Saschabarbie_sb Players 7 posts 942 battles Report post #1 Posted December 12, 2019 Da inzwischen Cross-play auf den konsolen möglich ist wollte ich fragen ob man auch zusammen in einer gruppe spielen kann und falls ja wie? Share this post Link to post Share on other sites
[A-MD] SkipperCH Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter 6,864 posts 18,297 battles Report post #2 Posted December 12, 2019 Wäre mir neu, da die Versionen von PC und Konsole allein von den Schiffen her schon unterschiedlich sind. Share this post Link to post Share on other sites
[BAZI] Fichtenmoped [BAZI] Beta Tester 6,161 posts 10,632 battles Report post #3 Posted December 12, 2019 Wieso muss ich jetzt an das denken: 2 Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 7,067 posts 2,497 battles Report post #4 Posted December 12, 2019 2 hours ago, Saschabarbie_sb said: Da inzwischen Cross-play auf den konsolen möglich ist wollte ich fragen ob man auch zusammen in einer gruppe spielen kann und falls ja wie? 1 hour ago, SkipperCH said: Wäre mir neu, da die Versionen von PC und Konsole allein von den Schiffen her schon unterschiedlich sind. Genau so ist es. Die PC und Konsolenversion haben teils sehr unterschiedliche Systeme und sind nur in der Grundidee gleich. Bei der Konsole gibt es etwa maximal Stufe 7. Auf PC sind diese Schiffe teils auf anderen Stufen oder haben noch weitere Schiffe über sich. Share this post Link to post Share on other sites
Saschabarbie_sb Players 7 posts 942 battles Report post #5 Posted December 12, 2019 Mit dem genauen lesen habt ihr es nicht so oder? Hab ich in meinem post irgendwo etwas von PC stehn? dann mal verständlich für selbst die jüngsten: seid dem letzten update für konsolen ist Cross-play zwichen ps4 und xbox one möglich, kann ich (ps4) mit meinem kumpel (xbox one) zusammen in einer gruppe spielen und falls ja wie? Share this post Link to post Share on other sites
camouflage_cat Players 949 posts 11,631 battles Report post #6 Posted December 12, 2019 Vielleicht solltest du mal selbst genau lesen. Hier geht es um WoWs für den PC, nicht WoWs Legends (für die Konsole). Für WoWs Legends gibt es kein Forum soweit ich weiß. 2 Share this post Link to post Share on other sites
_ReWinD_ Players 6,608 posts 15,826 battles Report post #7 Posted December 12, 2019 Vor 1 Stunde, Saschabarbie_sb sagte: Mit dem genauen lesen habt ihr es nicht so oder? Hab ich in meinem post irgendwo etwas von PC stehn? dann mal verständlich für selbst die jüngsten: seid dem letzten update für konsolen ist Cross-play zwichen ps4 und xbox one möglich, kann ich (ps4) mit meinem kumpel (xbox one) zusammen in einer gruppe spielen und falls ja wie? laut rumpoltern, alle anmachen und selber von anfang an verkacken. so ists richtig :) wie gesagt wurde, lies doch erstmal selber richtig und wende dich dann an die entsprechenden Personen bei WG, in dem Fall @T33kanne, der wird dir bei Fragen zu WoWs:legends sicherlich weiterhelfen koennen, anstatt in einem Forum fuer pc-spiele zu fragen ob x-box und ps4 zusammen spielen koennen Share this post Link to post Share on other sites
[WG] T33kanne [WG] WG Staff 39 posts 9,601 battles Report post #8 Posted December 13, 2019 12 hours ago, Saschabarbie_sb said: Mit dem genauen lesen habt ihr es nicht so oder? Hab ich in meinem post irgendwo etwas von PC stehn? dann mal verständlich für selbst die jüngsten: seid dem letzten update für konsolen ist Cross-play zwichen ps4 und xbox one möglich, kann ich (ps4) mit meinem kumpel (xbox one) zusammen in einer gruppe spielen und falls ja wie? Hallo @Saschabarbie_sb, dieses Forum ist lediglich für die PC Version von World of Warships. Bezüglich der Cross-Play frage: Es ist nicht möglich, Divisionen mit Spielern anderer Plattformen zu erstellen oder sie zu eurer Freundesliste hinzuzufügen. Ob dieses feature in Zukunft kommt ist noch nicht sicher. Falls du Fragen bezüglich legends hast kannst du auch gerne auf unseren offiziellen Discord server kommen https://discord.gg/wowslegends @_ReWinD_ danke für den Ping (: 2 Share this post Link to post Share on other sites
[EMPOR] p4nix Players 1,040 posts 26,310 battles Report post #9 Posted December 13, 2019 13 hours ago, Saschabarbie_sb said: Mit dem genauen lesen habt ihr es nicht so oder? Hab ich in meinem post irgendwo etwas von PC stehn? dann mal verständlich für selbst die jüngsten: seid dem letzten update für konsolen ist Cross-play zwichen ps4 und xbox one möglich, kann ich (ps4) mit meinem kumpel (xbox one) zusammen in einer gruppe spielen und falls ja wie? hatte es gelesen und verstanden und kurz überlegt die andern darüber aufzuklären...bin dann aber zu dem entschluss gekommen das es mir egal ist.... frohe weihnacht 5 Share this post Link to post Share on other sites
[ATZE] muelltonne_steel [ATZE] Players 2,227 posts 9,800 battles Report post #10 Posted December 13, 2019 Ist zwar alles gesagt aber bevor hier zu geht, muss ich den TE loben hammer name gefällt mir ungemein gut 1 Share this post Link to post Share on other sites
[SOLO_] Meister_der_Insel Players 1,235 posts 19,467 battles Report post #11 Posted December 13, 2019 Ich wollte auch noch was schreiben, bevor der Thread gleich geschlossen wird. 1 Share this post Link to post Share on other sites