Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Visuelle und andere Verbesserungen (Ladezeit)

25 comments in this topic

Recommended Posts

Modder
5,665 posts
10,217 battles

Die Ladezeit ist deutlich verkürzt!

Zumindest ist es bei mir so gegenüber 0.8.10.0.

Einzige was ich noch ändern würde, ist die Darstellung des Ladevorschritt.

Weiß auf Weiß ist nicht optimal!

Vorher war es besser zu erkennen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles

Leider geht es bei mir auch mit dem Fix nicht. sind 2 Acc's mit dem alten Launcher.

auf dem NA-Acc komm ich rein (übers Game-Center)

 

Edit: Fehler konnte behoben werden. Lag bei mir.

 

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FSK]
Players
46 posts
8,479 battles

Die Ladezeiten sind erheblich besser, toll.

 

Aber dafür habe ich das Problem, dass ich keine Wellen habe. Das Meer ist bei mir platt mit weißen Tupfen. Man sieht das hässlich aus.

Habe den Client auch schon repariert und keine Mods installiert. Also wenn das so gewollt ist, dann gute Nacht. Bild folgt noch.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FLASH]
[FLASH]
Players
400 posts
15,226 battles

Ich merke nichts ausser daß ich mich erst nicht anmelden konnte, danach wurde ich wegen technischer Probleme aus der Warteschlange entfernt. Doch, sehr interessantes Update

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
922 posts
23,746 battles

Ladezeiten sind bei mir auch deutlich besser. Daumen hoch!

Aber wie Juger65 schon erwähnte, ist der Ladebalken eher suboptimal gefärbt... (daher nutzlos).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FLASH]
[FLASH]
Players
400 posts
15,226 battles

Nachdem Hotfix waren die Ladezeiten dann etwas kürzer.

Ein paar visuelle Verbesserungen konnte ich auch wahrnehmen, natürlich zu Lasten der FPS (wenn auch nicht dramatisch).

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,204 posts
7,540 battles

@Sehales mach bitte mal hier sauber, da ist vieles drin was nicht hinein gehört....

 

Zum Thema: Ich finde es grafisch etwas schöner und ich habe weniger Last und minimal höhere fps. Könnte allerdings auch mit dem neuesten AMD-Treiber im Zusammenhang stehen. Ladegeschwindigkeit ist bei mir gleich (hab aber eine m.2 SSD über pci-e).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
205 posts
9,468 battles

Mir ist heute beim Siege farmen im Coop aufgefallen, dass bei Torpedotreffern die Torpedos danach scheinbar noch weiterlaufen. 

Hier besonders mit der Hindenburg, bei einer Salve mit einer Seite sind alle eingeschlagen, Treffer wurden angezeigt und hinter dem Ziel sind dann noch 3-5 Aale geschwommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N_C]
Players
161 posts
7,873 battles
Am 25.12.2019 um 18:02, charter sagte:

Mir ist heute beim Siege farmen im Coop aufgefallen, dass bei Torpedotreffern die Torpedos danach scheinbar noch weiterlaufen. 

Hier besonders mit der Hindenburg, bei einer Salve mit einer Seite sind alle eingeschlagen, Treffer wurden angezeigt und hinter dem Ziel sind dann noch 3-5 Aale geschwommen. 

Ha....

 

Ich habe sogar Torpedotreffer von Torpedos die 5m an mir vorbeirauschen.

 

Die hitbox ist irgendwie grösser als das Schiff lol.

Ich weiss nicht ob es an der Serververbindung liegt aber es ist manchmal ein dermassen grosses Geruckel....

 

Ich seh meine shells fliegen während alles andere eingefroren ist...zwar treffen auch manche aber die Trefferquote wird estwas..bescheiden...

:etc_swear:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,804 posts
10,296 battles
On 12/25/2019 at 6:02 PM, charter said:

Mir ist heute beim Siege farmen im Coop aufgefallen, dass bei Torpedotreffern die Torpedos danach scheinbar noch weiterlaufen. 

Hier besonders mit der Hindenburg, bei einer Salve mit einer Seite sind alle eingeschlagen, Treffer wurden angezeigt und hinter dem Ziel sind dann noch 3-5 Aale geschwommen. 

Ist ein uralter Bug, der immer noch drin ist. Passiert auch wenn man Inseln trifft. Die Torps laufen dann immer weiter und bleiben dann irgendwann hinter der Mapborder hängen.

On 12/30/2019 at 1:38 PM, DVC_Neo_Goonie said:

Ha....

 

Ich habe sogar Torpedotreffer von Torpedos die 5m an mir vorbeirauschen.

 

Die hitbox ist irgendwie grösser als das Schiff lol.

Ich weiss nicht ob es an der Serververbindung liegt aber es ist manchmal ein dermassen grosses Geruckel....

 

Ich seh meine shells fliegen während alles andere eingefroren ist...zwar treffen auch manche aber die Trefferquote wird estwas..bescheiden...

:etc_swear:

Ist ebenfalls ein uraltes Problem. Ab und an hat der Server bzw. die Verbindung zu ihm ein paar Probleme und der Client läuft nicht mehr synchron zum Server. Wenn es häufiger auftritt liegt es aber vermutlich eher an der Leitung zu dir oder deinem Client und du solltest probieren das zu beheben.

 

Zum eigentlichen Thema:

Eine Verbesserung der Ladezeit konnte ich nicht wirklich feststellen, das ist aber auch nicht verwunderlich, da das Laden selbst in ein paar Sekunden durch ist, seit WoWS auf ner SSD liegt. Was mich da mehr stört ist das Einloggen nach dem Laden, das dauert teilweise gefühlt ne Minute.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×