Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.8.11: Neujahr

425 comments in this topic

Recommended Posts

[NHOOD]
Players
4,036 posts
18,203 battles

Ok Sprint 1 vs 1 bin ich mal gespannt wie das wird. Hab ich noch gar nichts gesehen. Rest ist ja soweit klar. Geschenke gibt es auch. Was will man mehr.  Yippie Yah Yei Schweinebacke

[CUA]
Players
1,034 posts
17,477 battles

ich dachte wir bekommen mehr Informationen zum Schiffsbau Event, wie den Instant Boost und die Boost Rate der einzelnen Booster, aber wieder nur blabla, wie schon im vorhergehenden Artikel.

Ich stelle mal folgende Frage in den Raum, was passiert eigentlich, wenn ich mir alle Booster für die Schiffbaumarken erspiele, sie aber erst nach 14 Tagen Stück für Stück aktivieren kann, wird dann die PR noch rechtzeitig fertig oder muss ich noch mit einem Dublonen Booster nachhelfen.

• Cool 1

Players
236 posts
7,331 battles

Das der Deutsche Kapitän nur für Kohle erhältlich ist wirklich Schade aber dennoch besser als gefühlt jeden Monat ein weiteres neues Schiff für Kohle in die Waffenkammer zu stellen xD

• Cool 1

[CORNG]
Players
1,903 posts
18,958 battles

Die 7. Clankeilerei findet also am 04.Dezember statt. 2020 oder wann?

Oder möchte WG die Zeit zurückdrehen?

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1

Players
11 posts
514 battles

Hi, zu diesem Thema hätte ich auch eine Frage. Bin persönlich bedingt ab 26.12. nicht auf Empfang, kann man den Schiffsbau, ggf gegen "kohle" jeder Art vorher beenden?

[DEGRA]
Players
679 posts
14,245 battles

Was soll ich mit einem "legendärem Kapitän"?  Als Abziehbild auf den Kühlschrank? Haufenweise Geschenke? Niemand hat was zu verschenken. 

Sauberes Balancing der Schiffe wär mir lieber

• Boring 2

[PUPSI]
Freibeuter
12,831 posts
5 minutes ago, Major_KaJo said:

Bin persönlich bedingt ab 26.12. nicht auf Empfang, kann man den Schiffsbau, ggf gegen "kohle" jeder Art vorher beenden?

ab erreichter Stufe 18 gegen Dublonen

7 minutes ago, snake0008 said:

ich dachte wir bekommen mehr Informationen zum Schiffsbau Event, wie den Instant Boost und die Boost Rate der einzelnen Booster,

das sieht man ab morgen halt dann ingame

8 minutes ago, snake0008 said:

Ich stelle mal folgende Frage in den Raum, was passiert eigentlich, wenn ich mir alle Booster für die Schiffbaumarken erspiele, sie aber erst nach 14 Tagen Stück für Stück aktivieren kann, wird dann die PR noch rechtzeitig fertig oder muss ich noch mit einem Dublonen Booster nachhelfen.

muss man dann ab morgen ausrechnen, wie sich das ausgeht

[DEGRA]
Players
679 posts
14,245 battles
Vor 6 Minuten, Dulgin sagte:

Dicht dran :Smile_veryhappy:

• Funny 1

[DEGRA]
Players
679 posts
14,245 battles
Vor 1 Minute, Don_Giovannii sagte:

Das der Kapitän nicht erspielt werden kann finde ich sehr schade! 

Naja, WG ist nun mal ein Geschäft...

Players
13 posts
754 battles
Vor 2 Minuten, Seahouse sagte:

Ändert ja nichts daran das man sich bisher jeden Kapitän erspielen konnte. 

• Cool 4

[PUPSI]
Freibeuter
12,831 posts
3 minutes ago, Seahouse said:

aber alle anderen legendären Kapitäne lassen/ließen sich erspielen, teils mit viel Grind (und teilweise Abkürzungsmöglichkeit durch Echtgeldeinsatz), aber eben Erspielen...und das hier dürfte wieder Wasser auf die Mühlen derjenigen sein, die WG vorwerfen, deutsche Schiffe/Panzer/... aus Prinzip zu benachteiligen...

• Cool 12

Players
32,787 posts
16,437 battles
15 minutes ago, snake0008 said:

ich dachte wir bekommen mehr Informationen zum Schiffsbau Event, wie den Instant Boost und die Boost Rate der einzelnen Booster, aber wieder nur blabla, wie schon im vorhergehenden Artikel.

Das koennte sehr eng werden.

Nach den Zahlen vom PTS dauert der Bau mit allen Premiumboostern ca. 18 Tage. Du musstest also 10 Tage nach Beginn alle 3 Booster aktivieren, um in 28 Tagen fertig zu sein.

Genaueres wissen wir spaetestens am 16., mit Glueck schon Morgen.

• Cool 2

Players
1,436 posts

Im Grunde hat man für jede Direktive einen Puffer von 1 Tag

Also wenn eine neue Direktive live geht sollte man sie am selben oder spätestens am nächsten Tag abschließen.

Und dann sofort jedes Booster-Gebäude bauen das verfügbar ist.

Nur so kann man in Kombination mit dem Tages-Login Bonus und den Token aus den Tages-Missionen die PR erbauen.

Players
13 posts
754 battles
Vor 2 Minuten, CastorTolagi sagte:

Also wenn eine neue Direktive live geht sollte man sie am selben oder spätestens am nächsten Tag abschließen.

Nur so kann man in Kombination mit dem Tages-Login Bonus und den Token aus den Tages-Missionen die PR erbauen.

jo, dann könnte man es doch aber so machen das man für die 24k Doublonen die PR direkt bekommt und dafür einen besonderen Auftrag mit extra "Geschenken" oder ähnlichem. 70 Euro Zahlen und dann noch warten ist ja auch ein wenig Banane mMn.

• Cool 2

Players
32,787 posts
16,437 battles
6 minutes ago, CastorTolagi said:

Ich hatte das mal fuer mich durchgerechnet und angenommen das ich fuer jede Direktive 4 Tage brauche und mir jede Direktive erlaubt einen Booster zu kaufen.

Damit waere ich etwa bis zum 7. Januar durch, ohne Goldeinsatz.

• Cool 1

[PHL]
Players
220 posts
22,086 battles
Vor 6 Minuten, CastorTolagi sagte:

Wo steht diese Info?

Players
1,436 posts
Das ist die Tabelle die ich bisher her genommen habe.

Wenn du da jetzt 4 Tage Puffer für die Direktiven einlegst hast du beim Booster-Gebäude 5 bereits nicht mehr genug Zeit für die PR.

Wobei natürlich gesagt werden muss, dass die Ressourcen Rate noch nicht bekannt ist.

• Cool 1

[CUA]
Players
1,034 posts
17,477 battles
59 minutes ago, ColonelPete said:

Das koennte sehr eng werden.

Nach den Zahlen vom PTS dauert der Bau mit allen Premiumboostern ca. 18 Tage. Du musstest also 10 Tage nach Beginn alle 3 Booster aktivieren, um in 28 Tagen fertig zu sein.

Genaueres wissen wir spaetestens am 16., mit Glueck schon Morgen.

das hatte ich befürchtet, für viele Spieler wird somit das Erspielen der PR für lau ein Traum bleiben, weil der Faktor Zeit nicht vorhanden ist.

Ich persönlich werde dann am 16.12. erstmal einen Dublonen Boost zünden müssen, sonst wir das nichts bei mir mit der PR.

[PHL]
Players
220 posts
22,086 battles
Vor 6 Minuten, CastorTolagi sagte:

Wenn du da jetzt 4 Tage Puffer für die Direktiven einlegst hast du beim Booster-Gebäude 5 bereits nicht mehr genug Zeit für die PR.

Wobei natürlich gesagt werden muss, dass die Ressourcen Rate richtig ist

Danke. Werde ich mir nachher mal anschauen und entsprechend für mich anpassen.

Ansonsten sollten wir wohl erstmal Mittwoch oder Donnerstag abwarten, dann wird alles klarer sein. Ich gehe dem ganzen entspannt entgegen, da ich in der Zeit wohl genug zum spielen kommen werde.

Players
32,787 posts
16,437 battles
8 minutes ago, CastorTolagi said:

Wobei natürlich gesagt werden muss, dass die Ressourcen Rate noch nicht bekannt ist.

In der Tabelle werden viel mehr Punkte erreicht als man fuer das Schiff braucht. Das sollte schon klappen.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,962 posts
2,419 battles
2 hours ago, Klopirat said:

hm, da bekommen die deutschen Schiffe endlich auch einen legendären Kapitän, und dann gibt es ihn im Gegensatz zu allen anderen nicht so zum Erspielen/Ergrinden, sondern gleich nur gegen einen fetten Batzen Kohle...sehr schade...

2 hours ago, Fahrentrapper said:

Das der Deutsche Kapitän nur für Kohle erhältlich ist wirklich Schade aber dennoch besser als gefühlt jeden Monat ein weiteres neues Schiff für Kohle in die Waffenkammer zu stellen xD

Wir haben die Kapitäne normalerweise als Hauptbelohnung von den "Arcs", also den Events zur Einführung von neuen Schiffen.

Aktuell haben wir noch keine neue Schiffslinie für die Deutschen, möchten euch den Kapitän allerdings endlich verfügbar machen.

Wir haben keinerlei Pläne ihn wieder zu entfernen und falls sich dies irgendwann ändert, werden wir es im Voraus ankündigen. Ihr habt also genug Zeit, falls ihr aktuell nicht die nötige Kohle dafür habt.

2 hours ago, Dulgin said:

Oder möchte WG die Zeit zurückdrehen?

Wir testen aktuell eine Zeitmaschine. Da sie nicht funktioniert hat, werden wir es mal lieber auf den 4. Januar verschieben. ;) (Ist korrigiert)

• Cool 2
  • Funny 2
  • Bad 1

Players
383 posts
Vor 1 Stunde, snake0008 sagte:

das hatte ich befürchtet, für viele Spieler wird somit das Erspielen der PR für lau ein Traum bleiben, weil der Faktor Zeit nicht vorhanden ist.

Ich persönlich werde dann am 16.12. erstmal einen Dublonen Boost zünden müssen, sonst wir das nichts bei mir mit der PR.

Auf dem Test Server hat es 14 Tage lang gedauert und ja, 24k ist zu viel. 

• Cool 2