Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Kampfaufträge von Update 0.8.11

33 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
10,055 battles

Schon ganz schön hart die Aufträge... Zerstören sie 40, dann 90, dann an 72 Schiffe? Und dann mit jeder Nation 27000 Basis EP? Sehr happig.

Aber gibt ja genug andere Belohnungen.

Und andere Spiele...

:fish_glass:Und jetzt ist auch noch Verbindung zum Server nicht möglich.

• Cool 6
  • Funny 1

[SEED]
Players
62 posts
13,333 battles

Werden diese auch wieder vor Ablauf der Zeit entfent wie mein letzter wo ich Zeit bis 31.12. hatte? Der war fast abgeschlossen und jetzt ist er weg ohne dass ich die Belohnung bekommen habe.

Vor 27 Minuten, IwanKrusenstern sagte:

Schon ganz schön hart die Aufträge... Zerstören sie 40, dann 90, dann an 72 Schiffe? Und dann mit jeder Nation 27000 Basis EP? Sehr happig.

Aber gibt ja genug andere Belohnungen.

Und andere Spiele...

Ja zum Glück ist das wirklich so. Es soll ja auch kein Weihnachtsgeschenk an treue Spieler sein sondern ein Geschenk an alle die 14-15 Stunden am Tag spielen können. Und die oberfrechheit ist bei der ersten Aufgabe mann soll mit der Gorizia spielen, die man aber natürlich erst einmal kaufen muss im Shop für viel Geld. Also ich finde das Event eine Frechheit und kein Weihnachtsgeschenk.

• Cool 6
  • Funny 1

Players
79 posts
20,406 battles

Wargaming riesen Spannung und Vorfreude auf das Event, jetzt die absolute Entäuschung!!!!

Dummerweise habe ich schon 14k Dublonen ausgegeben, weil ich mir die Direktiven nicht angeschaut habe. Schade drumm.

Ihr habt es leider versaut!!!

Besser gesagt ihr habt die Erwartungen der Community negativ übertroffen!!!

Pfui pfui pfui!!!

• Cool 9

[PORT]
Players
1 post
11,792 battles

Extremst schade, schade, schade :etc_swear:

Und gerade Weihnachten, was ja nicht umbedingt die Zeit ist, in der man durchgehen vor dem PC sitzen möchte und stattdessen die Zeit mit der Familie verbringen möchte. Es gibt ja viele Sachen die in letzer Zeit oft entgegen des Willens der Comunity eingeführt wurden. So viele Ideen vor denen die Comunity gewarnt hat. Sei es Smolensk oder ander Schiffe die nicht wirklich gebalanced sind und dem Spiel nur schaden. Vieles mussten die Spieler schon ertragen, aber diesmal scheint es, als habt ihr euch wieder selbst Übertroffen. Abgesehen davon, dass man doch die Folgen solcher unmöglichen Missionen absehen kann wäre es praktisch gewesen, die Weihnachtsmissionen auch schon auf dem PTS server zu zeigen.

Vor 32 Minuten, freieverwendung2 sagte:

Dummerweise habe ich schon 14k Dublonen ausgegeben, weil ich mir die Direktiven nicht angeschaut habe. Schade drumm.

Sowas wäre dann auch nicht passiert (oder war soetwas beabsichtigt?) und ihr hättet die Meinung der CCs und der Comunity schon im Vorraus sehen können, wenn es nicht offensichtlich genug ist.

Viele Spieler (ich auch) haben sich schon auf das Update gefreut, aber was ihr daraus gemacht habt ist echt nicht mehr feierlich.

Dazu kann ich eigentlich nur eines sagen:

Fetter :Smile_facepalm: von der ganzen Comunity. In dem Sinne "frohe" Weihnachten :cap_happy: und viel Glück das wieder gut zu machen :Smile-angry:

• Cool 9

[-FUS-]
Players
6 posts
9,055 battles

Ich habe kein Problem, die Spielfaulheit (ich spiel nicht so viel) mit ein paar Dublonen auszugleichen. Ebenso gönn ich mir um Weihnachten immer ein paar Container und Schiffe... Anders gesagt, ich hab kein Problem, 60-80€ im Dezember in das Spiel zu ballern. Ich kauf mir ja sonst nix.

Aber diese Aufträge sind eine einzige Frechheit! Ich könnte ausrasten - wer zum Henker soll denn das schaffen?

Und dann auch noch so viel Dublonen veranschlagen, dass ich locker 70€ investieren müsste, ohne dass dann 100%ig sicher ist, dass ich das dann schaffe?

Ohne mich.

Meine 60-80€ trage ich jetzt zu WOW und Mechwarrior 5.

• Cool 8

[DONLY]
Players
141 posts
2,768 battles

20 mil credits? Mehrere Millionen XP? Hunderttausende Free XP? Und das zeit limitiert? WG... was soll das denn? Nur die Leute die 100.000+ dubs haben kriegen das ding! Sogar Hardcore Zocker mit 8 Stunden Pro Tag werden es nicht schaffen können, von den Spielern die nicht dauer prem und alle Flaggen haben ganz zu schweigen. Das ist kein gegschenk... das ist das Geldgeilste "Event" was ich jemals in einem Spiel gesehen habe und da schließ ich sogar Mobile Games mit ein! Hut ab für ein total vergeites Event. :Smile_facepalm:

• Cool 6

[CORN]
Beta Tester, Players
108 posts
27,524 battles

zu den lauft der eu server auch immoment leider nicht richtig

• Cool 3

[-FUS-]
Players
6 posts
9,055 battles

WG, einer von euch soll das mal vormachen.

Dauerstream... ich guck gerne alle 24 Stunden mal rein.

• Cool 3

[3X]
Players
7 posts
16,045 battles

Seid ihr betrunken gewesen, als ihr die Limits gesetzt habt um die Direktiven abzuschließen?! 150.000 Base XP in 4 Tagen?! 47 Millionen Punkte potentieller Schaden in Amerikanischen, Deutschen oder Panasiatischen Kreuzern?! 300 Flugzeuge abgeschossen?! 85.000 Base XP!?

Bitte passt diese schwachsinnigen Werte an!

• Cool 6

[ATZE]
Players
27 posts
5,115 battles

Ich muss da zustimmen, ich hab mir auch Container gegönnt und werde am Ende des Monats wenn die noch da sind, wieder welche gönnen, hoffe auf ne Musashi und/oder Missouri.

Aber diese Direktiven sind einfach nicht machbar.

Die Spieler müssen Arbeiten, zur Schule gehen, Essen, Schlafen, Duschen/Baden, soziale Kontakte pflegen.

Wie Flamu sagt, man wird wohl sehr viele Bots sehen die einfach die ganze Zeit non Stop, Game für Game für Game spammen um irgendwie teile der Direktiven zu schaffen.

Das es seinen Preis hat ein Schiff umsonst zu kriegen schön und gut, aber es sollte auch so sein das man nichts der gleichen macht und dann hat man das Schiff erst in 2-3 Moanten, klingt für mich garnicht so blöd und wäre kein "riesen Mittelfinger" gegen die Spieler.

• Cool 7

[CORN]
Beta Tester, Players
108 posts
27,524 battles

nur zu info bot programme sind verboten alle die so was benutzen sollten  perna ban kreigen

[BA-KA]
Players
69 posts
9,343 battles

Einfach nur lachhaft was da von einem Spieler erwartet wird, der ja das Geld, welches er WG in den Rachen werfen soll auch noch verdienen muss!

Ich spiel doch nicht 12+ Stunden pro Tag in der Weihnachtszeit!

Wenn WG mal im Vor-hinaus die CC gefragt hätte, wie es mit dem NTC (Naval Trainings Center) geschehen ist, dann hätten sie einmal ein höhnisches Lachen geerntet und gut ist!

Aber nein, das letzte mal ehrliches Feedback war wohl zu viel...

WG ihr seid echt dämlich!

• Cool 8

Players
2,419 posts
20,045 battles
Vor 12 Stunden, Teldorak sagte:

zu den lauft der eu server auch immoment leider nicht richtig

jep, mir ist gestern dreimal vor Spielende der Server abgeschmiert. Die Spiele haben es nicht mal in die Auswertung/Statistiken geschafft. Und es waren zwei echt geniale Spiele dabei. Der Screen entstand in der letzten Sekunde, danach startete Wargaming neu und die Ergebnisse fehlten. Die Schneeflocke habe ich zwar im nächsten Spiel geholt. Ärgerlich ist dennoch, wegen XP usw.

shot-19_12.13_01_37.16-0562.thumb.jpg.b0acfe9844ff1e06f788699347279d56.jpg

20191212_185311_PBSD110-Daring_47_Sleeping_Giant.wowsreplay

hab es mal in YouTube gestellt, war spannend 

• Cool 3

[B-F-M]
Weekend Tester
6,309 posts

Scheint ja so richtig rund zu laufen, nach alllem was man so in den Foren liest.

- Völlig überzogene Auftragsanforderungen für die Gorizia

- Erst groß eine Werft ankündigen und dann aus dem Sack lassen, dass man aber (realistisch gesehen) einen höheren Euronenbetrag plus Dauerspiel aufbringen muss, um das Schiff zu kriegen.

- Und als Krönung laufen dann noch die Server runrund...

Ja, so macht man seinen Spielern eine Freude zu Weihnachten.... :Smile_trollface:

• Cool 3

Beta Tester
27 posts
5,092 battles

Nach dem TeamKrado YouTube Video, war für mich die Puerto Rico abgehakt. Dann halt Kampfaufträge und los. Doch man musste sehr schnell feststellen, ohne den Geldbeutel zu öffnen kommt man nicht weit. Clever gelöst Wg hätte ich glaube auch so gemacht. 28 Euro für das Italienische Dosen Obst, was 5 mal Bewegt wird, sind mir echt zu schade. 28 Euro das sind 14 Bier in meiner Lieblings Kneipe.

• Cool 2

Players
163 posts
8,586 battles
16 hours ago, Goatcraft said:

WG, einer von euch soll das mal vormachen.

Dauerstream... ich guck gerne alle 24 Stunden mal rein.

Nö, nach Möglichkeit sollen das alle WG-Mitarbeiter machen, auch die, die noch kein WoWs gespielt haben. Nur dann haben wir eine belastbare Statistikmasse, die wir in unsere Excel-Tabellen eintragen können, um die Quoten für den Abschluss der Direktiven richtig zu berechnen.

Nur dann können wir sagen: "Working as intended". Ich möchte hier schon wissenschaftlich vorgehen :Smile_glasses:

• Cool 1
  • Funny 2

[HIT_U]
Players
441 posts
18,973 battles

Schade das es bei dem Event Schneeflocken. Keine Rabatte auf auf Credits für die Silber-Schiffe gibt zum kaufen. Und auch kein Rabatt von Dublonen 1 zu 35 in Free XP zum Umwandeln drin ist. So kurz vor Weihnachten wäre das mal was echt gutes gewesen von WOWS für die Spieler bisschen zu sparen. Und bisschen mehr zu bekommen oder ? Ansonsten finde Ich das mit den Direktiven und dem PR-Kreutzer und der Gorizia vom Ablauf der kurzen Zeit und was man da alles schaffen muss. Als sagen wir mal wenig Kunden ( Spieler ) freundlich gemacht. Einfach alles mit Euros und oder Dublonen auf zu füllen die Lücken um es zu schaffen nicht gerade Feierlich für die Jahreszeit finde Ich jedenfalls. Und hat mit Fun fürs Game nix mehr zu tun. Trotzdem wünsche Ich allen Spielern die es schaffen wollen viel Erfolg und Glück dabei.

Players
1 post
302 battles

War Gaming, was kommt als nächstes ? müssen wir für 60 Euro  Seewasser kaufen damit wir Kampfaufträge spielen können.

Die  Fehler der Vergangenheit schlagen sich wohl im Umsatz  nieder oder ?

Ich kann verstehen das ihr Personal Zahlen müsst , aber manches grenzt nur noch  an Gier und Unverschämtheit.

• Cool 3

Players
9 posts
310 battles

Tja, ich kann mich leider nur anschließen. Die Ziele sind einfach utopisch. Außerdem gibt's die Belohnungen für die Täglichen Aufträge anscheinend NICHT im Co-Op, sondern nur im PvP, also noch eine Ente. Schade. Klang eigentlich ganz spaßig, aber so? Nein Danke!

• Cool 1

[_A-G_]
Players
2 posts
7,038 battles

Traurig! Habe mich echt auf das Event gefreut. Für Fans dieses Games die aber auch noch ein "real life" haben nicht interessant ! Schade Wargaming

• Cool 3

[SCL]
Players
126 posts
15,881 battles

DAS ist sowas von ein schlechter "Weihnachtsscherz". Nicht dass fast alle Spieler kotzen, auch die meisten CC´findens toll. Euer tolles Weihnachtsgeschenk. Bau den Crap - äh das  Schiff. Erst anlocken mit "einfachen" Anfangsaufträgen und am Ende... ja selber Schuld, hat dir das keiner gesagt, damit du das schaffen kannst, musst du rund um die Uhr spielen oder extra zahlen, um sicher zu gehen am besten beides...

Eigentlich wollte ich wie jedes Jahr was von WG zu Weihnachten kaufen. Das könnt ihr jetzt knicken. Das kotzt mich an! Ich erwarte nicht viel von euch, aber eben nicht verarscht zu werden. Leider etwas zu viel verlangt, wie es scheint. Fröhliches Fest der Gier oder wie immer das bei euerem Konzern intern heißt. Erbärmlich, schämt euch!

• Cool 1

Players
43 posts

"sing" Money, Money, Money.....

Ok Back to Topic... zu erst benham grind dann "research bureau bullsh..... und nun sowas, aber es ist immer hin nicht so schlecht wie ich es erwartet habe.....nein es ist 100 schlimmer.

Aber immer hin "Wargamming" wird sicher ein "paar Schweine schlachten" die Geld haben ohne ende.

In diesem sinne an alle die Zeit zu Weihnachten mit besseren Dingen verbringen ein frohes Fest.... ps: dies gilbt nicht für denjenigen der diese Mist bei Wargamming verzapft hat.....

• Cool 1

Players
962 posts
28,801 battles

Die Direktiven.....einfach nur ohne Worte! Das, WG koennt ihr mit absolut nichts wiedergutmachen. Seine treuen Spieler so  zu verarschen  -  Congrats , von WG zur Kunstform erhoben. Gebt den Leuts die, die Direktiven nicht gelesen hatten bevor sie Dublonen investiert haben als Wiedergutmachung wenigstens ihre Dublonen zurueck!! Aber.....diejenigen die im Ernst solche Auftraege verzapfen wird unsere Reaktion mit Sicherheit sowas von ueberhaupt nicht interessieren.

Ich  finde WG sollte am Ende des Events eine genaue Statsitik veroeffentlichen muessen, wie viele Spieler es ueberhaupt geschafft haben sich die PR zu ERSPIELEN!! Wird bestimmt ne grosse Lachnummer,

Ansonsten immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel und schoene Feiertage

• Cool 1
  • Funny 1

Players
1,486 posts
34,664 battles

Beim Gefecht vor dem Rio de la Plata kann ich den letzten Abschnitt nicht fertigstellen. Ich benötige 5 Siege aber kein Sieg mit einen Schiff wie der Leander im ccop wird angerechnet. Fortschritt immer noch bei null. weiß jemand ob dies ein bug ist oder gibt es weitere Einschränkungen.