Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback - Update 0.8.11

92 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,713 posts
1,426 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer allgemeines Feedback zur Version 0.8.11 mitteilen.

Feedback Threads:

Patch Notes:
https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-0811-new-year/

Update Video:

• Cool 1
  • Angry 1

[USEA]
Beta Tester
34 posts
9,805 battles

1. Sehr gut finde ich die Einführung des Kapitän Logbuches ! Vor allem die Übersicht bei den Tarnungen ist sehr hilfreich ! Ich habe dadurch 2 Premium Tarnungen für 2 Schiffe gefunden, die mir gar nicht bewusst waren und die ich mal durch irgend ein Event oder Kampfauftrag frei geschaltet haben muss ! Auch andere Gruppierungen  wie z.B. Schiffe oder Kapitäne helfen dabei einen besseren Überblick zu behalten !

2. Belle Èpoque Container in der Waffenkammer ! Sehr gut und Danke ! Wie oft habe ich schon Nachrichten an den Support geschrieben, mit dem Support ausgetauscht und doch aneinander vorbeigeredet ... und und und ... Es ist schön, daß man diese Sammlung nun endlich auch durch Container vervollständigen kann ! Danke schön !

Players
57 posts
3,357 battles

Also ich finde das Kapitänslogbuch auch gut gemacht und übersichtlich, nur leider weiß ich jetzt auch, dass der Support-Mitarbeiter der mein Ticket vor ein paar Wochen bearbeitet, noch weniger Ahnung von seiner Arbeit hat als ich. Laut dessen Aussage habe ich etwas nicht bekommen, von dem ich wusste, dass ich es habe und nun auch weiß warum ich "dachte" es wäre weg, obwohl es die ganze Zeit da war.

Und über die Belle Epoque Container für Kohle freue ich mich auch, zumal ich meine mich mit jemandem vor kurzem mal deswegen ausgetauscht zu hbane bzgl. einer möglichen Übernahme der Container in die Waffenkammer.

• Funny 1

Players
6 posts
13,156 battles

Moin und Ei Guude an die Damen und Herren von WARGAMING.

Leider musste ich feststellen , dass meine SOUNDPROBLEME auch nach dem Patch nach wie vor vorhanden sind.

Ich höre Ingame im Hafen oder im Gefecht ein stetes Kratzen über den Kopfhörer, wie als hätte der Ton DÜNNSCHISS...

Diese werden durch die SOUNDEFFEKTE hervorgerufen. Ich habs getestet.

Ich weiß nicht ab wann das aufgetreten ist, nur früher hatte ich keine Soundprobleme...

Ob ich nun NIEDRIG, HOCH oder ULTRA einstelle, ES GIBT KEINE VERÄNDERUNGEN und das Kratzen des übertragenen

SOUNDEFFEKT-Tones bleibt gleich.

Bitte hier dringend das Problem angehen und lösen, denn ohne Ingame-Sound macht das Spiel keinen Spaß und ist nervig.

Sonst weiß ich mir keine Rat, was ich wie einstellen muss , um das Problem zu lösen.

ICH brauche HILFE.....

Ihr seid die Besten , Ihr schafft das.:cap_like::cap_like::cap_like:

• Cool 1

Alpha Tester
4,881 posts
9,197 battles

Ist es tatsächlich so schwer zu programieren, den eingestellten Hafen auch eingestellt zu lassen? Nervig.....:etc_swear:

Players
151 posts
7,941 battles

Deutsche Schlachtschiffe

• Die Einstellungen für die Granatenstreuungsellipse der Hauptgeschütze sind nun dieselben wie bei amerikanischen und britischen Schlachtschiffen

Diese Änderung wird die Genauigkeit der deutschen Schlachtschiffe verbessern.

YES! :cap_like:

[HEY]
Players
31 posts
19,122 battles

Hallo, 

Ich bekomme keine Verbindung zum neuen Update, was ist da los?

Bin über das Gamingcenter rein und es passiert nix, absolut nichts!

Modder
4,916 posts
10,217 battles
Vor 2 Stunden, linkum sagte:

Ist es tatsächlich so schwer zu programieren, den eingestellten Hafen auch eingestellt zu lassen? Nervig.....:etc_swear:

Ist leider so!

WG müßte eine Option einfügen die man aktivieren kann.

"Event Hafen nicht anzeigen" oder "Hafen nicht wechseln bei Event Start", gab es glaub ich mal bei WOT (Event Garage) wenn ich mich nicht täusche.

Modder
4,916 posts
10,217 battles

Update 0.8.11.1

Kapitäne! Während das Update aufgespielt wird, ist der Server nicht verfügbar:

From Fr. 13 Dez. 06:00 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Fr. 13 Dez. 06:00
To Fr. 13 Dez. 07:00 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Fr. 13 Dez. 07:00

Größe des Updates: 150 MB

Änderungslog:

• Ein Fehler wurde behoben, welcher bei manchen Spielern dafür sorgte, dass sie nach einem Gefecht wieder im Loginbildschirm waren.

Alpha Tester
4,881 posts
9,197 battles
Vor 43 Minuten, juger65 sagte:

Ist leider so!

WG müßte eine Option einfügen die man aktivieren kann.

"Event Hafen nicht anzeigen" oder "Hafen nicht wechseln bei Event Start", gab es glaub ich mal bei WOT (Event Garage) wenn ich mich nicht täusche.

Wenn es denn nur bei Events wäre, so wäre dagegen nicht mal was einzuenden, Werbung und so. Es ist aber bei jedem einzelnen Update so und das nervt! Zumal hier ja die Update-Schlagzahl eine wesentlich schnellere als bei Wot ist.

Modder
4,916 posts
10,217 battles
Vor 10 Minuten, linkum sagte:

Wenn es denn nur bei Events wäre, so wäre dagegen nicht mal was einzuenden, Werbung und so. Es ist aber bei jedem einzelnen Update so und das nervt! Zumal hier ja die Update-Schlagzahl eine wesentlich schnellere als bei Wot ist.

Also alle 4 Wochen, na das ist natürlich schon sehr nervig!

Da muß man ja durchdrehen.

• Funny 1

[FU2]
Players
31 posts

super, update installiert und seitdem komme ich nicht mehr ins spiel. der server ist zu beschäftigt... noch jemand mit diesem problem?

• Cool 1

Modder
4,916 posts
10,217 battles
Vor 2 Minuten, PengTot sagte:

super, update installiert und seitdem komme ich nicht mehr ins spiel. der server ist zu beschäftigt... noch jemand mit diesem problem?

ja, server down

Beta Tester
10,046 posts
5,904 battles
Vor 5 Minuten, PengTot sagte:

aber natürlich .... :Smile_sceptic:

• Funny 1

Alpha Tester
4,881 posts
9,197 battles
Vor 12 Minuten, juger65 sagte:

Also alle 4 Wochen, na das ist natürlich schon sehr nervig!

Da muß man ja durchdrehen.

Und wie...... ick bin ein alter Sack, da mag man Veränderungen nicht mehr so dolle..:Smile_child:

• Funny 1

Modder
4,916 posts
10,217 battles
Vor 11 Minuten, linkum sagte:

Und wie...... ick bin ein alter Sack, da mag man Veränderungen nicht mehr so dolle..:Smile_child:

Und ich dachte gerade da will man Veränderungen, "ist es nicht mehr dolle da wechselt man die olle":cap_haloween::Smile_hiding:

• Funny 1

Players
56 posts
6,485 battles

Also nach einem Game, übrigens ein Sieg!, aus dem GAme geflogen. Konnte mich eben wieder anmelden, aber das Game ist nicht gewertet worden. Also kein Tier 10 Container.

Jemand das gleiche Problem?

Players
2 posts
2,149 battles

Error Connecting Server ...  Komme nicht mehr rein, seit ca . 15 Minuten. Nicht das erste Mal Heute. Hat erst geheisen, Server Wechsel, danach Nichts mehr .. 

[HEY]
Players
31 posts
19,122 battles
Vor 1 Stunde, RiPxTank sagte:

Hallo, 

Ich bekomme keine Verbindung zum neuen Update, was ist da los?

Bin über das Gamingcenter rein und es passiert nix, absolut nichts!

Ich habe es gepackt das Update zu installieren. Ein Spiel durfte ich machen, danach hat sich WOWS aufgehangen und jetzt komme ich nicht mehr rein!

Jetzt geht es los wie damals bei WOT.

[GTR]
Players
239 posts

Geht mir ähnlich. Bin auch mehrmals aus dem Spiel geflogen und jetzt geht nichts mehr. Letzte Meldung war als ich im Spiel w3ar. Sie werden nach Ende des Spiels auf einen anderen Server transferiert. Dieser fährt zur Wartung herunter und futsch war das Spiel weg. Schade war ein gewertetes das wir auch gewonnen haben.

Players
9 posts
7,040 battles
Vor 24 Minuten, Khimo13 sagte:

Also nach einem Game, übrigens ein Sieg!, aus dem GAme geflogen. Konnte mich eben wieder anmelden, aber das Game ist nicht gewertet worden. Also kein Tier 10 Container.

Jemand das gleiche Problem?

Auch 2 Mal passiert...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.