Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TOXIC_DD_MAIN

Wichtel-Container 2019 / Was war drin ?

231 comments in this topic

Recommended Posts

Players
511 posts
14,570 battles

Schätze es wird keine schlechte sache sein die Alte Tradition weiter zu führen damit sich auch dieses Jahr wieder spieler vergleichen , zusammen freuen - oder auch ärgern können und damit unentschlossene spieler zumindest im groben sehen können was sie erwartet.

 

Ich werde dann sobald der Patch online ist mal vorlegen ... mir fehlen noch 11 schiffe aus der liste darunter die nikolai , fujin , gremmy und belfast - in dem sinne - wünscht mir glück :)

  • Cool 13

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
511 posts
14,570 battles

ich erwarte unterm strich eine ähnliche drop rate wie die letzten jahre. und es scheint sich auch wieder rauß zu kristallisieren das die mittleren das beste P/L haben... naja mal sehen gleich gehts los

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
232 posts
12,235 battles

ich brauche nur noch Yukikaze, Monteplier, Wichita & Poltawa. mal schauen ob da was rauskommt. :crab:

 

ich hab jetzt nicht geschaut ob die ersten beiden dabei sind. aber ich denke mal 20 mittlere wird sich wie jedes jahr wieder gegönnt. :cat_cool:

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WN1]
Players
604 posts
4,561 battles
8 minutes ago, NexXusStriKe said:

ich brauche nur noch Yukikaze, Monteplier, Wichita & Poltawa. mal schauen ob da was rauskommt. :crab:

 

ich hab jetzt nicht geschaut ob die ersten beiden dabei sind. aber ich denke mal 20 mittlere wird sich wie jedes jahr wieder gegönnt. :cat_cool:

Wenn ich nicht komplett blind bin gibt es die Poltawa, Yukikaze und Montpelier gar nicht aus den Containern. Also setz besser deine Erwartungen nicht zu hoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
961 posts
7,637 battles
1 hour ago, Dullman84 said:

Hier kann man einen ersten Eindruck bekommen:

 

Danke für die Info. Ist zwar in der Anzahl nicht repräsentativ, aber viel Schiffe kommen da teilweise nicht rum. Da ich mit Signalen und Tarnungen nichts anfangen kann, lasse ich das wohl lieber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OHBOY]
Clan Test Coordinator
48 posts
13,623 battles
3 minutes ago, Obinion said:

Wenn ich nicht komplett blind bin gibt es die Poltawa, Yukikaze und Montpelier gar nicht aus den Containern. Also setz besser deine Erwartungen nicht zu hoch.

Richtig, gibt nur die von ihm gewünschte Wichita.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK2]
Players
381 posts
20,464 battles

Weiß jemand zufällig, was es mit "Solltet Ihr bereits alle Schiffe der Liste besitzen, enthält der Container eine andere verfügbare Belohnung." auf sich hat? Welche andere verfügbare Belohnung soll das sein? Bisher war es ja so, dass wenn man alle Schiffe der Liste hatte, bestimmte Premiumschiffe der Stufen 5-8 bekam, die dann mit Dublonen vergütet wurden. Ist das dies Jahr auch wieder so oder anders?

  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[P4P]
[P4P]
Players
1,213 posts
5,367 battles

2*8 mittlere geholt :

Exeter

Marblehead

2000 dublonen

Rest camos und flaggen....

 

Bin da ein wenig zwiegespalten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOLO_]
Players
301 posts
7,967 battles
2 minutes ago, Knieper68 said:

Weiß jemand zufällig, was es mit "Solltet Ihr bereits alle Schiffe der Liste besitzen, enthält der Container eine andere verfügbare Belohnung." Welche andere verfügbare Belohnung soll das sein? Bisher war es ja so, dass wenn man alle Schiffe der Liste hatte, bestimmte Premiumschiffe der Stufen 5-8 bekam, das dann mit Dublonen vergütet wurden. Ist das dies Jahr auch wieder so oder anders?

Das steht doch in der Liste, in der Geschenkbeschreibung...

 

300 Dublonen

2500 Kohle

10 000 freie EP

30 Tage Warships-Premiumspielzeit

4 Tarnungen „Neujahrsluftschlange“

4 Tarnungen „Frostige Tanne“

50 Signale „Zulu“

50 Signale „Papa Papa“

50 Signale „Zulu Hotel“

50 Signale „Equal Speed Charlie London“

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
45 posts
2,440 battles

Mal eine allgemeine Frage, kann es sein das WG am Anfang des Updates die Kisten mit höherer Wahrscheinlichkeit auf ein Schiff in die Massen wirft um die Contis so besser zu promoten? Oder sind sie gefühlt wirklich immer gleich gut/schlecht ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOLO_]
Players
301 posts
7,967 battles
1 minute ago, Alemanniaczen said:

Mal eine allgemeine Frage, kann es sein das WG am Anfang des Updates die Kisten mit höherer Wahrscheinlichkeit auf ein Schiff in die Massen wirft um die Contis so besser zu promoten? Oder sind sie gefühlt wirklich immer gleich gut/schlecht ?

Immer gleich gut, jedenfalls letztes mal. Hat keinen Unterschied gemacht, ob ich die im Dez. oder Mitte Januar gekauft habe.

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SKS]
[SKS]
Players
1,265 posts
6,371 battles

20 Mittlere

 

Keine Schiffe nur Tarnungen und Flaggen, 5k Dublonen, 90 Tage Premium ...

 

Die Enttäuschung ist sehr groß. Das war bei weitem keine 40 € wert was da raus kam.

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
14,558 posts
6,548 battles

Ich bin mal gespannt- ich habe einen Haufen Schiffe (erschreckenderweise 32) auf der Liste, bin aber kurz davor Alaska und ein Kohleschiff zu kaufen (schiebe ich dann mal hinter die Container) und bin mal gespannt was ich evtl. ziehen kann. Bei meinem Glück wären es dann Ark Royal, Enterprise, Kaga und Saipan- jeder weiß ja, dass ich CV-Main bin :Smile_trollface:

  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
94 posts
31,512 battles

20 Mittlere

 

13 x Tarnungen

5   x Flaggen

2000 Dublonen

 

Gegenwert mehr als enttäuschend! Gut überlegen ob man Geld in die Hand nimmt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[P4P]
Players
450 posts

2x20 Grosse Container im Premiumshop für 61 EUR

 

360 Tage Pemium

6000 Dublonen

Friesland, Enterprise, Fujin, Ark Royal, Vanguard und West Virginia

+Beifang (hab ich mir nicht gemerkt)

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PZK]
Players
496 posts
4,071 battles
Vor 2 Minuten, VillaTabernus sagte:

2x20 Grosse Container im Premiumshop für 61 EUR

 

360 Tage Pemium

6000 Dublonen

Friesland, Enterprise, Fujin, Ark Royal, Vanguard und West Virginia

+Beifang (hab ich mir nicht gemerkt)

Komm du hast doch deine Seele an den RNGesus verkauft. :cap_happy:

 

  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SKS]
[SKS]
Players
1,265 posts
6,371 battles

Hmm wenn ich die wenigen anschaue die bisher gepostet haben was raus kam muss man sagen ... enttäuschend. Es war entweder weniger oder gerade so der Geldwert der raus kam. Die Tarnungen und Flaggen sind halt das was es "Umsonst" gibt.

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
51 posts
8,306 battles

20 mittlere Container

 

1        Siroco
1        Yūdachi
15        Basilisk
24        New Year Streamer
30        Leviathan
30        Ouroboros
36        Frosty Fir Tree
4.000    Doubloons
30.000    Coal

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×