Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
defaultplayer12321

Gute Gründe wieder mit WoWs anzufangen :)

21 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,011 posts
7,112 battles

Habe heute früh mal bei uns im Clan gefragt ob mir jemand gute Gründe nennen kann um wieder WoWs zu installieren :)

Folgendes kam:

Ranked Gefechte 8vs8 inkl. CV
Dublonenvernichtung Puerto Rico
Kein Stahl mehr für die T10 Schiffe

Keine Dublonen für Doppelschiffe in den Wichtelcontainern

Hat mich überzeugt - Download läuft :)

• Cool 1
  • Funny 17

[PK11C]
Players
341 posts
15,532 battles

Im Oktober machst Du noch Clanwerbung, lustigerweise inkl. "CV-Spieler gesucht" (LOL) und jezt so einTroll-post?
Wer macht denn den Spielspaß davon abhängig, ob er jährlich Stahl-Almosen bekommt?

BTW: Wenn Du Dich einmal damit abgefunden hast, dass Du die Puerto Rico nicht bekommst, lebt es sich (wieder) leichter.

• Cool 2
  • Boring 1

Players
2,043 posts
14,733 battles

Hurra der Chef vom Clan ist wieder dabei. :cap_look:

Vielleicht kann ich mich aufraffen mal mehr als 1 - 2 Runden in der Woche zu drehen. :cap_rambo:

Aber Rule the Waves und Hearts of Iron hat halt einen großen Suchtfaktor. Eine Runde noch, nur noch eine,... Bums 01:27 Nachts. :cap_fainting:

• Cool 3

Players
409 posts
9,943 battles
Vor 6 Stunden, defaultplayer12321 sagte:

Habe heute früh mal bei uns im Clan gefragt ob mir jemand gute Gründe nennen kann um wieder WoWs zu installieren :)

Folgendes kam:

eigendlich ein grund es langasma von rechner zu schmeissen.denn das spiel wird immer schlechter. und teurer

Players
1,118 posts

Es gibt wirklich viele gute Gründe WoWs zu installieren:

- wenn der Blutdruck zu niedrig ist

- wenn man wirklich Nichts hat über das man sich aufregen kann

- wenn man Weihnachten keine Lust hat mit seiner Frau und den Kindern, Zeit zu verbringen

- wenn man extrem darauf steht angepöbelt, beleidigt oder verunglimpft zu werden.

• Cool 4

Players
1,011 posts
7,112 battles
15 hours ago, CastorTolagi said:

Haben sie dir einfach die kommenden 1vs.1 Sprint Gefechte in T8 unterschlagen - natürlich auch mit CVs. tsss tsss tsss

1 vs 1 - Ranked :) 

Na das hab ich noch gar nicht mitbekommen. 

Ist bestimmt witzig mit CV gegen DD usw 

:p

[FHKK_]
Players
2,414 posts
12,036 battles
Vor 12 Stunden, GulaschBomber sagte:

Ich steig mal mit ein... Vllt kriegen wir noch mehr Leute der DSF in diesen thread:cap_book:

… dann halte ich für die "Alten Zocker" mal die Flagge hoch.

Gründe anzufangen? Weils eventuell Spaß macht, sobald man nicht mehr verbissen irgendwelchen Direktiven nachhechelt. Was von allein rausspringt, schön. Was nicht geht, ist eben so.

• Cool 2

[P4P]
Players
412 posts

C0r3 wäre auch ne Option,  leider macht @_ReWinD_ ja keine Schulungsbattles, und für @Herrschultz und die Bande von ATAC  bin ich noch viiieeeel zu schlecht!!!

Alter, es ist nicht so einfach! Ne neue Richtung suchen und nicht wissen wohin?? Werde mal meinen Stahl einsammeln und schauen wohin die Reise geht!

Players
1,015 posts
17,957 battles
20 hours ago, c_t_s said:

Im Oktober machst Du noch Clanwerbung, lustigerweise inkl. "CV-Spieler gesucht" (LOL) und jezt so einTroll-post?
Wer macht denn den Spielspaß davon abhängig, ob er jährlich Stahl-Almosen bekommt?

BTW: Wenn Du Dich einmal damit abgefunden hast, dass Du die Puerto Rico nicht bekommst, lebt es sich (wieder) leichter.

Oh man , wer DENKEN kann ist klar im Vorteil und wenn du Sarkasmus nicht erkennen kannst wenn er Dich beißt dann kauf dir bitte eine Lesebrille.  

[ENUF]
Players
4,248 posts
14,306 battles
Vor 5 Stunden, VillaTabernus sagte:

C0r3 wäre auch ne Option,  leider macht @_ReWinD_ ja keine Schulungsbattles, und für @Herrschultz und die Bande von ATAC  bin ich noch viiieeeel zu schlecht!!!

Alter, es ist nicht so einfach! Ne neue Richtung suchen und nicht wissen wohin?? Werde mal meinen Stahl einsammeln und schauen wohin die Reise geht!

dafuer war bisher die Nachfrage und Resonanz bei solchen Vorschlaegen nicht vorhanden. ich kann mal schauen ob ich noch n paar replays oder Videos habe die man durchgehen kann aufm stream, versprechen kann ich aber noch nichts.
Wenn sich genug finden fuer solche Battles, sollte das kein Thema sein mal nen abend in der Woche zu finden wo man sowas mal ausprobieren kann. Ich nehm durchaus Leute mit in ner Divi und versuch denen so viel wie moeglich im Spiel zu helfen was Positioning und entscheidungsfindung angeht, das waere vllt sonst ne alternative. Letztes mal war @Orcus78 mit dabei, wende dich sonst an ihn der kann dir mehr helfen was diese Seite der geschichte abgeht und ob es ihm was gebracht hat

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,518 posts

Ganz unrecht hat er ja nicht.... Mit den Direktiven für die Gorizia und die Anforderungen für die Puerte Rico zeigt uns WG schon irgendwie den Stinkefinger dieses Jahr zu Weihnachten.

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
576 posts
5,467 battles
Vor 37 Minuten, _ReWinD_ sagte:

dafuer war bisher die Nachfrage und Resonanz bei solchen Vorschlaegen nicht vorhanden. ich kann mal schauen ob ich noch n paar replays oder Videos habe die man durchgehen kann aufm stream, versprechen kann ich aber noch nichts.
Wenn sich genug finden fuer solche Battles, sollte das kein Thema sein mal nen abend in der Woche zu finden wo man sowas mal ausprobieren kann. Ich nehm durchaus Leute mit in ner Divi und versuch denen so viel wie moeglich im Spiel zu helfen was Positioning und entscheidungsfindung angeht, das waere vllt sonst ne alternative. Letztes mal war @Orcus78 mit dabei, wende dich sonst an ihn der kann dir mehr helfen was diese Seite der geschichte abgeht und ob es ihm was gebracht hat

Mir hat es definitiv was gebracht. Klar muss ich noch viel üben und an mir und der Übersicht usw. arbeiten, jedoch allein die Hinweise und Impulse sind einiges wert.

Selbst wenn es nicht klappt mit Divi mit _ReWind_, dann kann ich nur den HelpMe Discord empfehlen. 

Lauter nette Leute, die wenn es passt auch mit einem fahren und von denen man immer was lernen kann, vorausgesetzt man will was dazulernen. 

Oder auch nur Wissen aufnehmen durch Lesen im Discord.

Bin froh da mal raufgeschaut zu haben!

Spoiler

OK... ab und zu sind die Leute dort auch etwas Bluna wenn ich so im Discord lese :Smile_trollface:

Aber das sind wir irgendwie ja alle.... 

Players
1,011 posts
7,112 battles
6 hours ago, VillaTabernus said:

@defaultplayer12321, machste jetzt nen Rückzieher???

Wollte nach der Schneeflockenaktion eine Bewerbung bei eurem Ausbildungsclan raushauen. 

Na du bist lustig, dann muss ich mich wohl neu Orientieren

Nur weil ich durch die momentane Spieleentwicklung weniger Zeit in dieses Spiel investiere heißt es nicht das die ganze DSF das macht 😎

Wir haben eine gut strukturierte Clanführung und da kann man dir sicher bei deinen Anliegen helfen. 

Und wie oben erwähnt hab ich das Spiel gestern echt wieder installiert 😂

Also sollte man mich evtl auch ab und an auf hoher See sehen 😉 - wenn es die Motivation zulässt 

• Cool 1

[PONYS]
Players
5,002 posts
18,374 battles
Am 12.12.2019 um 10:01, defaultplayer12321 sagte:

Folgendes kam:

Willkommen zuhause. ^^

Die richtige Einstellung hast Du ja schonmal für den Wiedereinstieg :cap_haloween:

[P4P]
Players
412 posts
Vor 14 Stunden, _ReWinD_ sagte:

Moin Marcel, wenn ich dich streamen sehe, klick ich ja eh immer rein. Wenns mal passt drehen wir mal ein paar runden zusammen. Mit Unicums fahren bringt einen immer weiter. Hau rein, wir hören uns

[P4P]
Players
412 posts
Vor 14 Stunden, defaultplayer12321 sagte:

Wir haben eine gut strukturierte Clanführung und da kann man dir sicher bei deinen Anliegen helfen. 

Ahoi defaultplayer, muss noch zig runden im Coop durchfarmen. Wenn ich damit feddich bin, nehme ich mal mit euch Kontakt auf. 

Dann schau mer mal obs passen könnte.

Gruss

[ATAC]
Beta Tester
351 posts
15,169 battles

Kneeti Du oller Blindfisch, TS hast Du doch noch, da lunger ich doch (fast) täglich rum. Musst nur mal reinschauen und wir drehen ein paar Runden zusammen :cap_cool:

Viele Grüße

Schultzi

• Funny 1

[5-DSF]
Players
4 posts
23,145 battles
Am 12.12.2019 um 14:14, GulaschBomber sagte:

Ich steig mal mit ein... Vllt kriegen wir noch mehr Leute der DSF in diesen thread:cap_book:

Schon wieder ein neuer hier im Kanal...:cap_rambo:

• Cool 1