Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Nutzt eure letzte Chance auf die Festtagsschnäppchen!

42 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
Alpha Tester
6,319 posts

Tja, was soll man dazu sagen? Ich habe mir bisher meist das Weihnachtsschiff gekauft, um den Druck aus dem Grind zu nehmen, wenn es dann doch gereicht hatte gab es die Dublonen, die man in weitere Premiumschiffe oder Premzeit gesteckt hatte. Dieses Jahr? Nein Danke....

Kleiner Tipp für eure PR+Marketing-Abteilungen warum? Bitte sehr

https://forum.worldofwarships.eu/topic/127990-puerto-rico-grind-geht-wargaming-zu-weit/ 

• Cool 10

[TPSW]
Players
15 posts

Es ist milde ausgedrückt eine Schweinerei, dass man die "Gorizia" benötigt um überhaupt einen Festtagsauftrag abschließen zu können. Diese sind dann auch noch an den vorhergehenden Auftrag gebunden! Wargaming ist keine Firma die ein gutes und faires Spiel anbieten möchte. Hier gibt es keine win-win-Situation! Hier geht es nur darum Menschen tief in die Tasche zu greifen! Würde hier dieses Jahr kein Spieler Geld investieren, würde sich etwas ändern. Aber das wird wohl nie geschehen!
Die Marketing Firma leistet hier an dieser Stelle 1A Gehirnwäsche und greift tief in die Psychokiste.
Es ist so traurig, dass auf der Welt nur noch die Abzocke an erster Stelle steht. Völlig ohne Charakter und Moral. Mir nimmt es den Spaß am Spiel und am Geld investieren!

• Cool 9
  • Boring 1
  • Bad 1
  • Angry 1

Players
540 posts
1 hour ago, Skrylly said:

Es ist milde ausgedrückt eine Schweinerei, dass man die "Gorizia" benötigt um überhaupt einen Festtagsauftrag abschließen zu können.

Ganz perfide eingelocht, in der Tat.

1 hour ago, Skrylly said:

Es ist so traurig, dass auf der Welt nur noch die Abzocke an erster Stelle steht. Völlig ohne Charakter und Moral.

Mir nimmt es den Spaß am Spiel und am Geld investieren!

Und nun wird dieser 'Laden' ein 'Spendenmarathon' durchführen. Frage an die Community: Wieviele Geld spendet Wargaming selbst?

Aber man will wohl wie sonst auch nur als freundliche Werbetrommel zur Kenntniss genommen werden. Mir wird so übel!

• Cool 8
  • Bad 2
  • Angry 1

Players
137 posts
28,257 battles

Moin,

soeben habe ich mir einfach mal die verschiedenen Gorizia Pakete im Shop angeschaut und dabei fiel mir folgendes mit Fokus Erfüllung der 3. Direktive auf.

Kauft man vorab eines der Pakete im Shop, dann bekommt man mit Erhalt des erspielten Boots nach Erfüllung der 3. Direktive Dublonen als Kompensationen.

nun zurück zu den Paketen die Kompensation ist hier nämlich unterschiedlich hoch.

Großes Weihnachtspaket (159,99 EUR): 5525 Dublonen

Admiralspaket (57,99 EUR): 6800 Dublonen

Kapitänspaket (48,49 EUR): 7650 Dublonen

Gorizia (28,94 EUR) : 8500 Dublonen

eine Abweichende Kompensation könnte ich noch im Ansatz verstehen, wenn die Kompensation andersherum gestaffelt wäre. Doch warum ich mehr Dublonen für wenig ausgegebenes Geld erhalten würde, versteh ich einfach nicht.

Die variierenden Preise beziehen sich auf die Beifänge, doch ist es doch das gleiche Boot das kompensiert wird oder etwa nicht? Ergo müsste es doch auch der gleiche Dublonenbetrag sein ?!?!

@Sehales Bitte um Erläuterung. Danke.

[_WAR_]
Players
146 posts
10,084 battles
Vor 1 Stunde, The__Buccaneer sagte:

Moin,

soeben habe ich mir einfach mal die verschiedenen Gorizia Pakete im Shop angeschaut und dabei fiel mir folgendes mit Fokus Erfüllung der 3. Direktive auf.

Kauft man vorab eines der Pakete im Shop, dann bekommt man mit Erhalt des erspielten Boots nach Erfüllung der 3. Direktive Dublonen als Kompensationen.

nun zurück zu den Paketen die Kompensation ist hier nämlich unterschiedlich hoch.

Großes Weihnachtspaket (159,99 EUR): 5525 Dublonen

Admiralspaket (57,99 EUR): 6800 Dublonen

Kapitänspaket (48,49 EUR): 7650 Dublonen

Gorizia (28,94 EUR) : 8500 Dublonen

eine Abweichende Kompensation könnte ich noch im Ansatz verstehen, wenn die Kompensation andersherum gestaffelt wäre. Doch warum ich mehr Dublonen für wenig ausgegebenes Geld erhalten würde, versteh ich einfach nicht.

Die variierenden Preise beziehen sich auf die Beifänge, doch ist es doch das gleiche Boot das kompensiert wird oder etwa nicht? Ergo müsste es doch auch der gleiche Dublonenbetrag sein ?!?!

@Sehales Bitte um Erläuterung. Danke.

Das liegt daran, das rabattierte Pakete eine geringere Kompensation bekommen.

Das Standardpaket ist unrabattiert und daher bekommst du die vollen 8500 Dublonen des Schiffswertes erstattet.

Je höher das Paket rabattiert ist, desto geringer wird die Kompensation für den Schiffspreis angesetzt, wenn der Beifang vom Paketkaufpreis herausgerechnet ist.

[5-DSF]
Players
2,161 posts
11,735 battles

Und wieso ist es grundsätzlich immer das Schiff, welches rabattiert wird, und nicht der sogenannte Beifang??

Grundsätzlich würde ich im übrigen davon ausgehen, dass die in der Direktive zu erspielenden Schiffe nicht rabattiert werden. Will heißen: Man erhält stets die volle Kompensation, wenn man sich vorher das rabattierte Schiffe gekauft hat. Liest man sich den Verkaufstext mal richtig durch, wird man schnell feststellen, dass die gekürzten Kompensationen erst dann greifen, wenn man sich das rabattierte Schiff kauft, obwohl es schon im Hafen steht.

Falls ihr das Schiff schon habt, erhaltet ihr stattdessen 5525 Dublonen als Entschädigung.

[PUPSI]
Privateer
9,003 posts
42 minutes ago, Nemoria said:

Und wieso ist es grundsätzlich immer das Schiff, welches rabattiert wird, und nicht der sogenannte Beifang??

der Rabatt bezieht sich schon immer auf das Gesamtpaket, wenn nur das jeweilige Schiff rabattiert wäre, würden die Pakete teurer sein

44 minutes ago, Nemoria said:

Grundsätzlich würde ich im übrigen davon ausgehen, dass die in der Direktive zu erspielenden Schiffe nicht rabattiert werden. Will heißen: Man erhält stets die volle Kompensation, wenn man sich vorher das rabattierte Schiffe gekauft hat.

so war es zumindest auch in der Vergangenheit soweit ich mich erinnere

[PONYS]
Players
4,178 posts
20,630 battles
Vor 4 Minuten, 1V3421T sagte:

Wer 1 Jahr voraus für ein  Online Spiel  zahlt, sollte mal zum Psychiater.

Und bei 1.000 €+ für ein Handy?

Was ist mit 50.000 € + für ein Auto?

usw. :Smile_popcorn:

• Cool 8

Players
3,635 posts
3,295 battles
1 minute ago, Seaman80 said:

50.000 € + Auto, das beim ersten mal Schlüssel umdrehen nur noch 30.000 € wert ist!

• Cool 5
  • Funny 3

[SHIPS]
Players
8 posts
12,280 battles

Auf jeden Fall macht die Investition in 1 Jahr Premium mehr Sinn, als das Geld in irgendein Premiumschiff zu versenken, dass dann im Hafen „ vergammelt“ .

Im übrigen lohnt es sich mehr das Paket mit 12500 Dublonen und 30 Tage Premium zu kaufen und dann für 12000 Dublonen  im laufenden Spiel die 360 Tage. Das Paket ist sogar etwas billiger. 

• Cool 6

Players
403 posts
Vor 1 Stunde, GrossadmiralThrawn sagte:

50.000 € + Auto, das beim ersten mal Schlüssel umdrehen nur noch 30.000 € wert ist!

Welchen Schlüssel noch? Und dann lässt man sich die Karre klauen, weil die Technik quasi dazu einlädt

• Cool 1
  • Funny 3
  • Bad 1

Beta Tester
487 posts
12,347 battles

@Skrylly Bist Du nun fertig mit Dünnpfiff?

Jedes Event hatte doch das ein oder andere Schiff, welches man vorab kaufen kann und dadurch irgendetwas eher schaffen kann - bspw. die Hill fällt mir da ein... Das war glaub ich der "Benham Grind"...

Was ist daran jetzt so absolut und gnadenlos unfair? Du musst das Moped doch nicht kaufen....

Am 13.12.2019 um 18:08, Skrylly sagte:

Würde hier dieses Jahr kein Spieler Geld investieren, würde sich etwas ändern. Aber das wird wohl nie geschehen!

Stimmt, dann ändert sich was, WG stellt die Server ab und dann ist gut. Die Welt dreht sich dann weiter, klar... Und jemand wie Du findet bestimmt schnell n anderes game, was ihn fasziniert und bei dem er "menschenverachtende und kapitalistische" Machenschaften aufdecken kann...

@Metal777 und du bist der schlimmste von allen... So nen charity event auch noch in die Thematik hier reinzuziehen... Schäm Dich! Du bist das perfekte Beispiel dafür, dass WG jetzt sonstwas machen könnte, Leute wie Du werden immer wieder auf dem selben Kram rumreiten und nie zufrieden sein... Denn man solle ja stets alles umsonst bekommen, stimmts?

Der Thread kündigt nichts weiter als 360 Tage Premium an, und das zum halben Preis... Ne geile Sache, bei der passionierte Spieler viel Geld sparen können... Find ich persönlich klasse....

Aber es ist ja viel toller noch ewig auf alten Kamellen rumzureiten.

Ich hab so langsam das Gefühl hier tummeln sich *editiert*...

Könnt ich da kotzen eh....

Weitermachen....

• Cool 8
  • Boring 1
  • Bad 9

Beta Tester, Players
1,062 posts
6,411 battles
4 hours ago, Seaman80 said:
4 hours ago, 1V3421T said:

Wer 1 Jahr voraus für ein  Online Spiel  zahlt, sollte mal zum Psychiater.

Also ich hab jetzt auch nur noch 1 Jahr Pemiumspielzeit, kann also bis nächste Weihnachten (oder Geburtstag) warten... :Smile_great:

Handy über 1000 Euro? Juhu, bin schon lange dabei.:cap_like:

Auto über 50.000 Euro? Yeah, fahr ich auch. Wer clever ist weiß wie man das seeeeeh günstig fahren kann.:Smile-_tongue:

Im Leben gibt es viel worüber sich andere gerne aufregen. Wäre ja zu schön wenn es keine Neider gäbe...:Smile_trollface:

• Boring 1

Beta Tester
487 posts
12,347 battles
5 minutes ago, new_BumbleBee said:

Also ich hab jetzt auch nur noch 1 Jahr Pemiumspielzeit, kann also bis nächste Weihnachten (oder Geburtstag) warten... :Smile_great:

Handy über 1000 Euro? Juhu, bin schon lange dabei.:cap_like:

Auto über 50.000 Euro? Yeah, fahr ich auch. Wer clever ist weiß wie man das seeeeeh günstig fahren kann.:Smile-_tongue:

Im Leben gibt es viel worüber sich andere gerne aufregen. Wäre ja zu schön wenn es keine Neider gäbe...:Smile_trollface:

Ich glaube nur bei der Hälfte der Leute ist das wirklich Neid. Die andere Hälfte ist sich einfach nur bewusst, dass man diesen "Quatsch" eigentlich nicht braucht....

Aber es gibt halt nunmal die "System-Hoppelhasen" und die Intellektüllen... Das war und wird wahrscheinlich immer so bleiben...

• Cool 6

[WSW]
Players
202 posts
10,208 battles

Habe ich es jetzt richtig gelesen?

Dieses Premiumjahr Angebot gilt bis 10. Januar?

Players
610 posts
6,511 battles
8 hours ago, Dificiano said:

Also in meiner Realitätsblase steht mal Vergleichbares, aber sicher sein kann man sich da natürlich nicht. :Smile_hiding:

Ich hasse diese Quanten-String-Raum-Zeit-Dimensions-Gedöns, da ändert sich andauernd irgendetwas spontan. :Smile_hiding:

Mandela oder Biko, das ist hier die Frage! :cap_book:

• Funny 3

Beta Tester, Players
1,062 posts
6,411 battles
17 hours ago, Topsikrett said:

Ich glaube nur bei der Hälfte der Leute ist das wirklich Neid. Die andere Hälfte ist sich einfach nur bewusst, dass man diesen "Quatsch" eigentlich nicht braucht....

Ob man das braucht ist relativ! Manch einer wird aufgrund seines Berufsstandes dazu genötigt ein höherwertigeres Auto zu fahren! Es gibt Kunden die mit einem nur Geschäfte machen wenn man mit einem adäquaten Fahrzeug vorbei kommt! Natürlich finde ich es selbst auch fraglich wenn ein kleiner selbständiger Softwareentwickler (nichts besonderes) einen A7 fährt... Aber ja, wenn man als Finanzchef mit einem alten Polo vorfährt sind die Kunden die man besucht schon anders drauf... 

15 hours ago, Dificiano said:

Äh, ja, warum? Du hast jetzt Zeit bis zum 10. das Jahrespaket für knapp 40 Euro zu kaufen. Was soll daran jetzt falsch sein? :Smile_amazed:

Beta Tester, Players
1,062 posts
6,411 battles
37 minutes ago, KamiKatze_Streamer said:

kann mir jemand sagen warum ich 9000 Dublonen bekommen habe?  für den kauf von 360 tagen?

Ja der Support. oder Du hast zufälliger weise ein Schiff bekommen/gekauft was Du schon hast...

[WSW]
Players
202 posts
10,208 battles
4 hours ago, new_BumbleBee said:

Äh, ja, warum? Du hast jetzt Zeit bis zum 10. das Jahrespaket für knapp 40 Euro zu kaufen. Was soll daran jetzt falsch sein? :Smile_amazed:

Nun, irgendwie traue ich WG da nicht so recht über den Weg.

Besonders, wenn Praktikanten übersetzen.:Smile_teethhappy:

• Funny 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.