Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Boesergolf

Puerto schon zu bekommen ?

15 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester
34 posts
3,247 battles

Nur mal so eine dumme Frage ist die Puerto Rico durcht Echtgeld heute schon zu bekommen ich hatte grad eine Divi mit 2 Davon im Team.

image.png.01ddb4caef281c74103ea58877a65c30.png

[PUPSI]
Freibeuter
15,160 posts
6 minutes ago, Boesergolf said:

Nur mal so eine dumme Frage ist die Puerto Rico durcht Echtgeld heute schon zu bekommen ich hatte grad eine Divi mit 2 Davon im Team.

wenn man mit dem Kauf der Dublonen-Booster über Phase 18 kommt (kA ob das so ist), müsste man mit weiteren Dublonen das Schiff sofort fertigstellen können müssen...

vielleicht haben die CCs die PR so in den Hafen gestellt bekommen und du bist auf 2 getroffen?

[D-DR]
Beta Tester
1,584 posts
10,767 battles

Einige haben den Pott zu Testzwecke bekommen.

Gibt es schon Videos dazu. Schau mal TeamKrado.

• Boring 1

Beta Tester
390 posts
10,408 battles

Dublonen-booster befördern dich direkt auf Stufe 18 der Konstruktion, und da kannst du das Schiff direkt abschliessen. Kostet dich knapp 200€.

• Funny 2

[PUPSI]
Freibeuter
15,160 posts
2 minutes ago, Boesergolf said:

ja das problem was ich damit habe , bei den 3 gold booster steht aktivierung am 16

für die Punkte/Min, die können natürlich erst ab 16. zum Tragen kommen

• Cool 1

[O-D_P]
Players
61 posts
6,081 battles

Wenn ich das richtig gelesen habe startet das ganze Event für die PR erst in 3 Tagen xD

Beta Tester, Players
1,331 posts
9,728 battles

naja, keine 200. Es reichen 194,08 Euro :Smile_trollface:

Erst die 24.000 Dublonen für die Booster und dann noch 35.000 Dublonen für das Abschließen des Bau's...

• Funny 2

Players
21 posts
19,067 battles
Vor 2 Stunden, new_BumbleBee sagte:

naja, keine 200. Es reichen 194,08 Euro :Smile_trollface:

Erst die 24.000 Dublonen für die Booster und dann noch 35.000 Dublonen für das Abschließen des Bau's...

wie so günstig!!!wen wg da mann nicht zu knap gerechnet hat und pleite geht.

[ADMR]
Players
3 posts
6,937 battles

Hallo zusammen.

Kann mir jemand meine Frage beantworten ?

Habe es zwar auf dem Testserver ausprobiert mit allen Boostern, es war jedoch nicht ersichtlich ob die Booster nur auf die höhere nächste piont/min (nächster Boost) springt oder sich die Booster addieren ?!

Und ob es Sinn machte nur den 6000Dublonen Boost anzuschmeißen dann warten bis Stage III erreicht ist und dann erst 35000 Dublonen auszugeben?

Würde mich über eine Antwort freuen lg.

[PUPSI]
Freibeuter
15,160 posts
54 minutes ago, Fr3ak2011 said:

Habe es zwar auf dem Testserver ausprobiert mit allen Boostern, es war jedoch nicht ersichtlich ob die Booster nur auf die höhere nächste piont/min (nächster Boost) springt oder sich die Booster addieren ?!

natürlich addieren sie sich...sonst wäre ja z.B. der ersten Dublonen-Booster nutzlos was das angeht, da er die selben +Punkte/Min bringt wie der erste Token-Booster

Players
15 posts

Die Puerto Rico ist normal für einen arbeiteten Menschen mit Familie in der vorgegebenen Zeit und dann noch über Weihnachten, nicht frei erspielbar. Vor allem, der Tag gestern, ist sowieso wegen Serverausfall gestrichen. (Wo bleibt der Ausgleich?)

Liebes WG, das ist absolute FAKE News. Und dann fast 200 € auszugeben finde ich echt unverschämt.

Liebes WG so kann man auch die Leute vergraulen, indem man die Bedingungen immer höher schraubt.

Ich hatte mich schon sehr auf die PR gefreut. Schade!

"Hochglobt sei WG, so hoch, das man nicht dran kommt!"

Ein Tipp an WG:

Statt immer neue Schiffe rauszubringen (Die es noch nicht einmal gegeben hat :-( ) und die Spieler sich wie die Geisteskranken verheizen zu lassen; sollte ihr mal mehr z.B. Szenarios ode Missonen (die sich an reelen Schlachten orientieren wie z.b. Dünkirchen o.ä.) rausbringen, das wäre, finde ich besser für Langzeitmotivation. :-)

Irgendwann gehen Euch so nämlich die Schiffe aus!!! :-)

Beta Tester, Players
1,331 posts
9,728 battles
1 hour ago, Sankt_Martin said:

Die Puerto Rico ist normal für einen arbeiteten Menschen mit Familie in der vorgegebenen Zeit und dann noch über Weihnachten, nicht frei erspielbar.

War wohl auch nicht für diejenigen (gehöre selbst dazu) so vorgesehen! ;) Ich glaub beim Saufspiel im WG-HQ hat wieder einmal derjenige gewonnen der die Meinung hat "wir müssen die Preise noch weiter anziehen um zu prüfen wie weit wir gehen können." (ist übrigens der Clevere in der Runde, der auch auch nur Wasser trinkt) Leider gibt es genügend Leute die das dann auch machen. Nächstes Jahr wird das Geschenk dann erst nach Zahlung von 300 Euro geöffnet! Und wer nicht öffnet wird dauerpink...

• Cool 1
  • Funny 3