Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
J2013

Immer noch der gleiche Fehler

5 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
4 posts
11,708 battles

Wie ich bereits schon zu dem "ital. Update" schrieb: mit Einführung der 9 Bots wird das Spiel ohne die Basis eingenommen zu haben oder gar die 

 Gegner (Bots) zerstört zu haben, das Spiel bendet !!!

Und: Ich hatte die leise Hoffnung, dass sich die Programmierer etwas aus den Rückmeldungen machen...

Leider NEIN, dem ist nicht so.

Es ist der gleiche Quatsch, wie vor diesem Update.

Es wird an Neuem gebastelt Hauptsache die Spielern wird vorgegaukelt, dass sich ihr kaufen auch lohnt...

Ich sehe nur noch "Dollarzeichen in den Augen der Programmierer".

Ich habe es mir abgewöhnt, in die "Fettnäpfchen" zu treten, die uns zum Geldausgeben verleiten sollen. 

Der Spielspaß leidet - zumindest bei mir.

Ich könnte den Usern Spiele aufzählen, bei denen es (bevor ich ausgestiegen bin) auch nur noch Aktualisierungen gab, um Einkäufe der Spieler zu generieren. 

 

Nach Jahren bin ich fast nun geneigt das ganze hier zu beenden.

Aber wie sagt ein Sprichwort : Wen interessiert es, ob in China ein Sack Reis umfällt..

 

Allen Usern eine angenehme Vorweihnachtszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch

 

PS: ich bin stinksauer, dass gemeldete Fehler einfach ignoriert werde

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,063 posts
6,411 battles
22 hours ago, J2013 said:

PS: ich bin stinksauer, dass gemeldete Fehler einfach ignoriert werde

Manchmal, aber nur manchmal, bin ich auch sauer weil man keinen vernünftigen Titel nutzt.... Aber naja, die Gemüter der Community sind momentan stark erhitzt (kommt wohl vom Glühwein). :cap_popcorn:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FLASH]
Players
234 posts
11,887 battles
40 minutes ago, Igarigen said:

11k Spiele, keine Ahnung wie Spiele gewonnen werden, wow.

Sei nachsichtig.

Im COOP war das bisher ein eher selteneres Ereignis mit den 0 Punkten beim Bot-Team. Da gestehe ich jedem zu daß auch erstmal zu übersehen. Auch wenn er schon länger WOWs spielt ...

 

Tatsache ist aber daß es eben seit dem letzten Update sehr massiv auftritt - und das ist dem Spielspass durchaus abträglich - hier stimme ich dem TE vollkommen zu.

Natürlich ist kein Bug oder Fehler. Aber eine Anpassung der Gewinnbedingungen wäre da schon wünschenswert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×