Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Saschabarbie_sb

Cross-play ps4 und xbox one

11 comments in this topic

Recommended Posts

[A-MD]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
6,864 posts
18,297 battles

Wäre mir neu, da die Versionen von PC und Konsole allein von den Schiffen her schon unterschiedlich sind. 

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,497 battles
2 hours ago, Saschabarbie_sb said:

Da inzwischen Cross-play auf den konsolen möglich ist wollte ich fragen ob man auch zusammen in einer gruppe spielen kann und falls ja wie?

1 hour ago, SkipperCH said:

Wäre mir neu, da die Versionen von PC und Konsole allein von den Schiffen her schon unterschiedlich sind. 

Genau so ist es. Die PC und Konsolenversion haben teils sehr unterschiedliche Systeme und sind nur in der Grundidee gleich.

Bei der Konsole gibt es etwa maximal Stufe 7. Auf PC sind diese Schiffe teils auf anderen Stufen oder haben noch weitere Schiffe über sich.

Players
7 posts
942 battles

Mit dem genauen lesen habt ihr es nicht so oder? Hab ich in meinem post irgendwo etwas von PC stehn?  dann mal verständlich für selbst die jüngsten: seid dem letzten update für konsolen ist Cross-play zwichen ps4 und xbox one möglich, kann ich (ps4) mit meinem kumpel (xbox one) zusammen in einer gruppe spielen und falls ja wie?

Players
949 posts
11,631 battles

Vielleicht solltest du mal selbst genau lesen. Hier geht es um WoWs für den PC, nicht WoWs Legends (für die Konsole). Für WoWs Legends gibt es kein Forum soweit ich weiß.

• Cool 2

Players
6,608 posts
15,826 battles
Vor 1 Stunde, Saschabarbie_sb sagte:

Mit dem genauen lesen habt ihr es nicht so oder? Hab ich in meinem post irgendwo etwas von PC stehn?  dann mal verständlich für selbst die jüngsten: seid dem letzten update für konsolen ist Cross-play zwichen ps4 und xbox one möglich, kann ich (ps4) mit meinem kumpel (xbox one) zusammen in einer gruppe spielen und falls ja wie?

laut rumpoltern, alle anmachen und selber von anfang an verkacken. so ists richtig :)

wie gesagt wurde, lies doch erstmal selber richtig und wende dich dann an die entsprechenden Personen bei WG, in dem Fall @T33kanne, der wird dir bei Fragen zu WoWs:legends sicherlich weiterhelfen koennen, anstatt in einem Forum fuer pc-spiele zu fragen ob x-box und ps4 zusammen spielen koennen

[WG]
[WG]
WG Staff
39 posts
9,601 battles
12 hours ago, Saschabarbie_sb said:

Hallo @Saschabarbie_sb,

dieses Forum ist lediglich für die PC Version von World of Warships. 

Bezüglich der Cross-Play frage: Es ist nicht möglich, Divisionen mit Spielern anderer Plattformen zu erstellen oder sie zu eurer Freundesliste hinzuzufügen. Ob dieses feature in Zukunft kommt ist noch nicht sicher.

Falls du Fragen bezüglich legends hast kannst du auch gerne auf unseren offiziellen Discord server kommen https://discord.gg/wowslegends

@_ReWinD_ danke für den Ping (: 

• Cool 2

[EMPOR]
Players
1,040 posts
26,310 battles
13 hours ago, Saschabarbie_sb said:

hatte es gelesen und verstanden und kurz überlegt die andern darüber aufzuklären...bin dann aber zu dem entschluss gekommen das es mir egal ist....

frohe weihnacht:cap_happy:

• Funny 5