gefälligst eure Hamster!

Bei WG ist gerade Betriebsweihnachtsfeier . . . und die Hamster vertragen halt nicht soviel Vodka :fish_haloween:

600_473634085.jpg

• Funny 5

Players
3,934 posts
26,517 battles
Vor 3 Minuten, Giesbert_PK sagte:

Jo, Server Funst nicht, muss ick wohl zur Frau hoch gehen und noch ein Baby machen :cap_haloween:

kein Zugang.JPG

Ich erwarte in 9 Monaten eine Vollzugsmeldung. :cap_haloween:

Das Forum ist bei mir übrigens auch extrem langsam.

• Funny 3

[XSESX]
Players
406 posts
14,508 battles
Vor 1 Minute, Randschwimmer sagte:

Ich erwarte in 9 Monaten eine Vollzugsmeldung. :cap_haloween:

Kind muss Warten, melde "Bin Online" :cap_haloween:

Ja das Forum ist wirklich Extrem Langsam.

• Cool 1

Beta Tester
6,171 posts
10,697 battles
25 minutes ago, 2wheels4fun said:

Gehts dir noch gut? Ich fordere nur eine Leistung ein die ich mehr als genügend bezahlt hab

Du bist lustig! 
693D4C21-0838-4282-93AA-77A1400254DC.jpeg.c5b463d206340e64a6372ed18e2f683d.jpeg

Kleiner Tipp: Es gibt immer jemanden, der mehr bezahlt hat wie Du. Zum Beispiel diejenigen, die sich gerade die Puerto Rico freigeschaltet haben/freischalten wollten. Hast Du auch an diese Spieler gedacht? Die können dieses schöne Schiffchen jetzt gerade nicht ausfahren. Schrecklich, nicht wahr?

Im Ernst: Was juckst, wenn Du heute nicht WoWS zocken kannst? Wenn der Server nicht läuft, kann man ja andere Sachen machen. Ich für meinen Teil habe gerade festgestellt, dass da eine Frau in meiner Badewanne hockt und behauptet mit mir verheiratet zu sein. Sie ist recht hübsch und nett scheint sie auch zu sein... :fish_cute_2:

• Cool 1
  • Funny 4

[FLASH]
Players
1,138 posts
28,452 battles
7 minutes ago, Randschwimmer said:

Naja, was erwartest Du wenn 10000 Leute wegen Serverproblemen was posten möchten.

Players
286 posts
35,068 battles
Vor 19 Minuten, Tigrinhos sagte:

Hoffentlich den ersten Gold-Booster, damit könnte WG auf elegante Weise noch versuchen das Event zu retten, ohne direkt etwas ändern zu müssen.

Wer will die Booster, mit denen bekommste die Puerte Rico auch nicht fertig ;)